Die Suche ergab 39 Treffer

von Highbury
23.08.13 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] EL: GCZ - AC Fiorentina (Do, 22.08.2013; 1:2)
Antworten: 79
Zugriffe: 17987

Re: Analyse EL Quali GC Züri - AC Fiorentina 22.08.2013 (1:2

Treffende Analyse, CyHamm! Die Überraschung des Abends war für mich Anatole, das war wohl sein bestes Spiel für den GC. Bei Vero war viel Licht, aber auch viel Schatten. Auch Caio liess ein- zweimal sein technisches Können aufblitzen; ich bin gespannt, was uns der noch bringt.
von Highbury
03.06.13 @ 21:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute wird gewertschätzt!
Antworten: 33
Zugriffe: 7454

Re: Heute wird gewertschätzt!

Eine wunderbare Aktion, diese gemeinsame und gegenseitige Wertschätzung, gerade in Zeiten wie diesen. Gerne möchte ich hier als Vertreter der Wenig-Schreiber die Gelegenheit nutzen, in unserem Namen allen unsere Wertschätzung auszudrücken, die sich unermüdlich rund um die Uhr für das Wohl dieses ein...
von Highbury
11.05.13 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11180247

Re: Presse Thread

"Mit Haut und Haaren – Adrian Fetscherin prägt die Wahrnehmung von GC mit einem neuen Stil – dieser stösst viele vor den Kopf." NZZ (Flurin Clalüna)

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.18079360
von Highbury
19.04.13 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Infos] CUPFINAL! GCZ - FC Basel 20. Mai 2013 16:00
Antworten: 70
Zugriffe: 26811

Re: [Infos] CUPFINAL! GCZ - FC Basel 20. Mai 2013 16:00

Infos Ticketverkauf Cupfinal *********************** Der Grasshopper Club Zürich informiert morgen Samstag, 20. April 2013 im Detail über das Verkaufsprozedere der Tickets für den Cupfinal vom 20. Mai 2013 gegen den FC Basel. Zum Voraus: GC-Saisonkarten- und Rückrundenkartenbesitzer haben ein Vorka...
von Highbury
19.04.13 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Infos] CUPFINAL! GCZ - FC Basel 20. Mai 2013 16:00
Antworten: 70
Zugriffe: 26811

Re: [Infos] CUPFINAL! GCZ - FC Basel 20. Mai 2013 16:00

Medienmitteilung der Swiss Football League vom 19. April 2013; Ansetzung der Runde 33 der Raiffeisen Super League Die Swiss Football League hat in Absprache mit den TV-Partnern die Anspielzeiten der 33. Runde der Raiffeisen Super League vom Pfingstwochenende festgelegt. Die beiden Teilnehmer am Cup...
von Highbury
21.08.12 @ 22:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)
Antworten: 41
Zugriffe: 14142

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)

Darf mich kurz als Neuzüricher und als neuer Zuschauer bei den Grasshoppers vorstellen. Zunächst würde ich sagen, dass im nächsten Spiel eine kleine Weichenstellung kommt. Die anderen Teams wissen jetzt um die Stärke der Grasshoppers. Es muss also die bisherige Leistung bestätigt werden, gegen eine...
von Highbury
01.09.11 @ 7:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 125 Jahre sind geschafft
Antworten: 130
Zugriffe: 21943

Re: 125 Jahre sind geschaft

Herzliche Gratulation und danke für alle Erinnerungen; danke für alles!
Ich freue mich auf die kommenden Jahre!

Mein Geburtstagstext: 125 Jahre Grasshopper-Club Zürich
von Highbury
03.01.10 @ 20:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 485755

Re: Internationale Fussball News

Gutes erstes Spiel von Fabio Daprela für West Ham United: ... Zola and the home support among the 25,545 will no doubt have taken heart from the performances of the young players - most notably Daprela and Nouble - but they will be hoping for better fortune when Wolverhampton Wanderers visit in the ...
von Highbury
11.06.09 @ 22:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 485755

Arsenal? Ja, kennen wir. Hier die Zahlen per 31. Mai 2008: Besitzer: Danny Fiszman 16% Lady Nina Bracewell-Smith 15.9% Kroenke Sports Enterprises UK: 28.3% Red and White Holdings (der nette Alisher Usmanov) 25% Umsatz £222.5m Ticketeinnahmen £95m Fernsehrechte £68m Handel £13m Merchandising £31m Lie...
von Highbury
22.04.09 @ 10:53
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Premier League Season 08/09
Antworten: 253
Zugriffe: 39200

Das ist noch Werbung für den Fussball: Liverpool - Arsenal 4:4 Das war beste Werbung für den Fussball; ich habe noch selten ein dramatischeres Spiel gesehen. Das Unentschieden hilft aber keinem: Liverpool geht wohl leer aus im Titelkampf und Arsenal erreicht leider kaum den dritten Platz (sicherer ...