Die Suche ergab 5659 Treffer

von kummerbube
21.01.20 @ 22:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24129
Zugriffe: 6521362

Re: Presse Thread

Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts. Schön zu bemerken, dass man doch noch nicht ganz alleine ist. :P Nein, du bist nicht alleine...ich ...
von kummerbube
21.01.20 @ 10:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24129
Zugriffe: 6521362

Re: Presse Thread

Oliviero hat geschrieben:
21.01.20 @ 10:30
Wie anno dazumal mit Martigny, Vevey, Wettingen, Baden...mir gefiel dies als hoffnungslos verlorener Fussballromantiker. Und ehrlich: viermal Thun, viermal Lugano, viermal Luzern, etc....mir reichts.
Schön zu bemerken, dass man doch noch nicht ganz alleine ist. :P
von kummerbube
21.01.20 @ 6:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24129
Zugriffe: 6521362

Re: Presse Thread

Solange absolut unfähige Tröten an der Spitze von GC einem noch unfähigeren Sportchef die Verantwortung übergeben können die in Bern auch eine 100er Liga beschliessen... :roll:
von kummerbube
09.01.20 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157884

Re: Quo vadis GC?

übrigens hat der campus 24 mio gekostet.hätte das eine prächtige Tribüne gegeben auf dem Hardturm für dieses Geld Man dachte eben damals, geblendet von den Champions League Teilnahmen, dass es auf ewig geldverlochende Miliardäre gäbe die sich dem Club annehmen würden. Und ganz ehrlich war die Idee ...
von kummerbube
07.01.20 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1794045

Re: Wo sind sie jetzt?

yoda hat geschrieben:
07.01.20 @ 18:44
Immerhin ist Dabbur in blau-weiss.
Na waarte! :x
von kummerbube
07.01.20 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 853
Zugriffe: 217550

Re: Kaderplanung 2019/2020

long_beach hat geschrieben:
04.01.20 @ 15:25
Aber für dort genügen, wo wir jetzt sind, ist doch schonmal nicht schlecht, oder? Die meisten tun ja nicht mal das 🧐
Nicht wenn das Ziel von Anliker, Stübi und den anderen traurigen Nichtsnutzen der definitive Tod von GC ist. Und davon muss ja nun sogar der hinterletzte Träumer ausgehen. :|
von kummerbube
04.01.20 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157884

Re: Quo vadis GC?

Dabbur hat geschrieben:
04.01.20 @ 20:52
Teile deine Meinung absolut nicht!!! Ohne Salvi und Basic wäre GC nicht auf dem 2.Platz.
Das stimmt. Wir wären wohl auf dem 1.Platz...

:ichbindoof:
von kummerbube
04.01.20 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157884

Re: Quo vadis GC?

Gut ist man diesen Kamber losgeworden! Nun noch Basic und Salvi zum Teufel jagen und es kommt gut. :P
von kummerbube
04.01.20 @ 14:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157884

Re: Quo vadis GC?

kai_stutz hat geschrieben:
04.01.20 @ 13:49
Dabbur hat geschrieben:
04.01.20 @ 13:22
Denke auch, dass der grosse Knall in Kürze folgen wird, schade.
Geniest dann aber euren sehnlicht herbei gewünschten moment in vollen zügen
Sollen wir das dann in Langenthal oder in Niederhasli machen? :P
von kummerbube
31.12.19 @ 13:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4589
Zugriffe: 1362114

Re: (realistische!) Transferwünsche

Im Grunde genommen haben wir momentan einiges junges Potenzial im Team: Rustemoski, alves, arigoni, diani, etc. Jetzt müssen diese Jungs erst mal selber einen Schritt vorwärts machen und der Uli muss sie richtig fördern , nicht verheizen und dann kommt es gut.. werden wir noch viel Freude an ihnen ...