Die Suche ergab 532 Treffer

von Morgan
12.02.12 @ 18:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 750
Zugriffe: 114520

Re: Totomat 2011/12

maulwurf hat geschrieben:Schiri pfeift gegen GC... Nicht mal den Kehl stellt er vom Platz...

Post des Tages! Danke ;-)
von Morgan
06.04.10 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17263

Re: Kessel vor dem Ausgang

Langsam habe ich das Gefühl das da der Nachfolger von Esther Maurer (Für nicht Zürcher: Präsidentin des Polizeidepartements,hatte vor einer Woche ihren letzten Arbeitstag) neue Seiten in der Stadt aufziehen will.... bitte keine falschen informationen verbereiten: Esther Maurer ist immer noch im Amt...
von Morgan
06.04.10 @ 19:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17263

Re: Kessel vor dem Ausgang

Ich beschreibe mal meine Erlebnisse: Schlusspfiff!Da die Kurve voll war,konnte man nicht sofort raus. Man musste also sowieso warten. Zudem wollte ich noch was essen und ging mit meinem Sohn sowie meiner Frau an den Imbisstand.Wir am essen,sagt uns ein Delta wir sollen gehen.Gut.Wir wollen nach dra...
von Morgan
21.03.10 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Aufnäher gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Re: GC-Aufnäher gesucht

mach mir ne PN, hab noch einen....
von Morgan
02.02.10 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29449

Re: Testspiele Winter 2010

noch was bislang bei praktisch allen testspielen d'angelo von beginn weg... scheint so als hätte sich hier jemand für die startelf aufgedrängt... Denka sobald Lulic und Ben Khalifa wieder fit sind wird D'Angelo wieder aus der Startelf verdrängt. Weiss jemand wie es um die Verletzung der beiden steh...
von Morgan
07.01.10 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29449

Re: Testspiele Winter 2010

gemäss Mail von Red Bull ist der Eintritt frei
von Morgan
06.01.10 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29449

Re: Testspiele Winter 2010

Mail von Eugen: Guten Tag Der Termin ist fix. Sicher sind Tickets vor Ort zu beziehen, es empfiehlt sich aber, sich kurz per Mail bei Red Bull Salzburg zu versichern . Danke für den Support und schöne Grüsse Grasshopper Club Zürich Hats jemand bereits gemacht? ja habe ich erledigt... noch keine ant...
von Morgan
06.01.10 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29449

Re: Testspiele Winter 2010

Mail von Eugen:


Guten Tag

Der Termin ist fix. Sicher sind Tickets vor Ort zu beziehen, es empfiehlt sich aber, sich kurz per Mail bei Red Bull Salzburg zu versichern.

Danke für den Support und schöne Grüsse

Grasshopper Club Zürich
von Morgan
03.01.10 @ 8:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2010
Antworten: 106
Zugriffe: 29449

Re: Testspiele Winter 2010

Gemäss SBB:

Ticket für Hin-Rückfahrt mit Halbtax:

142.--

Aufpreis CHF 50.-- für Liegewagen!
von Morgan
03.05.09 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GC-Bellenz 1-3
Antworten: 89
Zugriffe: 20406

rmazzonna hat geschrieben: Callà hat sehr gut gespielt... Er ist wieder da.... :wink: :wink:
und in 2-3 spielen verletzt er sich wieder und fällt ein ganzes jahr aus! wer wettet dagegen?