Die Suche ergab 3 Treffer

von strudal
11.08.05 @ 15:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikot-Börse
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Trikot-Börse

Bin auf der verzweifelten Suche nach einem alten Trikot mit der Werbeaufschrift NISSAN! Auch sonstige alte Shirts würden mich interessieren. Kann mir jemand ausfindig machen, wo es sowas käuflich zu erwerben gibt? Oder hat gar jemand solche Dinger zu vergeben? Thanx und: "Polen ist verloren&quo...
von strudal
11.08.05 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3566
Zugriffe: 1034619

auch keine ahnung, wo man in zh sowas auftreiben könnte? brauchs für eine überraschung... :-)
von strudal
11.08.05 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3566
Zugriffe: 1034619

HILFE! :!:

kann mir einer helfen? ich suche ein altes GC-Trikot, am liebsten mit der Werbeaufschrift NISSAN, also aus den späten 80er oder bereits aus den 90er jahren!

hat mir jemand so eines oder gibts einen tipp, wo man sowas in zh finden könnte? ich wäre sehr sehr dankbar...