Die Suche ergab 612 Treffer

von der Bierbaron
27.03.09 @ 16:27
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

its coming home hat geschrieben:Ist der Bierbaron verwandt mit Frank the Tank??
nicht dass ich wüsste
von der Bierbaron
27.03.09 @ 16:26
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

du bist auch ein bisschen ausgelutscht, abgelutscht oder was auch immer... kannst mich jetzt gern als schwaulig bezeichnen :shock: ach so, ja in dem fall hast du mich wirklich sehr von ac/dc überzeugt, moll ! auch im ot könnte man beim thema bleiben ich will dich nicht von ac/dc überzeugen... aber ...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 16:19
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

du bist auch ein bisschen ausgelutscht, abgelutscht oder was auch immer... kannst mich jetzt gern als schwaulig bezeichnen :shock: ach so, ja in dem fall hast du mich wirklich sehr von ac/dc überzeugt, moll ! auch im ot könnte man beim thema bleiben und wenn man nichts zu diesem beizutragen hat kön...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 15:42
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

Wie kann man eine Band, die mit zu den Urvätern des Hard-Rock zählt, als schlecht bezeichnen?? Ich bin auch kein ACDC Fan, aber man muss diese Band einfach respektieren. Punkt. ich verabscheue rock, aber AC/DC ist einfach kult!!! kann man mögen oder nicht, aber sie sind kult! Hahaha, mit dem Wort K...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 15:41
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

Wie kann man eine Band, die mit zu den Urvätern des Hard-Rock zählt, als schlecht bezeichnen?? Ich bin auch kein ACDC Fan, aber man muss diese Band einfach respektieren. Punkt. Nein, ihre Zeit ist abgelaufen. Sie waren mal etwas, heute ists bloss noch Abklatsch ihrer selbsts, sie leben von ihrem Ru...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 15:00
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

korrekt

zu diesem konzert kann also gesagt werden

a) preise extrem hoch
b) band extrem schlecht
c) leute die gehen extrem dumm
von der Bierbaron
27.03.09 @ 14:51
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

wer so dermassen viel geld ausgibt um diese monotone kacke zu schauen dem ist nicht mehr zu helfen. gut, ich würde nciht mal gratis gehen das wirklich absolut bullshittig ist, aber jemand der tatsächlich noch diese preise dazu zahlt dem hat die 20minuten wohl tatsächlich sämtlichen restverstand ger...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 14:29
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

wer so dermassen viel geld ausgibt um diese monotone kacke zu schauen dem ist nicht mehr zu helfen. gut, ich würde nciht mal gratis gehen das wirklich absolut bullshittig ist, aber jemand der tatsächlich noch diese preise dazu zahlt dem hat die 20minuten wohl tatsächlich sämtlichen restverstand gera...
von der Bierbaron
27.03.09 @ 14:14
Forum: Offside
Thema: AC/DC
Antworten: 42
Zugriffe: 7045

AC/DC

ist extrem schwaulig. nur damit das mal gesagt ist.
von der Bierbaron
27.03.09 @ 11:24
Forum: Offside
Thema: Ganz banal gefragt
Antworten: 86
Zugriffe: 9008

Pentagon Züri hat geschrieben:Ist das eigentlich Osman der nun deinen Ava ziert?
das sollte man eigentlich vno alleine erkennen...