Die Suche ergab 1201 Treffer

von skip intro
10.06.19 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 71
Zugriffe: 14899

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

lebt der alte holzmichel überhaupt noch?
von skip intro
26.05.19 @ 21:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 171
Zugriffe: 41881

Re: NLB 19/20

Tradition 1886 hat geschrieben:
26.05.19 @ 18:48
ich denke in der Rückrunde müsste aber das neue lausanner stadion fertig sein.die sind jetzt am dach montieren
ein Stadion ohne Dach wäre in der Tat unvorstellbar :idea:
von skip intro
26.05.19 @ 20:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 193
Zugriffe: 40982

Re: Kaderplanung 2019/2020

ich weiss diese angst ist ziemlich unbegründet,aber ich glaube erst dann,dass der sigi weg ist,wenn ich es mit eigenen augen und ohren wahrnehme.wieso ist dem sein abgang nicht schon längst vermeldet worden? wie gesagt,habe echt angst dass der bei uns bleibt :? Beim Sigi kommts auf die Einstellung ...
von skip intro
19.05.19 @ 18:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23303
Zugriffe: 6112108

Re: Presse Thread

max kern ist ein jämmerlicher Waschlappen.
von skip intro
19.05.19 @ 12:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 288
Zugriffe: 44853

Re: Neuer Trainer

und sind wir ehrlich, der abstieg ging eigentlich ohne grosse nebengeräusche über die bühne, ausser dem blick ging niemand wirklich auf die barrikaden und der campus steht meines wissens noch. gerade deshalb fehlt jegliche ausrede für die jämmerlichen auftritte der mannschaft. forte sollte in den au...
von skip intro
17.05.19 @ 8:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 15493

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Anna Huna hat geschrieben:
16.05.19 @ 22:19
Wäre wohl allen gedient, wenn die Liga das Stadion für dieses Spiel sperrt. Und die Mannschaft soll bitte in neutralen Shirts antreten.
in der tat die beste Idee. und irgendwo im campus-keller sind die meierschen blauen shirts sicher noch zu finden. chreeegi soll die mal suchen.
von skip intro
17.05.19 @ 8:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 79
Zugriffe: 15493

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

denke das bewährte motto "beissen, kratzen, fauchen" könnte reaktiviert werden.

((tönt noch gut wird eh nie umgesetzt dann))
von skip intro
17.05.19 @ 8:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 288
Zugriffe: 44853

Re: Neuer Trainer

blablablabla jetzt wollen wir sehen wer bereit ist für nächste Saison blablabla...

forte ist definitiv nicht bereit. der kann von glück reden das in LU das spiel abgebrochen wurde sonst hätten wir noch einiges mehr als die 10 (!) gegentore in den letzen beiden spiel kassiert.

forte raus!
von skip intro
17.05.19 @ 7:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 288
Zugriffe: 44853

Re: Neuer Trainer

wenn man von rigorosem ausmisten redet muss man forte schleunigst schicken. feuerwehrmann? ja genau. schon mal (oder 2mal) wiederaufstieg geschafft früher? und das ist das schlagende argument das er hier ist? ich sehe einfach eine plaudertasche die nichts aber auch gar nichts dazu beiträgt, dass es ...