Die Suche ergab 4497 Treffer

von GC Supporter
15.04.24 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395568

Re: Quo vadis GC?

Kreis1886 Du kannst mich mal, aber weisst du was?! Ich durfte den HT erleben, ein paar Titel, Nunez, Chappi, Gamboa usw… All das wird mir niemand nehmen. Glaub du weiter an das planlose gewurstle der Amis, ich mache das nicht. Dafûr bin ich zu alt!! Du sollst die Leute nicht am erzählten messen, nei...
von GC Supporter
15.04.24 @ 18:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395568

Re: Quo vadis GC?

Ich sag es nochmals, macht das verdammte Licht aus und dreht den Schlüssel. Danach soll der Vollstrecker die Bücher öffnen und uns zeigen wohin des Weges die Gelder der letzten 20 Jahre gegangen sind…. Ahja danke Andras, für deinen gutmütigen Einsatz. Das du uns die Partner gesucht hast welche weiss...
von GC Supporter
14.04.24 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395568

Re: Quo vadis GC?

Was ein Sch* den ihr euch da in die taschen lügt. GC ist GC, kein sozzi Winti 2.0, kein Fascho möchtegern Arbeiter Club 2.0 nein, es ist GC!! Glaubt ihr Winti spielt jemals um einen Titel?! St.Gallen? Nein!! Aus die Maus, beerdigt diesen Club und der letzte soll bitte so gut sein und die Bücher öffn...
von GC Supporter
14.04.24 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26889

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Was ist die heutige alternative?! Dahinsiechen mit grosskotzigen versprechen klopfenden Amis?! Während ein angeblicher durch und durch GCler Namens Andras G. bei jedem Besitzerwechsel an forderster Front schwadroniert, selbstverständlich immer aus Grossherzigkeit….
Ich könnte kotzen!!!
von GC Supporter
14.04.24 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26889

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Nein die geballte Naivität der Andras Anhänger!! Das zweite mal wo er sich wie ein Selbstdarsteller überall präsentiert hat und das zweite mal wo er uns irgendwelche …. ins Haus geholt hat. Viel spass beim erkennen das die Amis keine Investoren sein werden…
von GC Supporter
14.04.24 @ 8:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26889

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Könnte man dazu mal Andras an den Tisch bitten!! Was hat der selbstdarsteller uns ins Haus geholt!!! Auch für ihn ist es an der Zeit abzufahren!!!!
von GC Supporter
14.04.24 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7244
Zugriffe: 2395568

Re: Quo vadis GC?

Sk und nun erkennt man den grossen unterschied zwischen den Amis und uns.
Sie sehen sich als Partner nicht als Imvestor und vorallem leben die den Fussball nicht….
Wo ist Andras, der hat die doch so vergöttert
von GC Supporter
13.04.24 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 26889

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Als hätte man letzte Saison nicht die GC Buben verlangt…. Kein Wunder hatten die Chinese alles andere gebracht ausser GC Nachwuchs. Keiner von da kann ja wirklich tschutten….

Was soll der Trainer aufstellen? Die Dicken von der Tribüne?!

Herrgott nochmal!!
von GC Supporter
12.04.24 @ 22:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102711

Re: GC Podcast - Vorschläge

Du weisst schon was du gerade machst?!! Durch dich könnte er durchaus ein Problem bei seinem Arbeitgeber bekommen. Was hat das ganze was er beruflich macht mit dem Podcast zu tun?! Klär das persönlich aber da fehlen dann wohl die Eier, eine Hexenjagd vollziehen in der Anonymität ist ja sowas von sta...
von GC Supporter
12.04.24 @ 21:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 439
Zugriffe: 102711

Re: GC Podcast - Vorschläge

Wenn man den einen schon öffentlich kritisiert, könnte man die luschen auf dem Campus auch mal namentlich erwähnen?! Da draussen reisst sich gefühlt 100 Jahre keiner ein Bein aus. Klar scheisst es einem dann an, wenn Leute von aussen kommen die ein wenig was machen… Ahja klärt den Sch* persönlich, j...