Die Suche ergab 2078 Treffer

von Onkel Dagobert
28.02.18 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277202

Re: Presse Thread

pumper hat geschrieben:https://youtu.be/IunzOsEoDB4
Der PH-Wert im Körper soll sich bei der Meditation ändern? Ich bin ja keinesfalls ein Experte in diesem Bereich, aber das klingt etwas nach Pseudowissenschaft in meinen Ohren...
von Onkel Dagobert
07.07.16 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkartenpreise 16/17
Antworten: 12
Zugriffe: 7510

Re: Saisonkartenpreise 16/17

Ich habe auch lange studiert, kenne also deine Perspektive.
Den aktuellen Betrag finde ich aber für unabhängig vom Einkommen nicht hoch.
Es ist ja nicht so, dass sich GC mit den Eintritten dumm und dämlich verdient.
In der Vergangenheit kam zudem auch bei geringeren Preisen nicht gerade viel Volk.
von Onkel Dagobert
25.09.13 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6277202

Re: Presse Thread

Die Person ist zu bedauern, da ihr nicht klar ist, von was der Fussball lebt.
von Onkel Dagobert
24.09.13 @ 23:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 599148

Re: Stadion Zürich

Wenn ich hier so durch die Seiten blättere, fällt mir auf, dass sich viele über das dumme Volk und die Medien aufregen, welche uns alle in die Gewalttäterschublade stecken, was dazu führt, dass wir alle bestraft werden (am letzten Sonntag besonders schmerzhaft und nachhaltig). Sicherlich sind wir Op...
von Onkel Dagobert
23.09.13 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 22.09.2013; 2:1)
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

Wir waren Thun in allen Belangen ausser der Chancenauswertung klar überlegen. Ich fragte gestern oft, wie schlecht es eigentlich um die österreichische Liga stehen muss. Die internationalen Resultate der schweizerischen Teams zeigen, dass wir unsere Liga etwas unterschätzen. Der Ligaaltag fällt halt...
von Onkel Dagobert
22.09.13 @ 17:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 599148

Re: Stadion Zürich

An allem sind die Linken schuld! Besonders am Herbstbeginn, dem Pferdelasagnenskandal und dem Wetter im allgemeinen!
von Onkel Dagobert
22.09.13 @ 12:53
Forum: Offside
Thema: Persönlichkeitstests mit Sarottimohr und D.A.G.
Antworten: 24
Zugriffe: 3360

Re: Persönlichkeitstests mit Sarottimohr und D.A.G.

Das GC Forum ist ein dadaistisches Kunstwerk.
von Onkel Dagobert
25.08.13 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB - GCZ (So, 25.08.2013, 1:2)
Antworten: 83
Zugriffe: 16204

Re: [Analyse] YB - GCZ (So, 25.8.13, 1:2)

Konnte das Spiel leider nichtmal am TV sehen, aber das Resultat reicht mir um zu sagen: danke Jungs, toll gemacht!!! Owow ist das schwer ein Seitenhieb über den fortigen wegzulassen, aber irgendwie freue mich lieber über unseren Sieg anstatt etwas über den armleuchter zu schreiben Immerhin nur 2/3 ...
von Onkel Dagobert
22.07.13 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)
Antworten: 50
Zugriffe: 13549

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

Hört auf mit dem Schirribashing. Klar war er nicht gut. Er hat aber auch zu unsern Gunsten einiges verpfiffen. Wenns kein Penalty war, darf man ihn auch zurücknehmen finde ich. Scheint ja auch die Meinung von Herrn Salatic zu sein...