Die Suche ergab 3914 Treffer

von yoda
18.06.19 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 12
Zugriffe: 5441

Re: Paul Bollendorf

Seine interaktive "Swiping" und "Matching" eScouting Kacke ging definitiv in die Hosen. Es beweist: Man muss sein Füdli lupfen und eben doch noch reale Kenntnisse von der Materie haben, um in diesem Job erfolgreich zu sein. Der soll FIFA gamen und sein virtuelles Team da zusammenstellen. Dann fällt ...
von yoda
18.06.19 @ 15:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

Sigi folgt dem Geld in die goldene Stadt Astana. Da passt der perfekt hin.
von yoda
18.06.19 @ 7:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

Vielleicht hat sich Saltic die Rückkehr vor dem Kadi erstritten:-)
von yoda
18.06.19 @ 7:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 72
Zugriffe: 8682

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Wer wechselt denn den Verein? Das habe ich hier überlesen oder nicht warhgenommen. Kritische Worte dürfen da durchaus angebracht sein. Natürlich trage ich GC im Herzen. Aber die Heimspiele, die werde ich voerst nicht besuchen. Mein Volvo ist auch getankt und freut sich auf all die Orte, deren Reihen...
von yoda
16.06.19 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonabo 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4953

Re: Saisonabo 2019/20

Josué don san Juan hat den Serienbrief nicht gecheckt. Word mit dieser Funktion bediente immer die Sekretärin, die es nicht mehr gibt.
von yoda
15.06.19 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120138

Re: Presse Thread

Budgets sagen nichts aus, wenn man nicht die Erfolgsrechnung im Detail kennt. Äpfel mit Birnen verglichen. Da müsste man rein die erste Mannschaft ausweisen und vergleichen.

Aber ist egal. Wir müssen so oder so ganz oben mitspielen. Nicht mal des Geldes wegen.
von yoda
15.06.19 @ 15:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23329
Zugriffe: 6120138

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/nur-13-6-mio-franken-konkurrenz-wundert-sich-ueber-gc-gejammer-id15373931.html Viel blabla. Die sagen nichts darüber aus, dass wir die grössten Kosten in der Infrastruktur zu tragen haben. Diese 13 Millionen relativieren sich schnell. Zudem sind d...
von yoda
15.06.19 @ 15:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 80
Zugriffe: 17369

Re: Matchtrikots 18/19

Was ist das. Unser Trikot? Quelle?
von yoda
15.06.19 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1020159

Re: Quo vadis GC?

Der CEO wird garantiert ein Unbekannter, da er a) wenig verdienen kann und b) möglichst ein Ja-Sager und loyaler Typ gegenüber seinen Vorgesetzten sein muss. Keine Angst, da kommt was Kleineres. Und wir suchen ja einen COO anstatt einen CEO. Also eher einen Geschäftsstellenleiter als einen Direktor:-)
von yoda
15.06.19 @ 9:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 255
Zugriffe: 50882

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was spült wohl der Djuricin-Transfer in die Kassen? Etwa 500k? Laut Transfermarkt eine halbe Kiste, ja. Dürfte auch diese Kragenweite sein. Teurer könnten wir nun noch Bajrami und Pusic verkaufen. Danach ist das Tafelsilber ziemlich verscherbelt. Ausgenommen die unzählig und immer wieder erwähnten ...