Die Suche ergab 470 Treffer

von Por la razón o la fuerza
15.06.07 @ 16:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12521

bad gc boy hat geschrieben:ich liebe Zürich auch.aber ist für dich ein Zürcher nur wenn er in der Stadt Zürich selber wohnt?
Ich rede einafach von der Stadt Zürich wenn ich "Zürich" sage! wenn ich wallisellen meine sage ich wallisellen und wennich Uster meine dann sage ich Uster
von Por la razón o la fuerza
15.06.07 @ 14:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12521

bad gc boy hat geschrieben:ja schon klar.aber so wie er es schreibt ist für ihn Zürich nur die Stadt Zürich und der Grasshopper Club.... :)
Das meine ich auch so :wink: ist aber nur meine Persöhliche Ansicht! Das soll nicht heissen das nich Stadtzürcher keine GC Fans sein "dürfen" :wink:

@sigi: absolut :D
von Por la razón o la fuerza
14.06.07 @ 23:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 81483

Was soll eigentlich der Tread Titel? Der war noch nie willkommen! also nix da von "welcome back"
von Por la razón o la fuerza
14.06.07 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcome back Boris
Antworten: 463
Zugriffe: 81483

jetzt mal kurz an alle hier drin: Warum wollt ihr den Boris nicht in unserem Kader? weil er ein Basler gewesen ist?? Ich glaube das JEDER UND JEDE hier drin sehen will dass GC um den Meistertitel spielen kann. Und auch alle wollen Meister werden. Das geht aber nur mit einem starken Kader. Ich heiss...
von Por la razón o la fuerza
14.06.07 @ 17:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12521

Ich liebe Zürich auch! und mit "Zürich" meine ich nichts anderes als die Stadt Zürich und den Grasshopper-Club Zürich!
von Por la razón o la fuerza
14.06.07 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12521

Also ich bin GC Fan! und ich finde es natürlich das man sachen wie den RWA oder Basel hasst!
von Por la razón o la fuerza
12.06.07 @ 16:21
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 283853

Ich möchte noch meine Freude Kundtun, dass in unserer Bruderschaft wieder Liebe eingekehrt ist
von Por la razón o la fuerza
11.06.07 @ 19:50
Forum: Offside
Thema: Neue UserInnen
Antworten: 133
Zugriffe: 23840

Wie ich sehe haben wir neue Mitglieder in unserer Gemeinschaft. Es ist an der Zeit Euch vorzustellen. Die Fragen sollten bekannt sein: - Wie heisst deine Lehrerin und ist sie nett? - Hast du ein Originaltrickot mit Nunez oder Cabanas hinten drauf? - Wie viele Mätsche von GC hast du im Fernsehen sch...
von Por la razón o la fuerza
10.06.07 @ 20:53
Forum: Offside
Thema: formel 1
Antworten: 69
Zugriffe: 13617

Er hat sich das Bein gebrochen! Schade!! Aber er kann froh sein ist nichts schlimmeres passiert
von Por la razón o la fuerza
10.06.07 @ 20:34
Forum: Offside
Thema: formel 1
Antworten: 69
Zugriffe: 13617

Hart was passiert ist :( hoffe er kommt schnell wider auf die Beine!

gueti besserig scho mal a dere Stell