Die Suche ergab 3250 Treffer

von GC Supporter
12.11.19 @ 18:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4464
Zugriffe: 1112446

Re: Quo vadis GC?

Ob wir übergaupt noch etwas überstehen?
Hoffen wir die sache ist so sauber und rein 😂 und man liest deshalb nichts mehr in der Presse....
von GC Supporter
05.11.19 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4464
Zugriffe: 1112446

Re: Quo vadis GC?

Das Thema Forte, Buff, Vero ect schlägt nach wie vor Wellen. Man sucht Identität welche mit dem Auszug aus dem HT verloren gegangen ist. Jedoch in der Aktuellen Not, mit der schwammigen unerfahrenen Führung wird das nicht besser. Was ist oder wird los sein, sollte einer aus China oder wo auch immer ...
von GC Supporter
31.10.19 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC/Campus
Antworten: 45
Zugriffe: 10342

Re: GC/Campus

Hass!!!! Wie war das damals, für GC hatte man kein Gehör darum landete man mit dem Campu in N.
Dem FC reicht man aber dauernd die Hand... wie ich kotzen könnte ab unsere Versagern!!
von GC Supporter
31.10.19 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 44
Zugriffe: 9297

Re: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)

Dir ist schon klar das auch ein Turkes die Bälle und die Offensive ausrichtung benötigt um zu Chancen zu kommen? Wenn genau zwei Nasen Offensiv ausgerichtet sind hätte selbst ein Dabbur seine liebe Mühe, geschweige den der Turkes
von GC Supporter
31.10.19 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23939
Zugriffe: 6426340

Re: Presse Thread

Also ich weiss nicht, aber gemäss div. Quellen ist es nicht mehr weit bis zum Amateurfussball. Glaubt ihr echt die intressiert im Moment eine solche Sitzung? Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir geht der Arsch langsam auf Grundeis. Wird niemand gefunden die nächsten 5 Wochen haben wir ein g...
von GC Supporter
30.10.19 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 44
Zugriffe: 9297

Re: Schweizer Cup 3. Runde (1/8 Final): Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern (Mi, 30.10.19, 19:00 Uhr)

Wäre eine der 4-5 chance rein, so hätte uli alles richtig gemacht. Auch der Kopfball in der 92 MUSS ein Tor sein.

Ja nu.. meisterschaft so spielen
von GC Supporter
30.10.19 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Es ist so oder so in den Medien, schon aufgefallen. Man kann es ja kreativ und witzig machen, mit Fussballspielenden Kids auf der Seite, text: ihr gefährdet unsere Zukunft, was auch immer... Nur zusehen wie sich die Gegner mal um mal am HT vergreifen sollte man nicht mehr. Es ist nun der dritte vers...
von GC Supporter
30.10.19 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Keiner IT begabt um die Seite mal vom Netz zu nehmen?
Bzw den Link hier nicht noch posten, Werbung brauchts nicht auch noch von uns
von GC Supporter
29.10.19 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1182
Zugriffe: 354491

Re: Hardturm Neubau

Die hat sich doch ihr Hirn verbrannt.
Man könnte meinen es sei 100C in der Stadt!
Ich will, ich möchte, wir fordern usw usw... egotripp vom feinsten!!

In 4 Jahren kommt die Welle zurück und die Grünen werden versenkt.