Die Suche ergab 13 Treffer

von gcpc
05.08.19 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354730

Re: Quo vadis GC?

Re: Quo vadis GC? Zitat #4352 Beitrag von Paddington_Cargo » 04.08.19 @ 16:54 GC Supporter hat geschrieben: ↑04.08.19 @ 15:14 Gehört nur indirekt hier rein, da Afe aber immer genannt wird mit der neuen Führung und er sich auch öffentlich gegen Anliker stellte denke ich man darf das schon erwähnen. D...
von gcpc
09.04.19 @ 12:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354730

Re: Quo vadis GC?

Ja, diesen Unmut verstehe ich voll und ganz. Ihm kann man auch hier im Forum - in anständiger Art und Weise - Ausdruck geben! Aber Aufrufe sich z.B. erneut wie in Sion zu verhalten sind einfach schändlich!
von gcpc
09.04.19 @ 12:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354730

Re: Quo vadis GC?

Sehr richtig festgestellt! Wenn man auch den Entscheid für einen neuen Trainer erst nach der Ernennung eines Sportchefs hätte treffen sollen, Forte sich seinerzeit sehr falsch ausgedrückt hatte, soll man nun einfach einmal Ruhe geben und den neuen Präsidenten und seine Entscheide voll unterstützen. ...
von gcpc
09.04.19 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354730

Re: Quo vadis GC?

@ise bei Perego von "fussballwissen" zu schreiben halte ich schon für sehr gewagt! Der war es doch, welcher GC all' diese Fehler eingebrockt hat, nur um z.B. zu nennen: Campus in Niederhasli (Kosten - Nutzen!), 3 x Walther, Fink, Stipic (in völliger Unkenntnis des Schweizer Fussballs!), un...
von gcpc
05.03.19 @ 18:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31801
Zugriffe: 11067063

Re: Presse Thread

KOMMENTAR GC zerfällt – nicht nur sportlich Hinter der sportlichen Bankrotterklärung der Grasshoppers steckt mehr. Die Entlassungen des Trainers Thorsten Fink und des Sportchefs Mathias Walther sind Symptome eines schleichenden Giftes, das in der fünfjährigen Amtszeit von Stephan Anliker als Präside...
von gcpc
04.03.19 @ 17:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Walther raus!
Antworten: 25
Zugriffe: 7294

Re: Walther raus!

Wobei die Causa "Walther" nicht seine einzige Untat war! Da waren noch viele andere Fehleinschätzungen und Untaten!
von gcpc
04.03.19 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Walther raus!
Antworten: 25
Zugriffe: 7294

Re: Walther raus!

Ja, und dies also sogenannte Fussballkompetenz im VR!
von gcpc
04.03.19 @ 17:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Walther raus!
Antworten: 25
Zugriffe: 7294

Re: Walther raus!

Dreimal hat ihn der Gleiche geholt bzw. zurückgeholt! Einer, dessen Name leider in allen Zeitungs- und Forumartikeln nie erscheint. Er ist der eigentliche "Totengräber" des GCZ!
von gcpc
23.07.10 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ-Liverpool // Zug
Antworten: 101
Zugriffe: 16662

Re: GCZ-Liverpool // Zug

Peinlich, dass gemäss der Homepage von C.S. der FC Zürich gegen GCZ gespielt hat!!!
von gcpc
13.08.07 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 05. Runde: Luzern - GCZ (So, 12.08.07, 16h00)
Antworten: 117
Zugriffe: 26948

KONDITION = KONZENTRATION

Eigentlich erstaunlich: Noch keiner dieser "schlauen" Beiträge kommt zur Wurzel des Übels, welches wir in dieser Saison bisher haben: Die Mannschaft ist schlicht konditionell nicht auf der Höhe. Selbst der FCL (siehe Interviews mit Cantaluppi) hat dies gemerkt. Vor allem unsere Mittelfelds...