Die Suche ergab 4064 Treffer

von yoda
15.10.19 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757638

Re: Wo sind sie jetzt?

Der Shani ist nun echt unten angekommen. Laut Transfermarkt 45 Minuten Einsatz im August in der 2. Mannschaft. In der 1. Mannschaft von Emmen hatte er keinen einzigen Einsatz und war die letzten sechs spiele wegen einer angeblichen Verletzung nicht im Kader. Schon krass. Der ist aktuell bei einem Ma...
von yoda
14.10.19 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335258

Re: Hardturm Neubau

Das ist eine gängige Praxis bei solchen Themen, bei denen sich Politiker die Wählerstimmen vermiesen können. Bring Plan C aus dem Ärmel, von dem du weisst, der kommt niemals, da ohnehin schon abgelehnt. So hast du bei allen Parteien vermeintlich gewonnen.
von yoda
14.10.19 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376605

Re: Presse Thread

Laut Blick kommen nun allenfalls die Chinesen. Massgeblich am Deal beteiligt soll der Mittelsmann Juh Hee sein.
von yoda
05.10.19 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757638

Re: Wo sind sie jetzt?

Stuttgart graf gefühlt 10x Alu. Heinz und die Seinen hatten heute Glück.
von yoda
03.10.19 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376605

Re: Presse Thread

Stossen wir Projekte an. Welche? Nun mal im Ernst. Die Kosten, die sind optimiert und die Geschäftsstelle ist verkleinert, der Kader reduziert. Alles hervorragende Ausgangslagen, um die Erfolgsrechnung etwas besser aussehen zu lassen. Damit ist dann in der Bilanz das Eigenkapital auch den Namen Wert...
von yoda
03.10.19 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757638

Re: Wo sind sie jetzt?

Wehen Wiesbaden!?!!! Heinz, das hast du nicht verdient. Bei diesen verwehten Typen, bist du genau so übel dran wie bei uns. Na ja, wohl nicht ganz :roll: Aber anstatt Championship oder BuLi, gibts jetzt 2. Liga und das noch bei diesem Club. Hätte ihm also eher Dresden oder Pauli gegönnt.
von yoda
29.09.19 @ 7:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7067

Re: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)

zueri123 hat geschrieben:
28.09.19 @ 21:29
NBK gesperrt gegen Wil :(
Wenn es so weitergeht mit den Gelben...dann sind alle mehrfach gesperrt.
von yoda
28.09.19 @ 19:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 7067

Re: NLB, 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso(Sa, 28.09.19, 17:30 Uhr)

:(
Sogar gegen die schwimmen wir wie an der Grossbecken-WM. Unglaublich dieser Kick in Halbzeit zwei.
von yoda
25.09.19 @ 22:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 10273

Re: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)

Lausanne sozusagen weg vorne. Wil mit dem Sforza gleich hinter uns. Was mir auffällt, erneut:
- Wir machen nicht so einfach Tore
- Wir sammeln gelbe Karten wie andere Panini-Bilder
von yoda
22.09.19 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5249
Zugriffe: 1757638

Re: Wo sind sie jetzt?

Also der Tarashaj tritt in zwei Jahren zurück wetten? Djuricin bezeichnend, kann auch da zu wenig.

Lavanchy noch zu erwähnen. Der spielt bei Lugano eine tragende Rolle. War ein reiner Kohletransfer damals in der Winterpause.