Die Suche ergab 3810 Treffer

von yoda
19.05.19 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 7476

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

CyHamm hat geschrieben:
18.05.19 @ 13:40
tobiaso hat geschrieben:
18.05.19 @ 12:30
Gibts noch Tickets?
Dies mal definitiv, nein! :lol:
Das ich das noch erleben darf! No more Tix! Und das im Rostloch.
von yoda
16.05.19 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 7476

Re: NLA, 35. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Sion (Mi, 22.05.19, 20.00 Uhr)

Die Mannschaft wird noch ein letztes Mal gefeiert. Walther als Ehrengast einladen. Der schlechteste Sportchef der Neuzeit.
von yoda
16.05.19 @ 21:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 12971

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Jetzt bringt der Fortige den Lika und dann schlägts hinten gleich ein du. Verdammte Scheisse, was sind das für fürchterliche Amateure! Seit Forte da ist, geht wirklich gar nix mehr. Jetzt bin ich bei Kummi. Lika und Taipi sind sowieso auf der Abschussliste. Die sollen sich opfern und mal einer Biene...
von yoda
16.05.19 @ 21:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 12971

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Ich habe 5 Stutz zum Fenster raus geworfen. Die Unsrigen sind so übel und einfach schlecht, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Gegen Basel war es Glück. Heute einfach total überfordert. Da kommt gar nix. Hinten sowieso nix, doch auch nach vorne ist es einfach nur schwach und völlig der Liga ni...
von yoda
15.05.19 @ 14:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 75
Zugriffe: 18566

Re: AUSMISTUNG

Rietiker hat beide noch nicht gesehen. Wenn die wüssten dass ihre Flüge doch noch auffallen San Jose ist ja auch gar nicht sichtbar! :o Das Bielefeld unter den GC-Angestellten sozusagen... :lol: you made my day! Am Schluss titelt Blick: GC zahlte horrenden Lohn an einen nicht existierenden Mitarbei...
von yoda
15.05.19 @ 14:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 28
Zugriffe: 4991

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Genau. Wir haben einfach kein Tafelsilber mehr, welches wir verscherbeln können. Ausser zwei bis drei von der jüngeren Generation, für die wir vielleicht 2 - 3 Mio herausolen können (total). Und wollen wir diese gleich wieder verscherbeln, um in der Nationalliga B total per 0 anzufangen? Ein weitere...
von yoda
15.05.19 @ 14:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23029
Zugriffe: 6036041

Re: Presse Thread

Seit wie vielen Tagen sind wir aktuell eigentlich zuboerst auf blick.ch? Wusste gar nicht, dass man aus einem Thema eine solche never ending story machen kann.
von yoda
15.05.19 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saläre
Antworten: 46
Zugriffe: 13022

Re: Saläre

Ganz so despektierlich wäre ich da nicht. Die Marke GC zu vermarkten ist aktuell in etwa so schwer, wie Nordkorea als Demokratie zu positionieren. Aber es ist natürlich so, dass man gegenüber den Vorängerinnen und Vorgängern kaum mehr eine Wahrnehmung hatte.