Die Suche ergab 3124 Treffer

von GC Supporter
17.06.19 @ 19:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46222

Re: Kaderplanung 2019/2020

Munsy Blau Weisses Herz, es wird immer besser?! 😂😂
Nun kommt garantiert noch eine Stürmer von Malenobitch und schon sagt dieser wer wann spielen soll
von GC Supporter
17.06.19 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 234
Zugriffe: 46222

Re: Kaderplanung 2019/2020

Hihiii, bleibt doch locker. Anliker,Gourovits und die Transferkom. um den FCZ Sponsor machen das super.
Besser als wen Afe gekommen wäre....
von GC Supporter
17.06.19 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1019241

Re: Quo vadis GC?

Hat der jemals den Job angetreten? 😂
von GC Supporter
16.06.19 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23311
Zugriffe: 6116426

Re: Presse Thread

Wir haben auch Anlikers unfähigen Leute, der FCZ Sponsor und der Uli welche ein Team formen...
Ojeeee
von GC Supporter
16.06.19 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 39
Zugriffe: 7759

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Man stellt sich das in diesem: Eine Hand wäscht die andere Laden, was der GC seit ewigkeiten ist, wohl nicht so einfach. Wer weiss wieso Rietiker wirklich gegangen ist? Ich sagte schonmal der wurde zu unbequem und zu vieles hat er gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ohne Handfeste Bewe...
von GC Supporter
16.06.19 @ 8:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 58
Zugriffe: 6109

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Wussten die Leute nicht? Also bitte, wann die Damen und Herren aufs Klo müssen, wissen Sie aber schon?! Jeder der ein wenig geradeaus denken kann, weiss unsere Gesetzlage mit Einsprachefrist ect. Nein sowas lass ich nicht gelten. Das einzige was nötig gewesen wäre, ein Vertrag mit Entschädigungszahl...
von GC Supporter
16.06.19 @ 0:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 39
Zugriffe: 7759

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Ich bin weder der richtige noch der falsche Fan. Was ich aber nicht mehr sein werde, da kann man hier drinn noch 1000x zwischen den zeilen Texte posten. Ich traue dem Anliker und seiner Gefolgschaft keinen mm!! Die Bücher habe ich nicht gesehen, hier vertraue ich (vor mir div. grössere Firmen, Weltw...
von GC Supporter
15.06.19 @ 16:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 80
Zugriffe: 17277

Re: Matchtrikots 18/19

Hmmm keine Panik, vermutlich wäre das von Rietiker ganz in Weiss gehalten gewesen 😂😂
von GC Supporter
15.06.19 @ 16:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher
Antworten: 39
Zugriffe: 7759

Re: Geschäftsbericht / Rechnungsbücher

Herrlich wie Anliker es fertig gebracht hat, das nichts mehr kritisiert sird. Seine fehlerhaften Bücher stillschweigend akzeptiert werden und es sogar Leute gibt die sagen wir sollten ihm Dankbar sein.
Scheisse, so schlimm wie um die Führung stehts auch um gewisse Fans
von GC Supporter
15.06.19 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4228
Zugriffe: 1019241

Re: Quo vadis GC?

Ich bin ja mal unglaublich gespannt was uns für ein CEO präsentiert wird, bzw was für Leute im VR einsitz nehmen. Mit diesen entscheiden wird dann deutlich ob Anliker wie von Super Hopper immer schon erzählt, ende Saison den Club in neue Hände gibt oder doch nur ein schwätzer ist welcher sein Spielz...