Die Suche ergab 68 Treffer

von Andi
18.03.08 @ 9:11
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150226

Fairerweise muss man sagen, dass der FCY jetzt schon um einige Punkte "beschissen" wurde. Logisch ist nicht nur der Schiri allein schuld, je länger die Serie ohne Siege halt dauert, desto weniger sucht man die Gründe im Team selbst.
von Andi
18.03.08 @ 9:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Rückspiel gegen Basel am 2. April um 18.45!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 4945

Ich könnte mir immer noch vorstelle, dass das Schweizer Fernsehen sowohl Bisel-GC, als auch die CL live überträgt und dass deswegen das Spiel so früh angesetzt wurde.
von Andi
17.03.08 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Rückspiel gegen Basel am 2. April um 18.45!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 4945

Im Sommer findet nun mal eine grosser Event statt in der Schweiz und darum sind Unter-der-Woche-Spiele nicht zu vermeiden. Dass es (wie bereits Nati gesagt hat) dann halt auch Daten gibt, die mit der CL zusammenfallen ist nicht zu umgehen.
von Andi
17.03.08 @ 19:18
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150226

besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen. Da muss ich widersprechen: Gross ist einer der wenigen, der bei den Interviews selb...
von Andi
17.03.08 @ 19:06
Forum: Fussball Allgemein
Thema: 70. Blue Stars / FIFA Youth Cup
Antworten: 33
Zugriffe: 6057

ein recht früher 1. Aprilscherz....
von Andi
17.03.08 @ 19:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150226

besser als Ch. Gross, der immer nur Ausreden sucht. Sorry, gestern war Basel einfach nur schlecht! Vor allem beim 4.Treffer (Reset) standen Sie ziemlich schön Spalier.... Einfach mal den Tatsachen in's Auge schauen.
von Andi
17.03.08 @ 18:57
Forum: Offside
Thema: ZSC- Geht es aufwärts?
Antworten: 100
Zugriffe: 18823

Habs gefunden auf der hcd-homepage kann man die Tickets bestellen und auch gleich ausdrucken!
von Andi
17.03.08 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 782738

Ich glaube das gibt ein Kampfsieg für unsere Hoppers:

FC Deutschland-GCZ 0:1
77. Minute Vaillori Kopfballtor und in der gleichen Aktion noch eine Kopfnuss für den langen Schweden!
von Andi
17.03.08 @ 10:58
Forum: Offside
Thema: ZSC- Geht es aufwärts?
Antworten: 100
Zugriffe: 18823

Weiss jeman, wo bzw. wie man am besten an Tickets für das 5.Spiel in Davos gelangt? Der Vorverkauf wird ja spätestens nach dem 1. Sieg des Z beginnen (was hoffentlich bereits morgen der Fall ist!)
von Andi
11.03.08 @ 18:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schiedsrichter
Antworten: 61
Zugriffe: 12062

Der Grund ist das es kein nachteil (gegentor) aus einem vorteil (freistoss) geben darf. Von einem absichtlichen Eigentor geht man natürlich nicht aus. Eher an einen Windstoss den den Ball in das eigene Tor versenkt. Den Sinn versteh ich zwar immer noch nicht, aber die Frage müsste dann auch genauer...