Die Suche ergab 5606 Treffer

von yoda
14.03.24 @ 16:21
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 137
Zugriffe: 124254

Re: GC Polysportiv

Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. Beantworte das gleich selber. Die Juniorinnen wurden Weltmeisterinnen! Das Damen-Fanionteam wurde 2. in der CH-Meisterschaft. Es läuft bei denen. Wäre auch bei uns höchste Zeit, dass gewisse Steine ins Rollen...
von yoda
14.03.24 @ 16:17
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 137
Zugriffe: 124254

Re: GC Polysportiv

Was treibt eigentlich die Curling Sektion so? Schon lange nichts mehr gehört oder gelesen.
von yoda
10.03.24 @ 6:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334236

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Man muss es so sagen: Die Angelsächsische Kultur hat zugeschlagen. Die chinesischen Fehlinvestitionen wollte man nicht mit teuren, eigenen Schnellschüssen kompensieren. Es wird schon gut kommen, man ist ja weg vom Barrageplatz. ABER. Dei Qualität reicht eben nicht mal gegen Ouchy, Winterthur und was...
von yoda
27.02.24 @ 10:14
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 267
Zugriffe: 31826

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

LivioZanetti hat geschrieben: 25.02.24 @ 20:25 Wie hiess der erste Türkische Fussballer im Dress des GCZ?
Levent Gülen
von yoda
26.02.24 @ 20:13
Forum: Offside
Thema: Danke, Esther Staubli!
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Danke, Esther Staubli!

Esther Staubli, die erfahrene und immer souveräne Schiedsrichterin tritt per sofort zurück. Esthi werden wir somit nie mehr auf dem Platz sehen, ein Spiel der unsrigen leiten. Esthi, all the best! Wir werden dich vermissen. Der Haas treibt sicher noch einen Beni Lüthi GC-Gedenkstein auf. Der kam imm...
von yoda
22.02.24 @ 13:30
Forum: Offside
Thema: Lara Gut, wir brauchen dich!
Antworten: 989
Zugriffe: 226827

Re: Lara Gut, wir brauchen dich!

Wir brauchen Lara je länger, je mehr. Bald kann die Vollzeit kommen.
von yoda
22.02.24 @ 13:29
Forum: Offside
Thema: Des Forums Goran O.
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Des Forums Goran O.

Also du meinst diese Sorte Forums-User: "Das isch e Gränni. Das isch ned normau, Herr Meier. Dä grännet jedes Mau. Do chasch mau luege, du. Das isch e Fürchterleche dä!"

Meine Nominierung: GC Supporter
von yoda
13.02.24 @ 8:01
Forum: Offside
Thema: Yoda for Präsident?
Antworten: 19
Zugriffe: 4463

Re: Yoda for Präsident?

Angelsächsische Fasnacht, quasi?
von yoda
12.02.24 @ 11:30
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 386
Zugriffe: 101795

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

AUUUH hat geschrieben: 09.02.24 @ 12:19
yoda hat geschrieben: 08.02.24 @ 15:12
Also los! Wir würden dann auch noch gerne wissen, wie man auf solch sinnfreie Nicknames kommt.
Fast so sinnlos, wie sich Yoda zu nennen und dann einen Schnittlauch (?) als Avatar zu haben :oops: :shock:
Ja genau. Aber das ist ja offensichtlich. Andere haben den Peterli im Avatar.
von yoda
12.02.24 @ 11:28
Forum: Offside
Thema: Yoda for Präsident?
Antworten: 19
Zugriffe: 4463

Re: Yoda for Präsident?

Ich hätte lieber unseren Herzensverein wieder an der Spitze, als mich selber.