Die Suche ergab 2491 Treffer

von dialimou
28.07.14 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Stadionspeaker 2014/2015
Antworten: 22
Zugriffe: 7392

Re: Der Stadionspeaker 2014/2015

Beitrag von User "Grizzly" am 30.09.2007 über den mittlerweile in den Himmel gelobten Vorgänger: Also ich wünsche mir Sinniger als Stadionsprecher zurück. Derjenige, der gestern die Ansagen machte, wirkte wie er keine Luste hatte, diese Ansagen zu machen. Er hatte etwa so viel Ausstrahlung wie ein P...
von dialimou
13.05.14 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Rapic Weg...
Antworten: 91
Zugriffe: 14055

Re: Rapic Weg...

Na na... Ist das wirklich so schlimm? Gehen Dabbur, Caio und Co. nicht viel mehr auf Skibbes Konto? Habe nicht das Gefühl, als müssten wir gleich wieder den Teufel an die Wand malen. An die hohe Fluktuation im Fussball sollte man sich in der Zwischenzeit gewöhnt haben.
von dialimou
25.04.14 @ 12:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380729

Re: Presse Thread

Wegen Überschreitens der Geleise droht den beiden Deppen nun tatsächlich eine Strafanzeige. Auf Blick online wurde der Artikel bereits gelöscht.

Danke fcz!
von dialimou
31.01.14 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1098297

Re: Quo Vadis GC!!!!

Der Flurin hat im NZZ-Artikel sich vollends als Fussbalfan geoutet. Das Interview strotzt vor Ironie und Polemik - grosses Kino. Unter dem Strich beschleicht mich tatsächlich ein mulmiges Gefühl. Dass Fetscherin nun den Bettel wortwörtlich hinschmeisst und dies unumwunden zugibt, ist nicht ein gute...
von dialimou
30.01.14 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380729

Re: Presse Thread

Möglicherweise hatte der gute Afe Ambitionen auf den Präsidentenstuhl - man erinnere sich an den EHC Kloten - und fühlt sich nun durch die Wahl des jungen Geschäftsführers düpiert.
von dialimou
08.11.13 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23868
Zugriffe: 6380729

Re: Presse Thread

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc-zieht-rekurs-gegen-vilotic-sperren-zurueck/a5b7e31f92c1cbca0e0224064cd958fb/ Taktisch sehr gut gemacht. Gegen den FCZ und YB war er spielberechtigt. Gegen die 3 nächsten Gegner sollte auch so ein Sieg möglich sein. Na ja, die Bilanz dazu: Ein Eigentor und eine...
von dialimou
06.11.13 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 24520

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Zum Gerücht, Vilotic zu Piräus im Winter: Wechsel-wahrscheinlichkeit: 0% Zum Thema: Gute stürmer zu teuer/ GC kann sich das nicht leisten. Das wird von GC immer kolportiert. Klar bin ich kein Sportchef in der Realität. Trotzdem kann ich schauen was der Transfermarkt so her gibt. Ich sehe eher das P...
von dialimou
03.09.13 @ 15:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 604413

Re: Stadion Zürich

Fast alle Kommentare richten sich gegen das Stadion. Was läuft hier? A) Der Tagi spielt ein politisches Spielchen. B) Die Strategie des Pro-Komitees ist es, mit Pseudoprofilen die Foren zuzumüllen. C) Das Stimmvolk - sofern denn überhaupt stimmberechtigt - stellt sich tatsächlich gegen das Stadion....
von dialimou
03.09.13 @ 11:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 604413

Re: Stadion Zürich

Fast alle Kommentare richten sich gegen das Stadion.

Was läuft hier?

A) Der Tagi spielt ein politisches Spielchen.
B) Die Strategie des Pro-Komitees ist es, mit Pseudoprofilen die Foren zuzumüllen.
C) Das Stimmvolk - sofern denn überhaupt stimmberechtigt - stellt sich tatsächlich gegen das Stadion.
von dialimou
26.08.13 @ 10:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5250
Zugriffe: 877035

Re: Fragethread

Grund der Verschiebung: UBS Kids Cup (was auch immer das ist).