Die Suche ergab 4148 Treffer

von yoda
25.03.20 @ 21:37
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Lockdown

Bald sieben Jahre her. Da waren wir im wahrsten Sinn vom Wort noch nicht verseucht. Nur der Dosé war da auch schon fast gegroundet. Gott sei Dank übernahm nachher die geballte Fussball- und Marketingkompetenz den Sauladen! :P Genau. Heute sind wir lean und aufgeräumt. Auf dem Campus „läufts“. Nur w...
von yoda
24.03.20 @ 22:55
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Lockdown

kummerbube hat geschrieben:
24.03.20 @ 9:16
yoda hat geschrieben:
23.03.20 @ 22:22
kummerbube hat geschrieben:
23.03.20 @ 9:48
Ich lesen die alten Posts von 2013 - es war grossartig! :P
Hilf uns auf die Sprünge.
Vilotic läuft zum Penalty an...
Bald sieben Jahre her. Da waren wir im wahrsten Sinn vom Wort noch nicht verseucht. Nur der Dosé war da auch schon fast gegroundet.
von yoda
23.03.20 @ 22:22
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Lockdown

kummerbube hat geschrieben:
23.03.20 @ 9:48
Ich lesen die alten Posts von 2013 - es war grossartig! :P
Hilf uns auf die Sprünge.
von yoda
22.03.20 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24634
Zugriffe: 6675293

Re: Presse Thread

https://www.faz.net/aktuell/sport/fuss ... 91071.html

Also bei uns ist es ja nicht voll. Die 2‘000 Nasen können ab Mai also locker ins Loch.
von yoda
22.03.20 @ 17:15
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Lockdown

Habe Witcher III gekauft. Gibt Stunden lang Freude. Judihui.
von yoda
19.03.20 @ 19:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24634
Zugriffe: 6675293

Re: Presse Thread

Juni fertig. Kaum. Der Druck der Länderverbände wie England, Deutschland oder Spanien wird immens sein. Juni kann man ändern.
von yoda
19.03.20 @ 19:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Sion
Antworten: 5
Zugriffe: 9747

Re: FC Sion

Der Christian ist schlichtweg der aalglatteste Typ.
von yoda
18.03.20 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24634
Zugriffe: 6675293

Re: Presse Thread

Wir kennen die Vertragsbestandteile der Spieler nicht. Glaubt mir, ausser die Spieler mit grösseren Namen, verdienen die wirklich nicht viel. Dazu kommt, dass viele Verträge leistungsbezogen sein dürften und wo keine Spiele, keine Prämien. Spannend dürfte auch der TV-Vertrag mit Teleclub sein. In De...
von yoda
18.03.20 @ 13:01
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 16
Zugriffe: 3309

Re: Corona

seit paar Tagen gibts offenbar keine Zensur mehr bei Google. zumindest bei bestimmten Themen. es sind paar sachen zu Tage getreten, die mich echt schockieren. weiss nicht ob das alles wahr ist, was über gewisse Leute erzählt wird. ich nenne keine Namen, sucht selber nach Sachen, die bisher eventuel...
von yoda
16.03.20 @ 20:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4706
Zugriffe: 1206540

Re: Quo vadis GC?

Ganz schön coronapausig hier.