Die Suche ergab 70 Treffer

von Uli Hoene$$
26.01.07 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stürmersuche
Antworten: 137
Zugriffe: 25348

@PSR8000 Ein weiterer hirnrissiger Kommentar, belass es einfach bei Hattrick oder dem Buli-Manager... aber bringe nicht jeden Tag neue Kommentare betreffend irgendwelchen Transfers. Mit dir als Manager erginge es uns wie Servette. Warum dieser Spieler einer von uns werden sollte? Es gibt keinen einz...
von Uli Hoene$$
20.01.07 @ 12:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge in der Winterpause 2006/2007
Antworten: 166
Zugriffe: 25983

EDI endlich weg

Bin ehrlich gesagt froh, dass dieses Theater um den ach so guten Fussballer Eduardo endlich beendet ist. Ein Spieler der immer von anderen Vereinen träumt, mehr Geld will und dabei vergisst auf was es im Fussball wirklich ankommt - Leistung bringen, voller Einsatz, Tore schiessen, sich mit der Manns...
von Uli Hoene$$
22.12.06 @ 0:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494012

Stadion Zürich wieder am Bundesgericht

22. Dezember 2006, Neue Zürcher Zeitung Stadion Zürich wieder am Bundesgericht Verwaltungsgericht fällt einen Vorentscheid zum Schattenwurf Das Verwaltungsgericht hat im Verfahren zum Stadion Zürich einen Vorentscheid zum umstrittenen und von Anwohnern angefochtenen Schattenwurf gefällt. Weil aber d...
von Uli Hoene$$
15.12.06 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Antworten: 1132
Zugriffe: 173777

Eduardo im Express-Zug nach Köln?

DAUM ZÖGERT Eduardo zieht es nach Köln Köln – Der FC dümpelt in der 2. Bundesliga wie die Ausflugsschiffe auf dem Rhein. Dennoch hat der Klub offenbar wenig von seiner Anziehungskraft verloren. Eduardo (27) will nach Köln! EXPRESS berichtete bereits vom FC-Interesse am brasilianischen Stürmer von Gr...
von Uli Hoene$$
13.12.06 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494012

Ihr seid mir ja Spassvögel mit Ring von 5-7m ums Stadion und Dach abreissen bzw. erhöhen für Logen etc. Wer soll das Geld dafür aufbringen???? :roll: Absolut unmöglich! Ein neues Stadion braucht leider eine Mantelnutzung, weil es nur so finanzierbar ist. Es geht hier schliesslich nicht darum, dass d...
von Uli Hoene$$
12.12.06 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Antworten: 1132
Zugriffe: 173777

Diallo vs. Bühler

Ich wüsste nicht, was wir in der Offensive mit einem weiteren "Kopfballungeheuer" von 158 cm !!! Körpergrösse wollen... aus der Abteilung Kinderfussball haben wir meiner Meinung nach bereits genügend Spieler im Kader. Allerdings könnte Arnaud Bühler eine Alternative für unsere Abwehr sein....
von Uli Hoene$$
08.12.06 @ 1:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abschied vom Hardturm?
Antworten: 119
Zugriffe: 20868

Wenn schon die Estrade ausbauen, steiler machen und ich bin mit dem Hardturm überaus glücklich. Kann gut verstehen, dass du mit dem Hardturm glücklich bist. Bei vielen Zuschauern bin ich auch jedes Mal begeistert von der Stimmung im engen Viereck. Nur glaube ich, dass in ein neues Stadion noch mehr...
von Uli Hoene$$
06.12.06 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Antworten: 1132
Zugriffe: 173777

Eduardo

Einen Transfer zu Mönchengladbach würde ich aus mehreren Gründen nicht verstehen... Aus Eduardos Sicht: -- Gladbach spielt gegen den Abstieg und liegt momentan auf einem Abstiegsplatz -- Heynckes ist evtl. schon sehr bald nicht mehr Trainer dort, wenn Heynckes ihn will, heisst das noch lange nicht, ...
von Uli Hoene$$
04.12.06 @ 12:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 17. Runde: GCZ - Young Boys (So, 03.12.2006, 16h00)
Antworten: 113
Zugriffe: 18123

- Solche Sch* "Fans", welche Neonröhren an Trams zerschlagen müssen, Einkaufswägeli auf geleise stellen, Schaufensterscheiben einschlagen und beinahe einen Autounfall verursachen... sorry, understi! :evil: Habs auch gesehen, auch wenn ich ein bisschen weiter entfernt war vom Geschehniss. ...
von Uli Hoene$$
04.12.06 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Winter 2006/2007
Antworten: 1132
Zugriffe: 173777

Die Spieler sollten gehen Denicola,Seoane,Pavlovic,Pinto,Toure, Ristsic Wieso sollte der beste Torschütze (neben ADS) gehen? Weil Cabanas-fän offenbar keine Ahnung vom Fussball hat... ich schlage vor, er soll sich mit seinen Wünschen entweder dem FC Sion und CC anschliessen (dort regiert schliessli...