Die Suche ergab 4033 Treffer

von yoda
16.08.19 @ 17:25
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Fussball in den Medien
Antworten: 157
Zugriffe: 51137

Re: Schweizer Fussball in den Medien

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/stadion-knaller-in-aarau-verein-unser-stadion-lanciert-volksinitiative-fuer-neuen-standort-135414927 In Aarau schiessen sie nun bezüglich dem neuen Stadion endgültig den Vogel ab. Am Dienstag hat die zuständige Kommission in der Stadt das Stadion für die ...
von yoda
16.08.19 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157094

Re: Kaderplanung 2019/2020

A props Dabbur: Der war der Griff nach Nunez. Also dürfte es in zehn Jahren wieder soweit sein, dass wir einen absoluten Ausnahmespieler in unseren Reihen wissen.
von yoda
16.08.19 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157094

Re: Kaderplanung 2019/2020

Nicht unser Scouter oder Pseudo-Sportchef hat den rekrutiert, der wurde nach eingehender Analyse von der Software ausgesucht.
von yoda
14.08.19 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23698
Zugriffe: 6278499

Re: Presse Thread

Ich glaube Ridge wird auch in Thun nicht glücklich.
von yoda
14.08.19 @ 7:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157094

Re: Kaderplanung 2019/2020

Nun also Leute, mal wirklich. Talent und dann Serie B mit einer Leihe und möglicher Kaufoption? Obowhl, das ist für GC nicht mal so schlecht. Wenn er nicht einschlägt, nehmen wir ihn zurück. Und die Millionen sprudeln jetzt nicht und somit kriegen auch Anliker und Stüber nichts davon. Maximal den Lo...
von yoda
13.08.19 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 714
Zugriffe: 157094

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich habe das Gefühl, dass Nedim sozusagen gedrängt wurde zu gehen, um den beiden Herren noch etwas Geld in die Tasche zu wirtschaften. Der zweitletzte GC Bueb mit Perspektiven zu viel mehr, geht in die Gaggi Serie B, in eine zwiespältige Mafia Liga, zu einem Liftverein mit baufälligem Stadion und e...
von yoda
09.08.19 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15498

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

4 Schüsse aufs Tor. Come on. Ja, Boden der Tatsachen. Tore aus dem Spiel immer noch unsere Schwäche.
von yoda
09.08.19 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716513

Re: Wo sind sie jetzt?

Munsy gesten bei der Europa-League Pleite zur Pause ausgewechselt :roll: Er hat seine Chancentodqualitäten 1:1 zu Thun mitnehmen können. Ehrlich, der tut mir leid. Der knüpft da an, wo er bei all seinen Leihstationen bisher aufgehört hat. Kaum war der draussen, kam Schwung in den Sturm. Ein guter F...
von yoda
09.08.19 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5174
Zugriffe: 1716513

Re: Wo sind sie jetzt?

Munsy gesten bei der Europa-League Pleite zur Pause ausgewechselt :roll: Er hat seine Chancentodqualitäten 1:1 zu Thun mitnehmen können. Ehrlich, der tut mir leid. Der knüpft da an, wo er bei all seinen Leihstationen bisher aufgehört hat. Kaum war der draussen, kam Schwung in den Sturm. Ein guter F...
von yoda
09.08.19 @ 7:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)
Antworten: 59
Zugriffe: 15498

Re: NLB, 4. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 9.8.19 20.00 Uhr)

Aarau hat aktuell auch zwei Kosovaren verpflichtet, wobei bei einem auch die Arbeitsbewilligung noch fehlt. Da scheint das Bundesamt für Arbeit und/oder Migration eben nicht so schnell zu sein. Ich finde aber auch, dass das ja nicht ein Problem sein sollte. Wir sprechen hier nicht von einem 0815-Job...