Die Suche ergab 100 Treffer

von Granma
02.02.07 @ 11:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Basel
Antworten: 472
Zugriffe: 128115

Der AUfklärer erzählt keine Sch*... ein arbeitskollege der von basel her pendelt hatte die baz dabei... die geschichte ist wahr oder ne ente der baz!
von Granma
15.05.06 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Genug!
Antworten: 137
Zugriffe: 29151

Herr RAC ist ein ahnungsloser armer tropf, da ist mir der PL noch lieber im dialog als er! RAC sieht die Kurve als seine kleinen Businesspartner.
von Granma
12.05.06 @ 18:30
Forum: Offside
Thema: Rechtsextreme Vorfälle in Europa in letzer Zeit
Antworten: 28
Zugriffe: 3347

Wieviele "Linksextremisten" und "Rechtsextremisten" kennst du denn?

ps: oh oh, gleich kommt wohl die polit-zensi
von Granma
12.05.06 @ 16:36
Forum: Offside
Thema: Rechtsextreme Vorfälle in Europa in letzer Zeit
Antworten: 28
Zugriffe: 3347

gegen rassismus müssen und können sowohl linke als auch rechte vorgehen.


rassismus ist keine politische einstellung
von Granma
12.05.06 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Absage des 3. GC Fanturnier
Antworten: 136
Zugriffe: 21648

keine angst, das wort wird verteilt...
von Granma
10.05.06 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fan-Gewerkschaft - mehr Demokratie weniger Arroganz
Antworten: 32
Zugriffe: 4128

DV im muul...
von Granma
04.05.06 @ 17:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Blue Side Communique zum gestrigen Spiel (YB)
Antworten: 187
Zugriffe: 27314

Augenauf. Seid kritisch, fresst verein und bullen nicht alles aus der hand, sprecht nicht mit medien, sprecht über die repression mit freunden und familie, unterschreibt das referendum, bringt eure freunde und familie dazu sie zu unterschreiben, helft anderen fans an fussballspielen, welche unsicher...
von Granma
25.04.06 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50862

wenn du ein problem damit hast, geh direkt in den letzi, es zwingt dich niemand mitzukommen. dort kannst du dann die fcz'ler beeindrucken! Viel spass! und adee Verstehe Deine angesäuerte Antwort nicht. Kannst Du mir erklären, was ihr mit dem Mrasch bezwecken wollt ? Ich glaube es ist ein grosser Fe...
von Granma
25.04.06 @ 10:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50862

Die kopier-diskussion wurde schon vor jahren im grossen stil betrieben, das interessiert keine sau. wer nicht kommt verpasst was, darum ist erscheinen pflicht! Grundsätzlich kann man von allen alles kopieren. Nur haben wir Jahrelang den Marsch der Schlachthöfler als dummes Getue abgetan. Und jetzt ...
von Granma
25.04.06 @ 9:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50862

mannmannmann... ich bin dafür, dass wir auch in st. gallen keinen marsch mehr machen, ist ja von den fcz'lern patentiert. Zaunfahnen sind auch längere zeit von italien her patentiert. Die Deutschen haben ja bekanntlich die schlachtrüfe patentiert. seit marseille das wort "allez" patentiert...