Die Suche ergab 318 Treffer

von Tom
25.03.19 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 98065

Re: VR Anliker

Die PK mit Anliker ist bemerkenswert: Authentisch, differenziert und sympathisch. Trifft mich etwas überraschend in dieser Weise. In diesem Sinne "DANKE". Auch für den stilvollen Abgang.
von Tom
10.03.19 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4603
Zugriffe: 1169882

Re: Quo vadis GC?

Schmerzhafte Gesamtsituation. Es fehlen die Worte... Versuchen wir die Lage mit Humor - und sei es Galgenhumor - zu nehmen. Ohne GC auf jeden Fall, ist Fussball in Zürich für mich erledigt. Irgendwie wird das Leben weiter gehen...
von Tom
07.12.13 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)
Antworten: 27
Zugriffe: 9612

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (Sa, 07.12.2013, 19h45)

Erinnere mich an das Spiel mit Wehmut. War mega in Basel.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Tom
31.07.13 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24425
Zugriffe: 6593832

Re: Presse Thread

"Poussées par 1500 supporters très bruyants, les 'Sauterelles' ....":

http://www.lyoncapitale.fr/Journal/Lyon ... au-forceps
von Tom
05.10.12 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zurück nach Zürich, jetzt erst recht. (Petition,...etc...)
Antworten: 54
Zugriffe: 6849

Re: Zurück nach Zürich, jetzt erst recht. (Petition,...etc..

Das Thema wird meiner Meinung nach völlig überschätzt. Ob das Trainingsgelände in Schwammendingen, auf der Allmend oder in Niederhasli ist, spielt überhaupt keine Rolle. Der GCZ ist so tief mit der Stadt verwurzelt, dass der Ort, wo unsere Jungs ihre Runden drehen, sekundär ist. Wir laufen Gefahr, i...
von Tom
21.11.11 @ 20:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 120719

Die Folgen des Spielabbruchs

Das ist ja wirklich der grösste Dreckshaufen den es je gab.... - Erfolgsaussichten für Rekurs sind intakt - aber wir verzichten auf Rekurs - Urteil ist einseitig gegen FCZ - aber wir verzichten auf Rekurs - gemäss Mitteilung hat FCZ keine Fehler, GC aber ganz viele Fehler gemacht - aber wir verzich...