Die Suche ergab 3220 Treffer

von GC Supporter
20.09.19 @ 18:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1032
Zugriffe: 322879

Re: Hardturm Neubau

Die Öko Nazis geben alles, ihr Weltbild verzerrt, man könnte ja fast Glauben das seit die Goofen am Freitag nicht in die Schule wollten und die Lehrer ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind die Welt wüsste das es Probleme gibt. Alle anderen vorher waren ja soooo dooof und schützten die Erde nicht. E...
von GC Supporter
20.09.19 @ 7:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1032
Zugriffe: 322879

Re: Hardturm Neubau

Die Öko Nazis geben alles, ihr Weltbild verzerrt, man könnte ja fast Glauben das seit die Goofen am Freitag nicht in die Schule wollten und die Lehrer ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind die Welt wüsste das es Probleme gibt. Alle anderen vorher waren ja soooo dooof und schützten die Erde nicht. Es...
von GC Supporter
16.09.19 @ 20:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

Statt die Fresse zu halten und zu liefern exponiert sich der Pflock und somit den GC gleich wieder ganz dicke.
Kluger Schachzug gell Fredy...
Ob er auch gleich noch den Investor bringt?
von GC Supporter
11.09.19 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

In diesem Fall hast du soeben gesehen das er nicht mehr gelistet ist. Gut gemacht.

Keine Frage ich bin froh ist er weg, jedoch solltest du dir eine andere überlegung machen:
Wer stellt diese Leute an?! Wer duldet diese Personen?!
von GC Supporter
11.09.19 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

Sponsort Fredy auch unseren Stadtrivalen? Keine Ahnung. Machte der Bollendorf ja auch nicht (meines wissens hat er das FCZ Museum einmalig unterstützt oder ist da mehr?). Und überraschen würde es mich nicht mal wenn auch der Fredy beim FCZ Museum was gesponsert hätte (er war ja 10 Jahre dort). Also...
von GC Supporter
10.09.19 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4407
Zugriffe: 1082726

Re: Quo vadis GC?

Jose will man behalten?!?
War immer klar, die Fans sind an Board damit der Pöbel schweigt.
Wer zahlt befiehlt das ist immer noch Anliker. Sind wir gespannt wie lange der noch hier ist...
von GC Supporter
10.09.19 @ 21:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

Würde das heissen das der Leiter Campus auch bereits wieder geht?
Steckt eine neue Führung dahinter? Oder woher kommt das Geld? Bin aber vom Bickel nicht überzeugt... schauen wir mal...
von GC Supporter
10.09.19 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

Erneut zeigt sich unser Club einfach grauenhaft. Was für ein Zeitpunkt? Wieso lässt man ihn transferieren und entlässt ihn ohne ersichtlichen Grund?! Geld hat man keines, wer soll nun kommen, Zubi oder eine andere unerfahrene Flachpfeiffe? Seltsames geschieht im Campus :lol: . Übrigens schreibt sic...
von GC Supporter
10.09.19 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23805
Zugriffe: 6341731

Re: Presse Thread

Erneut zeigt sich unser Club einfach grauenhaft.
Was für ein Zeitpunkt? Wieso lässt man ihn transferieren und entlässt ihn ohne ersichtlichen Grund?!
Geld hat man keines, wer soll nun kommen, Zubi oder eine andere unerfahrene Flachpfeiffe?

Seltsames geschieht im Campus
von GC Supporter
04.09.19 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 153
Zugriffe: 46846

Re: Testspiele 2019/2020

Wie war der neue Stürmer?