Die Suche ergab 3357 Treffer

von GC Supporter
06.04.20 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24704
Zugriffe: 6695158

Re: Presse Thread

Wenn du den Top 5 Platz an positiven Covid19 infizierten nimmst,Weltweit gesehen(prozentual zur Grösse der Bevölkerung), sind wir richtig stark doch.
von GC Supporter
02.04.20 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24704
Zugriffe: 6695158

Re: Presse Thread

Oliveiro Dein Beitrag strotzt ja nur so von, sagen wir mal scheuklappen. Alles muss ja beim alten bleiben, ja keine neuen Stadien. Am besten stirbt auch der Bäcker nicht welcher die Brötchen liefert für die Stadionwurst. Das lustigste aber, hast du dich im Verein oder Forum geirrt? Dir sagte das Niv...
von GC Supporter
01.04.20 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24704
Zugriffe: 6695158

Re: Presse Thread

Nur das nicht gleich wieder die Solothurn Diskussion beginnt, auch dieser Verein wird lokal kaum unterstützt und darum findet man ihn auch irgendwo in den niederungen des bedeutungslosen Fussballs. Wer aber sagt, der Zürcher Fussball brauche das nicht ect. sollte sich die Frage stellen: braucht es d...
von GC Supporter
27.03.20 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24704
Zugriffe: 6695158

Re: Presse Thread

Und das entscheidet wer?! Der Club hat so viele Episoden erlebt seit 1886, ja auch Leute bzw Fans überlebt. Da ist es schlichtweg nicht an uns zu entscheiden...
Es wäre ein neuer Abschnitt, wo keiner weiss was kommen wird. Das wusste und weiss man aber sowieso nie.
von GC Supporter
19.03.20 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24704
Zugriffe: 6695158

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 04045.html

Demnach wird CC keinen Kader mehr haben für die SL und das Thema Meisterschaft ist erledigt.
von GC Supporter
17.03.20 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4720
Zugriffe: 1212711

Re: Quo vadis GC?

Wer das selber hinterfragt, wird feststellen das dies wohl die bereinigung der Weltwirtschaft/ Aktienmärkte darstellen wird und noch Generationen später davon gesprochen wird. Wir stellen den Schalter wegen eines Grippe Virus mal um 5 stufen zurück... Wenn grosses geschieht, versuche zu sehen von wa...
von GC Supporter
11.03.20 @ 9:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402849

Re: Hardturm Neubau

Aha, und wer füttert nun wen? Klar läuft in Zürich die Politik soooo viel anders als im rest der Schweiz. Die AL schwenkt um, weil sie Angst hat die Basis springt auf den IG Zug auf. Daher hat man Angst, bei den nächsten Wahlen die Quittung zu erhalten. Fahnen im Wind... Quatsch. Selbst in den link...
von GC Supporter
11.03.20 @ 8:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1281
Zugriffe: 402849

Re: Hardturm Neubau

Aha, und wer füttert nun wen?
Klar läuft in Zürich die Politik soooo viel anders als im rest der Schweiz.
Die AL schwenkt um, weil sie Angst hat die Basis springt auf den IG Zug auf. Daher hat man Angst, bei den nächsten Wahlen die Quittung zu erhalten. Fahnen im Wind...