Die Suche ergab 1088 Treffer

von The_Punisher
11.01.15 @ 15:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT
Antworten: 93
Zugriffe: 33475

Re: MORN ALL IM BLAUE GC SHIRT UF FRANKFURT

Nach Jahren der Astinenz melde ich mich hier auch mal wieder im Forum, nur um zu sagen dass das gestern an Peinlichkeit und fremdschämen nicht mehr zu überbieten ist. ich bin froh gehe ich nicht mehr an die Spiele. Dem Verein fehlt es an allem, am meisten aber an normalen Fans
von The_Punisher
15.04.13 @ 10:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fifa Youth Cup 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 4822

Fifa Youth Cup 2013

Hallo Gemeinde. Kurze Frage ich gehe an den YouthCup diese Jahr. Es gibt ja wenig Parkmöglichkeiten. Könnt ihr mir da was empfehlen n Parkhaus oder so was in der Nähe ist?


Besten Dank
von The_Punisher
07.11.12 @ 9:52
Forum: Offside
Thema: jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!
Antworten: 106
Zugriffe: 14179

Re: jubel trubel heiterkeit - endlich wieder krieg!

Sarottimohr hat geschrieben:
The_Punisher hat geschrieben::roll:
Glaubst du NICHT an den Wind of Change, User The_Punisher?

We Will See
von The_Punisher
12.10.12 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064405

Re: Presse Thread

http://de.fifa.com/classicfootball/clubs/club=44066/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_classic_football ...Auch wenn der letzte Titelgewinn der Grashopper schon etwas zurückliegt (Meister 2003) und die Rivalen des FC Basel sowie des FC Zürich in den vergangenen Jahren ihnen den Rang abgelaufen habe...
von The_Punisher
02.10.12 @ 0:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Antworten: 108
Zugriffe: 31445

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

kann mich ma jemand kneien??? :) Ich träume doch das nicht gerade oder?? gott ich hatte gänsehaut und hab n dauerständer :lol:



NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Thx an das ganze TEAM!!!!! :)
von The_Punisher
01.10.12 @ 6:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FCSG (Mo, 01.10.2012, 19h45)
Antworten: 95
Zugriffe: 24384

Re: [Vorschau] GCZ - FCSG (Mo, 01.10.2012, 19h45)

Boah ich wünscht es wäre schon 17.00 Uhr.. Feierabend, nach Hause, GC Schaal einpacken und ab ins Stadion.. Bin extrem giggerig auf das Spiel
von The_Punisher
28.09.12 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FCSG (Mo, 01.10.2012, 19h45)
Antworten: 95
Zugriffe: 24384

Re: [Vorschau] GCZ - FCSG (Mo, 01.10.2012, 19h45)

1.Die Mannschaft so viele Fehlpässe spielt und so passiv spielt wie in der ersten Halbzeit, gegen einen stärkeren Gegner geht dies ins Auge. Schliifts? Luzern stand mit 8 Mann am Strafraum und der GC hatte gefühlte 90% Ballbesitz. Was heisst hier passiv gespielt? Wie willst du da spielen mit so ein...
von The_Punisher
25.09.12 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
Antworten: 90
Zugriffe: 16742

Re: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben. Da ich diese Saison immer im A war denke ich das diese Frage legitim ist.. Vorher hatte ich die Saisonkarte.. Also bleib mal schön ruhig ok?? Wenn man bescheissen will ist die Fr...
von The_Punisher
25.09.12 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
Antworten: 90
Zugriffe: 16742

Re: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

NumeDu hat geschrieben:Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.

Da ich diese Saison immer im A war denke ich das diese Frage legitim ist.. Vorher hatte ich die Saisonkarte.. Also bleib mal schön ruhig ok??