Die Suche ergab 344 Treffer

von Thread_Feuerstein
03.07.12 @ 20:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451779

Re: Fragethread

Simmel hat geschrieben:Ticket für die Testspiele bestellt aber keine erhalten. Bei wem meld ich mich da?
Ticketing
Sara Garcia
T: +41 (0) 44 447 46 52
E: ticketing@gcz.ch

Sollte wohl die Ansprechperson sein.
von Thread_Feuerstein
24.06.12 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2012/2013
Antworten: 550
Zugriffe: 138969

Re: Testspiele 2012/2013

GC: Bürki; Kehl (65. Lang), Vilotic (65. Gülen), Gülen (46. Simani), Xhaka (65. Kehl); Lang (65. Abrashi), Abrashi (45. Scholz); Hajrovic (65. Coulibaly), Gashi (45. Paiva) Coulibaly (45. Zuber); Mustafi. was die aufstellung auf der homepage betrifft, dieses rätsel kann ich auch nicht lösen... muss...
von Thread_Feuerstein
01.05.12 @ 19:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - Servette (Mi, 02.05.2012, 19h45)
Antworten: 30
Zugriffe: 8236

Re: [Vorschau] GCZ - Servette (Mi, 02.05.2012, 19h45)

..... Auch Bürki wartet teilweise viel zu lang. Er sollte beim Abstoss seine Bälle etwas schneller nach vorne werfen um Konterchancen und Speed zu nutzen. .... Bürki ist wohl einer der Torhüter die das Spiel mit am schnellsten macht, sobald er den Ball hat. Sei es nun mit schnellen Auskicks oder Ab...
von Thread_Feuerstein
21.04.12 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 21.04.2012, 17h45)
Antworten: 48
Zugriffe: 12308

Re: [Vorschau] FC Thun - GC Züri (Sa, 21.04.2012, 17h45)

von der SFV-Seite (stand auch schon auf gcz.ch)

Abwesend:
Hajrovic Izet, Pavlovic Daniel (Gesperrt)
Adili Endogan, Bertucci Bruno, Cabanas Ricardo, Hossmann Gianluca, Menezes Paulo, Mustafi Orhan, Smiljanic Boris (Verletzt)
von Thread_Feuerstein
15.04.12 @ 12:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200531

Re: (realistische!) Transferwünsche

Klose wurde bei Nürnberg zugesichert nächste Saison Stammspieler zu sein, spielt gemäss eigener Aussage lieber in der 2. Mannschaft als nur auf der Bank zu sitzen.

Alternative wär für mich:
http://www.transfermarkt.ch/de/matthias ... _8628.html
von Thread_Feuerstein
07.08.11 @ 22:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 4. Runde: FCZ - GC Züri
Antworten: 148
Zugriffe: 34189

Re: (Analyse) 4. Runde: FCZ - GC Züri

nachmittag zum vergessen. das 4er mittelfeld, auch wenn toko ein wenig offensiver stand als landeka, liess dem gegner zu viel raum, insbesondere im zentrum. mehmedi liess sich etwas fallen und bei uns liefen alle denen nur hinterher. dort konnte der fcz sein spiel aufbauen und die bälle verteilen. w...
von Thread_Feuerstein
16.02.11 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867247

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

Darf ich mal der Stadt etwas vorrechnen? FCZ zahlt 100.- Miete GCZ zahlt 100.- Miete Stadt nimmt 200.- Miete ein GCZ ist nicht mehr im Letzi, Stadt nimmt 100.- Miete ein. Szenario über Mietzinsreduktion: FCZ zahlt 60.- Miete GCZ zahlt 60.- Miete Stadt nimmt 120.- Miete ein. Bin ich dumm oder geht's...
von Thread_Feuerstein
16.02.11 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11068632

Re: Presse Thread

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=138074

schon bis Holland hat es sich rumgesprochen
von Thread_Feuerstein
07.04.10 @ 0:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17135

Re: Kessel vor dem Ausgang

Stellungnahme der Polizei? Mehr als diese Medienmitteilung wird wohl nicht kommen .... Mal wieder stellen sie sich gut hin und wir Fussballfans sind die Bösen. Vermutlich kommen jetzt dann die Forderungen solche Aktionen vermehrt durchzuführen, da ja die Polizei Ausschreitungen und Sachbeschädigunge...
von Thread_Feuerstein
26.06.09 @ 21:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009
Antworten: 191
Zugriffe: 37375

Re: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

da silva ist von der spielweise her praktisch gleich wie unser toni. der kommt mehr über den flügel, als dass er im zentrum die bälle verteilt.