Die Suche ergab 920 Treffer

von auglmann
01.09.21 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 449666

Re: Kaderplanung 2021/2022

ein Walther Transfer halt. Überrascht mich nicht. was erwartet ihr eigentlich ? wir sind Farmteam und Verschiebebahnhof für Menschenhändler. kommt noch hinzu dass wir jetzt wieder für Ligakonkurrenten Spieler ausbilden oder halt anders gesagt Restposten übernehmen. mein GC ist die Fussballsektion, ...
von auglmann
20.09.19 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248474

Re: Hardturm Neubau

«Die Absurdität der Demokratie» ...Dabei gehöre zum politischen Verständnis von Demokratie nicht zuletzt eines doch auch: «die Meinung der Mehrheit zu akzeptieren und damit die Niederlage.» https://www.hochparterre.ch/nachrichten/presseschau/blog/post/detail/die-vierte-zuercher-stadionabstimmung/156...
von auglmann
15.05.19 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062947

Re: Presse Thread

Ihr wisst schon was das Ziel eines Boulevardblattes ist oder? Möglichst viele Klicks und Leser. In 2 der 3 meistgelesene Artikel geht es um GC, ergo Blick macht alles richtig. Da könnt ihr jetzt auch noch 3 Wochen jammern und es wird sich nicht ändern, solange Blick ihre journalistischen Rechte und...
von auglmann
17.04.19 @ 12:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605469

Re: In der Klinik

Die Arbeiten des Debilen und Kadar zeigen ihre erste Auswirkungen :!:
von auglmann
15.04.19 @ 17:57
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fankurven International National
Antworten: 715
Zugriffe: 377825

Re: Fankurven International National

So von wegen in England haben sie alles im Griff.

http://www.sportbible.com/football/news ... UZfG7bKQsY
von auglmann
12.04.19 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h
Antworten: 34
Zugriffe: 15202

Re: Barrage (NLA/B) 2019: Hinspiel: Do, 30.05.2019, 19:00h; Rückspiel: So, 02.06.2019, 16:00h

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:41
Hoffe nicht, dass wir die Barrage erreichen. Allez Xamax
Wenn Xamax alles gewinnt, schafft es der FC vielleicht noch in die Barrage. Dann gäbe es nächste Saison doch noch ein Stadt-Derby :!:
von auglmann
09.04.19 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 113900

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Rietiker hat sich mit der Personalie UFO schwer verzockt. Einerseits weil Forte nicht der erhoffte Feuerwehrmann sein wird. Andererseits weil das Stadionpublikum seine Rückkehr nicht goutieren wird. Hör mal auf mit deiner Hetzerei, akzeptiere oder bleib einfach fern! Es sieht aus, als bräuchtest du...
von auglmann
09.04.19 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062947

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:57 Wie wäre es wenn du die PK abwarten würdest.
Evt gibts da ja auch gleich noch den Sportchef und den neuen VR....
Man hat also tatsächlich ohne sportliche Führung je einen Trainer entlassen und Einen eingestellt. Der neue sogar bis 2021. Verpiss dich, Erich!
von auglmann
09.04.19 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062947

Re: Presse Thread

kummerbube hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:46
auglmann hat geschrieben: 09.04.19 @ 8:42 ciao GC.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... 0-neu-aus/
"...werden professionell von einem Experten begleitet."

:roll:

Da bin ich mir gaaaanz sicher! :?
hallo erich :roll:
von auglmann
09.04.19 @ 8:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062947

Re: Presse Thread

Das heisst, dass auf allen Führungsebenen vom Verwaltungsrat, über den Sportchef/Sportkoordinator, den technischen Funktionen bis hin zum Trainer die notwendigen personellen Kompetenzen aufgebaut werden. Vielleicht hätte man den sogenannten Sportkoordinator vor dem Trainer einstellen müssen!? Ich k...