Die Suche ergab 5513 Treffer

von kummerbube
17.06.19 @ 22:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 8
Zugriffe: 3451

Re: Paul Bollendorf

Selbst nach dem Abstieg wird der GC mit grossen Kosten und grossem Misstrauen belastet, wegen den FCZ-MAULWÜRFEN, die überhaupt nicht am GRASSHOPPER CLUB interessiert sind. Wieviele FCZ-Maulwürfe befinden sich im Campus und schützen sich gegenseitig? Will man hier den Rekordmeister und Rekordcupsie...
von kummerbube
16.06.19 @ 23:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 60
Zugriffe: 6546

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Habe heute die SK bezahlt. Und wisst ihr was, ich freue mich auch auf die nächste Saison. Finde es müssig darüber zu diskutieren, ob man mit einer SK die Führung legitimiert. Platzwart hat das schön beschrieben, es gab auch schon früher Dinge die schlecht waren, und trotzdem haben wir alle die SK g...
von kummerbube
15.06.19 @ 21:54
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: NLA Saison 19/20

Was bedeutet NLA? :?
von kummerbube
15.06.19 @ 21:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonabo 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4904

Re: Saisonabo 2019/20

uhu hat geschrieben:
15.06.19 @ 21:19
Ich hatte Brief 4: Koks und Nutten gratis für die nächste Saison. :idea:

Das Koks behalte ich.
Es heisst Stricher, nicht Nutten. :idea:
von kummerbube
14.06.19 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonabo 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4904

Re: Saisonabo 2019/20

Sonst noch Sorgen? Wenn du kein Haar in der Suppe findest, schüttle deinen Kopf, dann fällt sicher eines rein.Du hast gesagt, dass nur ein Einzahlungsschein gekommen ist. Das ist falsch. Zudem kriegst du noch einen Schal, wenn Du das SA verlängerst. Aber hey, motz doch weiter rum, ist ok. Wenn es d...
von kummerbube
14.06.19 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonabo 2019/20
Antworten: 28
Zugriffe: 4904

Re: Saisonabo 2019/20

Optimusprime hat geschrieben:
14.06.19 @ 20:08
So ein Scheiss. Es kam ein anständiger und sympathischer Brief, eine Rechnung und ein Preisblatt. Völlig ok.
Ahh wir spielen "Such den Fehler"! :P

1. José M. San José hat den Brief unterschrieben. :!:
von kummerbube
14.06.19 @ 18:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 60
Zugriffe: 6546

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

uhu hat geschrieben:
14.06.19 @ 17:50
paradise_1886 hat geschrieben:
14.06.19 @ 16:44
Anliker steht für Entfremdung, Anliker steht für Misswirtschaft, Anliker steht für Misserfolg, er steht für den Abstieg und eine Kultur, die jeglichen Erfolg verunmöglicht.
Absolut! Anliker ist aber nicht GC, GC sind wir.
Zuerst ist jetzt mal Gay Parade! :P
von kummerbube
14.06.19 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 58108

Re: Neuer Sportchef

Das Amt des Trainers und des Sportchefs in den Händen zweier Sauhunde vom Pack, dazu ein Hauptaktionär dessen feuchte Träume eine Fusion mit dem Abschaum beinhalten... Ich kann nicht mal mehr behaupten, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe, es ist mir zunehmend einfach nur noch scheiss egal. ...
von kummerbube
13.06.19 @ 8:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23311
Zugriffe: 6116596

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/gc-interims-praesi-gurovits-zur-challenge-league-auf-ein-jahr-mehr-oder-weniger-kommts-nicht-an-id15370179.html Damit beruhigt man ein paar Sesselfurzer, Bundesligafans und die Anlikerfreunde Erdnuss, hope und Konsorten. Diejenigen welche aber die...
von kummerbube
12.06.19 @ 15:37
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 112
Zugriffe: 58521

Re: GC Polysportiv

The Flying Dutchman hat geschrieben:
12.06.19 @ 14:51
hast keinen Range mehr???
Mit "gehen" ist natürlich fahren gemeint. :idea:

Doch.