Die Suche ergab 146 Treffer

von Günti
19.05.11 @ 23:59
Forum: Offside
Thema: sonstiges
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Re: sonstiges

WOW, danke für die vielen hilfreichen tipps. werde mich in dem fall mal gut durchlesen und mich bei bedarf wieder direkt bei den einzelnen schreiberlingen melden. man dankt. Hättest du allenfalls noch eine freie Stelle? du kommst wie gerufen! morgen 7.30 uhr vor der hauptfiliale. bis dann. freu mich!
von Günti
19.05.11 @ 23:55
Forum: Offside
Thema: sonstiges
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Re: sonstiges

Frank the Tank hat geschrieben:WOW, danke für die vielen hilfreichen tipps. werde mich in dem fall mal gut durchlesen und mich bei bedarf wieder direkt bei den einzelnen schreiberlingen melden. man dankt.

Hättest du allenfalls noch eine freie Stelle?
von Günti
25.03.11 @ 16:23
Forum: Offside
Thema: die Frage des Tages
Antworten: 7
Zugriffe: 1779

Re: die Frage des Tages

Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern. nüt für unguet! bald kannst du mich wieder in die Arme schliessen! Übrig...
von Günti
25.03.11 @ 16:11
Forum: Offside
Thema: Frühling - Zeit der Emotionen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: Frühling - Zeit der Emotionen!

Zulli hat geschrieben:Sorry Günti, wollte nicht fies sein. Hab mich einfach grad gefreut dich, wenigstens hier, mal anzutreffen. Und da sind meine Gefühle durchgebrannt. Ich weiss mich halt amigs nicht richtig auszudrücken bei Gefühlswechselbädern.

nüt für unguet
von Günti
25.03.11 @ 14:34
Forum: Offside
Thema: die Frage des Tages
Antworten: 7
Zugriffe: 1779

Re: die Frage des Tages

Der Besucherrekord liegt bei 352 Besuchern, die am 16.06.09 @ 15:26 gleichzeitig online waren.


dankä mässi
von Günti
02.03.11 @ 9:55
Forum: Offside
Thema: Gaelic Football
Antworten: 13
Zugriffe: 1645

Gaelic Football

Sass in einem Irish Pub und verfolgte ein extrem komische Sportart. Jemand schon mal was von Gaelic Football gehört?

Meine Meinung: Nur no blöd

http://www.youtube.com/watch?v=TEAbWrdB9XU