Die Suche ergab 5620 Treffer

von kummerbube
22.10.19 @ 20:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386917

Re: Presse Thread

Roger B hat geschrieben:
22.10.19 @ 18:39
Und wie hiess der Verteidiger nochmal in den 90er Jahren, den man von drüben geholt hat?
Ich hoffe, nein ich bete, dass du damit nicht etwa den Hodligen Marc meinst!? :shock: :o
von kummerbube
16.10.19 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23890
Zugriffe: 6386917

Re: Presse Thread

https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-stand-kurz-vor-der-verpflichtung-von-oliver-buff-65598996?fbclid=IwAR3KapYfRLPNR0Vv6J0OXTibTt72UH-z_epjPEn6fw2nhejILxS7GDJ1V4U Laut Nau stand YB kurz vor seiner Verpflichtung. Irgendwie unnormal, dass der jetzt bei uns ist. :| Sogar unser Sponsor schreibt Buff e...
von kummerbube
15.10.19 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1099413

Re: Quo vadis GC?

die von Dir genannten „Kurvenbäggis“ sind aber zu GC gestossen, als er im Dreck lag und halten noch zu ihm. Du bist in den goldenen Zeiten zu GC gestossen und hast das Gefühl Du seist etwas Besonderes. Mein Respekt gilt der Kurve und nicht Dir. Auf deinen Respekt verzichten zu müssen tut mir natürl...
von kummerbube
15.10.19 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1099413

Re: Quo vadis GC?

Aber ernsthaft. Als ob es noch einen Rugel spielen würde. GC ist bekanntlich längst Geschichte. Ich fiebere nur noch der Fusion entgegen, damit wenigstens der Abschaum auch noch was davon hat. Dein Leben und Deine Zeit muss schon etwas trostlos sein wenn Du Dich mit dieser Einstellung noch hier rum...
von kummerbube
11.10.19 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)
Antworten: 31
Zugriffe: 12264

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 19.10.19, 19:00 Uhr)

Revanche für das verlorene Heimspiel. Schaffhausen nicht wirklich überzeugend aber trotzdem darf man sie nicht unterschätzen, gegen GC in einem gut gefüllten Heimspiel werden sie motiviert sein,zudem viele Ex-GCler (neu auch Lika) .Lausanne muss auswärts zu Aarau,die Tabellenführung winkt. Gut für ...
von kummerbube
10.10.19 @ 12:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1099413

Re: Quo vadis GC?

boba7 hat geschrieben:
10.10.19 @ 11:00
Also macht euch nicht in die Hose.
Wird alles gut? :P
von kummerbube
04.10.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5250
Zugriffe: 1760810

Re: Wo sind sie jetzt?

Wow, da spielen typen wie Doumbia in de Ligue 1 und Heinz?! Was um Himmelswillen macht der?! Wobei bei deinem Beispiel spielen der falsche Ausdruck ist. Der gute Doumbia kam in der gesamten bisherigen Saison, gerade Mal in einem(!!!)EL Spiel während 82 Minuten zum Einsatz. In der Ligue 1 war er gem...
von kummerbube
20.08.19 @ 21:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1099413

Re: Quo vadis GC?

Ich verstehe nicht, was hier wieder gemotzt wird. Es wird ein Fan-Beirat gegründet, in dem genau die gleich Art von Leuten sein werden, die diesen Boykott überhaupt initiiert haben. Die werden nicht untätig zuschauen und zudem durch ihre aktive Einbindung der Führung wohl auch den ein oder anderen ...
von kummerbube
20.08.19 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4450
Zugriffe: 1099413

Re: Quo vadis GC?

Auf der ganzen Linie eingebrochen, unfassbar.

Sektor Maginot wär wohl passender. :?
von kummerbube
20.08.19 @ 16:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1. Runde (1/32): FC Seefeld vs. Grasshopper Club Zürich (Sa., 17.08.19, 17:00 Uhr)
Antworten: 33
Zugriffe: 17524

Re: Cup 1. Runde (1/32): FC Seefeld vs. Grasshopper Club Zürich (Sa., 17.08.19, 17:00 Uhr)

Angstwürste, nah am Spielfeld Musste es zweimal lesen. :lol: Ein schönes Fussballfest in der Lengg. Gerne hätte man uns in Leutschenbach das 32. Cup-Auswärtsspiel in Folge beschert. Aber durch den Abstieg ist es, trotz Manipulation bei der Auslosung, nicht mehr möglich. Ähh.. wir spielen auswärts! ...