Die Suche ergab 3236 Treffer

von GC Supporter
12.10.19 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335257

Re: Hardturm Neubau

Ach, wer so despektierlich daherwütet wie du, dem ist wohl kaum zu helfen, geschweige denn, mit Argumenten zu diskutieren. Da du wohl offenbar ein Adonis bist: Gratulation, du Wunderknabe der Schöpfung. Klar wäre eine öff-rechtl. Finanzierung AUCH umstritten - wie so ziemlich alles vor, während und...
von GC Supporter
12.10.19 @ 15:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335257

Re: Hardturm Neubau

Taktisches geplänkel in der Politik sagt dir aber schon etwas?! Bring ein Grund wieso ein Stadion von der Öffentlichkeit bezahlt nicht bekämpft wird, das hast du die Badran wohl vergessen zu fragen gell. Gut wirst wohl kaum zum reden gekommen sein, hat sie doch vermutlich ohne Luft zu holen und mit ...
von GC Supporter
12.10.19 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335257

Re: Hardturm Neubau

Scheisse die Badran hat dir aber richtig fest ins Gehirn gewurstelt... Was soll vom Volk abgelehnt werden? Es wurde angenommen. Nur so zur Erinnerung. Die Öko Fuzzis welche nun das Stadion nochmals an die Urne zwingen wollen, sind auf einem Grundstück welches OHNE Stadion an einen Privaten Besitzer ...
von GC Supporter
12.10.19 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1098
Zugriffe: 335257

Re: Hardturm Neubau

Ja klar wird Frau Badran wissen was das BG entscheiden wird. Die IG weiss ja noch nichtmal genau gegen was sie einsprache erheben will. Glaubst du ein solches Mio Projekt sei gerade in Zürich, gerade im Bezug auf die vergangenen Stadion Projekte nicht von Juristen, Experten ect ect durch und durch g...
von GC Supporter
09.10.19 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4436
Zugriffe: 1094681

Re: Quo vadis GC?

Ojeee, glaubt man den Experten halbiert sich der Wert der Absteiger Jungs um die hälfte. Der Marktwert der noch verbliebenen dürfte kaum etwas zählbares einbringen. Mit jeder weiteren Saison im sinkt der Wert weiter! Abgesehen das sich die meisten das nicht mehr als 1 Jahr geben werden. GC sollte si...
von GC Supporter
05.10.19 @ 1:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Die Rolle wird aber immer unbedeutender und sie wird weiter sinken. Zudem ist die Frage falsch gestellt. Warum soll man weiterhin sehr viel Geld in den Fussball buttern? Das ist die aktuelle Frage. Wieso sollst du in Hockey investieren? Da gibts die CL auch, hat aber kaum bedeutung. Diese Frage kan...
von GC Supporter
04.10.19 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Der Schweizer Fussball spielte International noch nie ejne rolle. Gelegentlich hat man mitgemacht, mehr aber auch nicht. Da muss man schon ehrlich sein.
Demnach müsste man sich ja generell fragen, für was spielt man in der Schweiz noch Fussball, es ist ja sowieso egal.
von GC Supporter
04.10.19 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Hatte GC jemals eine gesunde Struktur? Selbst zu Zeiten des HT und Internationalen Spielen war GC auf Geldgeber angewiesen.

Alle sprechen von Struktur, Anliker erzählte er habe diese wesentlich geändert und immer noch ist sie ein Thema...
von GC Supporter
03.10.19 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Alles kein Problem, der eine oder andere sagte doch, bis im Winter ist Anliker weg. Er möchte gehen, lieber heute als morgen. Das einzige was sicher ist, der hat dem Club geschadet wie niemand vor ihm, das er geht hoffe ich habe da aber meine bedenken... der streicht vorher das Budget zusammen bis z...
von GC Supporter
02.10.19 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23864
Zugriffe: 6376603

Re: Presse Thread

Gibts eigentlich nichts zu lesen vom Boss von Energy?
Verdächtig ruhig, steht doch die GV im Oktober an. Wann ist diese?