Die Suche ergab 5985 Treffer

von kummerbube
16.09.20 @ 18:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263461

Re: GC Trikot

Magic-Kappi hat geschrieben:
16.09.20 @ 17:31
Die Espressomaschine hat gar keinen Hersteller? :o
Der Espressomaschinenhersteller wird automatisch Hauptsponsor? :shock:
von kummerbube
16.09.20 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 263461

Re: GC Trikot

Hauptsache auf der Espressomaschine ist kein Hauptsponsor drauf! :P
von kummerbube
13.09.20 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7428187

Re: Presse Thread

Silas142 hat geschrieben:
13.09.20 @ 14:48
Soviel Professionalität wie aktuell hatten wir seit 17 Jahren nicht mehr!
„Das Resultat war erstaunlich: Ponde, 25-jährig erst, wies angeblich die Werte eines durchschnittlichen Hobbysportlers auf.“

:roll:

Beim FC das Pack, bei uns dafür die Mäfen. Unfassbar. :(
von kummerbube
13.09.20 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7428187

Re: Presse Thread

Einen gut gemeinten Rat an all diejenigen, die sich mit dem „neuen“ GC nicht mehr identifizieren können. Gründet doch eine Selbsthilfegruppe. Die Gruppe könnte zb heissen „Loslassen im hohen Alter“, „Keine Macht den Chinesen“, „Schifferle und Calüna - lang sollen sie leben“ „Egli, Wehrli und Koller...
von kummerbube
12.09.20 @ 8:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7428187

Re: Presse Thread

Ein Arzt bescheinigte ihm angeblich «die Fitness eines durchschnittlichen Hobbysportlers». Trotzdem wurde auf Pondes Verpflichtung beharrt. Bickel beschied Berisha, wenn er das tun müsse, werde er in einer Medienmitteilung festhalten, dass ihm der Transfer befohlen worden sei, obwohl er nicht einve...
von kummerbube
12.09.20 @ 5:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567790

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich persönlich finde den Lenjani-Transfer grottig. Der gehört in meinen Augen mit Demhasaj in die Kategorie: Mega-Flopp! Jetzt müssen sie wirklich liefern! Dachte ich auch zuerst, zumal der beim ersten Versuch bei uns grausig versagte. Aber hat sich wohl entwickelt und hat in Güllen wie auch in Sio...
von kummerbube
11.09.20 @ 6:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC
Antworten: 67
Zugriffe: 72771

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

Werden die Verstärkungen noch vor Sky Sun kommen? Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens wir Fans zusammenhalten würden und nicht mit typischen Hater Kommentaren wie man im Blick lesen muss hier auch noch ständig draufhaut. Aber jetzt ist jetzt und die haben eine Chance verdient. Wenn sie diese nic...
von kummerbube
10.09.20 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7428187

Re: Presse Thread

«Tschi Sii»-Legenden über den Kurs der neuen Investoren - «Das riecht nach Vetterliwirtschaft» https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/tschi-sii-legenden-ueber-den-kurs-der-neuen-investoren-das-riecht-nach-vetterliwirtschaft-id16085472.html Man befragt Poris als GC Legende - da offenbar...
von kummerbube
04.09.20 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1102
Zugriffe: 567790

Re: Kaderplanung 2020/2021

Optimusprime hat geschrieben:
04.09.20 @ 9:28
Njie und Diani find ich persönlich grosse Versprechen für die Zukunft. Wenn man die abgibt, verstehe ich die Welt nicht mehr......
Das können dir deine verdrehten Kumpane hier bestimmt bestens erklären, die sagten ja auch den sofortigen Wiederaufstieg voraus. :idea:
von kummerbube
01.09.20 @ 7:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7428187

Re: Presse Thread

ok, dann nenn mir doch bitte eine Aussage im Artikel von Schifferle, welche nicht stimmt. Wahrheit/Fakten sind nicht dasselbe wie Hoffnung. Dass Du noch Hoffnung hast, ehrt Dich. Das meine ich ehrlich, ohne Nebenton. Falscher Ansatz. Schifferle ist genau so einer wie die Blick-Leserkommentarschreib...