Die Suche ergab 3511 Treffer

von Rocky
31.01.24 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Der dritte Hauptpunkt der ganz ganz klar mit verantwortlich ist und ich nicht erwähnt habe ist das Stadion. Richtig. Deshalb habe ich es auf der vorletzten Setie unter 1.) erwähnt. Stadion!!! Aber auf das haben wir leider keinen Einfluss. Den Verein dazu zu bewegen, die Geschäftsstelle wieder zurüc...
von Rocky
31.01.24 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Ich weiss nicht wo und ob du in Zürich aufgewachsen bist, aber dort wo ich meine Kindheit in der Stadt verbringen durfte, stimmt dies einfach nicht. GC hat ganz klar den Ton angegeben und wie es User Comisetti schrieb, jeder FC Sympathisant hatte meist irgendwelche speziellen Gründe (Papi, Aussense...
von Rocky
31.01.24 @ 10:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Geschäftsstelle in Zürich kann da hoffentlich entgegenwirken, vA wenn die Journis nicht für jede PK in die Provinz fahren müssen. Aber ich denke, das der "Schaden" schon angerichtet ist. Bis der Hardturm steht, werden wir wohl der Niederhasli-Verein sein. Mir ist das persönlich ziemlich e...
von Rocky
30.01.24 @ 23:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Es wäre ja schön, wenn dem so wäre (ich rede von Punkt 2). Eine Rückkehr der Geschäftsstelle nach Zürich wäre ein erster Schritt. Aber solange der Campus in Niederhasli steht, werden die Medien das ganze Niederhasli Zeug nicht ändern. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke nic...
von Rocky
30.01.24 @ 14:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

Kann schon sein, dass durch den Erfolg mehr Zuschauer kommen. Aber ich sehe da auch nicht soooo viel mehr Potential. Die 10k (im Schnitt) werden will wohl für eine Saison knacken, bis sich (meiner Meinung nach) 2 grundliegende Sachen nicht ändern. 1.) Zurück in den Hardturm. Dafür muss das Stadion g...
von Rocky
07.06.19 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 131970

Re: VR Anliker

uhu hat geschrieben: 07.06.19 @ 20:58 Yeah! Rocky is in da Haus. 8)
Mein Internet geht wieder :D :lol:
von Rocky
07.06.19 @ 19:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 131970

Re: VR Anliker

Anna Huna hat geschrieben: 06.06.19 @ 23:08 Jaja, Anliker dieser Teufel. Ich sag es euch schon seit Jahren, aber ihr Pappnasen habt immer gemeint, es komme schon gut.
Mir war schon lange klar, dass er GC's Totengräber sein wird.

https://i.ibb.co/jTHR4w1/Collage-1-klein.png
von Rocky
14.07.16 @ 9:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 266648

Re: Hardturm Stadion

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Schweizer-haben-Angst-vor-einem-grossen-Wurf--31355785 Schon nach der ersten Sekunde, als ich das Bild des Siegesprojektes sah, wusste ich genau, dass nur noch über die beiden Wolkenkratzer geredet wird. Ich frag mich nur, wenn Hochhäuser in Zürich-West nicht...
von Rocky
13.07.16 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 266648

Re: Hardturm Stadion

War ja klar, dass sich wegen den beiden Hochhäusern langsam Widerstand formiert. :roll: Auch wenn dieses Projekt, gute Chancen hat, es wird sehr wahrscheinlich Rekurse und Verzögerungen geben! In Zürich leben einfach zu viele Idioten, speziell: Bünzlis, Motzer und Landeier, die nicht in eine Stadt g...
von Rocky
10.08.15 @ 17:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064672

Re: Presse Thread

Jetzt wird es in den Kommentaren der Online-Medien heissen, der russische GC-Oligarch hat wieder sein Portemonaie locker gemacht. Lassen wir sie reden, die sind sowieso nur neidisch und hätten auch gerne einen "russischen Oligarchen". Wie kommt es eigentlich, dass ein Embolo einen Marktwe...