Die Suche ergab 3596 Treffer

von yoda
22.02.19 @ 16:38
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 96
Zugriffe: 53759

Re: GC Polysportiv

Mein Lieblingsspieler bei GC Unihockey:

http://www.gc-unihockey.ch/nla-herren/k ... /kay-bier/
von yoda
22.02.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 949
Zugriffe: 281506

Re: Hardturm Neubau

Alles erstunken und erlogen! Aus sicherer Quelle weiss ich nämlich, dass Jose "The Ghost" San Jose prinzipiell keinen paper trail zu hinterlassen pflegt! Korrekt! Anscheinend ist nämlich Jon don Josué San Juan ein Phantom, welches gar nicht existiert und sogar im Internet eine Identität aufgebaut w...
von yoda
22.02.19 @ 7:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 949
Zugriffe: 281506

Re: Hardturm Neubau

Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts. Haste demfall auch das Papier von San Juan Miguel Jose demfall gelesen? Grandios. So geht Sales! Was für ein Papier?! Stellt die Leute bloss und zwar richt...
von yoda
22.02.19 @ 7:56
Forum: Offside
Thema: Quo Vadis Forum?
Antworten: 50
Zugriffe: 26146

Re: Quo Vadis Forum?

Das Forum ist lebendig, jedoch voraussichtlich nur noch für Nostalgiegetriebene, wenn man hier über vergangene Zeiten lamentiert.
von yoda
21.02.19 @ 18:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3530
Zugriffe: 884311

Re: Quo vadis GC?

Huber macht sicher noch einen Abstecher nach Panama. Panama Papers, dort werden die Bilanzen und Erfolgsrechnungen deponiert.
von yoda
21.02.19 @ 17:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21939
Zugriffe: 5776752

Re: Presse Thread

«Es macht keine Freude mehr, die Spiele zu besuchen, GC ist mir verleidet. Nur die Fans tun mir leid», sagt Reinhard Fromm. Wenn man jedoch lange genug dabei ist, so wie die meisten hier, dann hat die aktuelle Situation schon so einen speziellen Spannungsbogen. Ich werde mich zum Beispiel in Thun a...
von yoda
21.02.19 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21939
Zugriffe: 5776752

Re: Presse Thread

In Anbetracht der letzten Geschehnisse, ist das nun wirklich nichts, worüber man sich aufregen sollte. Manu hat aus dem Liegestuhl seinem Chef angerufen und der hat gesagt: "Ech cha doch jetzig ned scho weder ä Träner uf d'Gass stöuä Manu. Z'Langethu isch jetzig grad Playoffs, weisch. Und beni gottf...
von yoda
21.02.19 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 21939
Zugriffe: 5776752

Re: Presse Thread

Gleich die nächsten Rückschläge. Dass ein Kern vermutlich noch dem Fromm anlütet, war ja klar. Aber mal ehrlich. Der Huber hat auch sowas wie ein Privatleben und auf dem Campus gibt es auch Stellvertreter. Klar ist die Kacke am Dampfen. Doch das war sie auch gestern und die letzten Wochen. So kann d...
von yoda
21.02.19 @ 15:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FINK RAUS
Antworten: 164
Zugriffe: 16183

Re: FINK RAUS

Wenn überhaupt, muss ein Trainer ran, der nicht renommiert ist im Sinne von Bundesligaerfahrung oder höchste Leistungsausweise in der Schweiz. Wir brauchen einen Macher, der einem verunsicherten Sauhaufen ein System - zumindest etwas Ahnliches - in kürzester Zeit vermitteln kann. Vielleicht hat Walt...
von yoda
21.02.19 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 949
Zugriffe: 281506

Re: Hardturm Neubau

Ich bin für Aarau. Dann gibt es 2029 eine weitere Derniere auf dem Brügglifeld, nach unserer Fusion zu den Eagle-Hoppers Mittelland. Da laufts.