Die Suche ergab 3459 Treffer

von GC Supporter
07.08.20 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138427

Re: Presse Thread

Flaniert aber gerade durch Zürich.
von GC Supporter
07.08.20 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1343476

Re: Quo vadis GC?

Nun das mit dem Sportchef und dem Trainer ist nicht dein ernst oder?! Hatte Skibbe ein Bezug zu GC, Thoma als Sportchef? Das dahinter geb ich dir recht, die Spieler und der Staff ist einfach an den Haaren herbei gezogen!! Seit Jahren sind in diesem Business nur noch Söldner, die Zeiten von Cabanas, ...
von GC Supporter
07.08.20 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138427

Re: Presse Thread

Die Frage stellt sich nach der Alternative? Wären die Russen besser gewesen? Oder Araber? Beide hätten wohl unsaubere Gelder versucht bei GC sauber zu waschen. Nun was bleibt? Ich erwarte das es ähnlich läuft wie RB Salzburg und RB Leipzig. Beide sportlich erfolgreich. Ob ein Schweizer (Burgener) od...
von GC Supporter
06.08.20 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1343476

Re: Quo vadis GC?

Herrlich, mehr trainieren, härter trainieren länger im Campus sein. Die ersten heulen schon 😂
Vero der Opa wird das nicht durchstehen und jeweils für die Spiele aufgrund der Trainingsbelastung fehlen
von GC Supporter
03.08.20 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 357
Zugriffe: 159372

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wittwer hat seine sache mehr als gut gemacht. Bin aber froh, nun sollen und müssen sie Verantwortung übernehmen und taten sprechen lassen
von GC Supporter
02.08.20 @ 19:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 16186

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Sorry aber eines geht mir in diesem Sport seit Jahren auf die Eier und zwar fast überall auch in der Nati oder bei anderen Clubs wo man Interviews hört!!!! Wer in einem solchen Spiel, vom Trainer motiviert werden muss, der soll daheim einen grossen Rucksack mit Steinen füllen und in den See, Fluss o...
von GC Supporter
02.08.20 @ 17:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 16186

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Die Chinesen haben heute bereits ihr ganzes Investiertes Geld zurück geholt. Wie hoch wohl die Quote auf ein 0-6 gewesen ist?!

Fahrt alle ab
von GC Supporter
02.08.20 @ 9:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25729
Zugriffe: 7138427

Re: Presse Thread

Affolter, IV mit super Technik 😂😂 darum muss er das Team Aarau wieder verlassen weil der ja so ne grosse Nr ist
von GC Supporter
31.07.20 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 672
Zugriffe: 301613

Re: Der Nachwuchs

Wo steht was von Grüter?