Die Suche ergab 352 Treffer

von DeVicente
23.05.09 @ 12:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062538

im old trafford hat man z.B. oft den den eindruck dass dort viele touristen anwesend sind Warst du mal in Singapur? Dort hat es sogar einen ManU Shop. Nicht nur in Singapore. In halb Asien, in jeder grösseren Stadt. Und Malaysian Airlines bot mal Hin- und Rückflug inkl. Matchbesuch im Old Trafford ...
von DeVicente
29.04.09 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

Lion King hat geschrieben: noch wichtig:

- zusammen mit dem Trainer Latour schauen, welche Spieler passen ;)
Auch noch einigermassen wichtig: Eckel erwähnte nie das Wort Stadion, Hardturm oder sonstwas in diese Richtung.
von DeVicente
29.04.09 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298400

Dank diesem Eckel-Interview vorhin auf Radio24 hätte ich vorhin beinahe einen Unfall gebaut...

Nun, wer von beiden lügt wird sich morgen um 11.30 Uhr weisen. Und nochmal eine so gut wie schlaflose Nacht in Aussicht.
von DeVicente
15.01.09 @ 20:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mönchengladbach - GCZ
Antworten: 122
Zugriffe: 14013

mann mann cabanas...
von DeVicente
02.11.08 @ 4:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)
Antworten: 75
Zugriffe: 13411

Erwartungen erfüllt. Schön, dass das Offensivspiel doch noch vorhanden ist, auch ohne unserer Torgarantie. ++ Mikari ++ Grande Vallori + Jakupovic + Calla, 1. HZ + Salatic + Zarate An alle die Salatic heute stark gesehen haben... mit Ausnahme des Traumpasses der zum 3:0 führte bot er heute eine sehr...
von DeVicente
27.09.08 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 10. Runde: ACB - GCZ (26.09.08, 19h45) 1-1
Antworten: 95
Zugriffe: 19682

Wie schon jemand auf einer Seite vorher geschrieben hat, haben wir immerhin 4 Punkte gegen den Cupfinalisten geholt. Gegen eine Mannschaft, die Dnjepr besiegt und Galatasaray Paroli geboten hat. Mit etwas Glück wären es sogar 6 Punkte geworden. Das einzige, was mich gestern extrem genervt hat, war d...
von DeVicente
17.08.08 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist Latours Zeit abgelaufen?
Antworten: 440
Zugriffe: 64623

Hast du vollkommen Recht, man muss aber auch sehen, dass mit unserem dünnen Spielermaterial dem Latour nicht viele Möglichkeiten bleiben. Für mich ist klar, dass wir einen Mittelfeldspieler benötigen mit Spielinteligenz und Kreativität und zusätzlich sollte das ein Routinier sein. Den haben wir: Ca...
von DeVicente
15.08.08 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
Antworten: 164
Zugriffe: 40785

na, wir sprechen hier von lech poznan,.. ein team mit potenzial!!! und gestern haben sie dieses ausgeschöpft! zudem wie schon gesagt, gestern klappte bei ihnen alles! fast jeder schuss ging irgendwie schlussendlich rein!! Dass ich nicht lache... man liess sie gewähren, die haben mindestens 20x auf ...
von DeVicente
15.08.08 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
Antworten: 164
Zugriffe: 40785

Es ist tragisch und gefährlich, wie dieses Team abhängig von einzelnen Spielern wie Eldin, Boris und Boba ist. Und ein Ricci ist in dieser Form kein Leader, ja nicht mal genügend für einen Stammplatz. Dann, wenn seine Erfahrung und Einsatz am meisten benötigt würde, versagt er - zuerst am Derby, jet...
von DeVicente
14.08.08 @ 22:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat 08/09
Antworten: 1560
Zugriffe: 208968

Danke, der Horrortrip ist zu Ende
:shock: :( :shock: