Die Suche ergab 4077 Treffer

von yoda
13.11.19 @ 21:09
Forum: Offside
Thema: Der Weg zum Führerschein
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Der Weg zum Führerschein

kummerbube hat geschrieben:
12.11.19 @ 19:31
Hmm. Also quasi wie San Jose Puta Jose der auch nur arbeitet weil ihm Stübi (aka Volvo) das Schwänzchen streichelt? :idea:
Nein! Denn die verdienen nun weniger, da CV durch den Brand Grasshopper verschandelt ist. Ich mache das cleverer! Immer unter dem Radar!
von yoda
12.11.19 @ 16:46
Forum: Offside
Thema: Der Weg zum Führerschein
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Der Weg zum Führerschein

kummerbube hat geschrieben:
10.11.19 @ 18:06
yoda hat geschrieben:
10.11.19 @ 9:40
Mein Fahrlehrer hiess Hugo. Er hängte seinen Job an den Nagel. Ob das an mir lag?
Du fährst Auto!? :o :alarmsirene:
Ja, einen Volvo. Der hat Assistenszsysteme, welche fast alle Fehler ausbügeln. Sonst würde ich nicht fahren.
von yoda
12.11.19 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4464
Zugriffe: 1112598

Re: Quo vadis GC?

Mich beschleicht so ein Gefühl, dass wir die nächsten Monate nur mit Methamphetamin überstehen.
von yoda
10.11.19 @ 9:40
Forum: Offside
Thema: Der Weg zum Führerschein
Antworten: 5
Zugriffe: 414

Re: Der Weg zum Führerschein

Mein Fahrlehrer hiess Hugo. Er hängte seinen Job an den Nagel. Ob das an mir lag?
von yoda
08.11.19 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 16047

Re: NLB, 14. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 08.11.19, 20:00 Uhr)

We're the best! Forget the rest! Heute rocken wir den Acker und danach gibt es Kartoffeln für alle.
von yoda
06.11.19 @ 20:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5273
Zugriffe: 1771533

Re: Wo sind sie jetzt?

Don San José Maria Santa hat im Lebenslauf nun sowieso einen ganz üblen Fleck zuoberst. WTF der wird sich selbständig machen müssen.
von yoda
01.11.19 @ 12:10
Forum: Offside
Thema: Bernd das Brot - Die KIKA Nachtschleife
Antworten: 12
Zugriffe: 1514

Re: Bernd das Brot - Die KIKA Nachtschleife

Ist Bernd immer noch in der Endlosschlaufe?
von yoda
31.10.19 @ 7:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426551

Re: Presse Thread

Immerhin ist die Liste der in der Vergangenheit versagenden Nachfolgeregler schon echt lang. Aber so lange durchgehalten ohne das zu regeln und dann erst noch abzusteigen. Das hat effektiv keiner geschafft. Wenn wir mal Zeit haben, müssen wir eine Zeitachse festhalten mit den Positionen Präsident, S...
von yoda
30.10.19 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426551

Re: Presse Thread

Die Batterie des Herzschrittmachers ist bald aufgebraucht. Ohne OP mit neuem Teil und moderneren Funktionen...kein Puls mehr. Bin ja mal gespannt. Wann müssen die Budgets mit Garantien an die SFL für die Saison 20/21? Man stelle sich vor: Budget nicht gesichert, Lizenz in 1. Instanz klar verweigert....