Die Suche ergab 5753 Treffer

von kummerbube
01.04.20 @ 9:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6681992

Re: Presse Thread

maddin hat geschrieben:
31.03.20 @ 21:58
Wohl eher die Chance, gewisse „Fans“ los zu werden :P
Das könnte dir und deiner Band von Inzestern so gefallen, keine Frage. :idea:
von kummerbube
31.03.20 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6681992

Re: Presse Thread

oldie hat geschrieben:
31.03.20 @ 12:17
Einfach schade, dass Frey und Spuhler in ihrer Jugend Hockey und nicht Fussball gespielt haben. Sonst hätten wir möglicherweise eine Führung, die etwas taugt.
Ja, absolut korrekt. Zur Not hätte auch der dicke Ryhs selig sein Geld bei uns verlochen können. :idea:
von kummerbube
31.03.20 @ 9:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6681992

Re: Presse Thread

Sollten es doch die Österreicher sein, werde ich mit einem roten Bullen Dr. K. Ummer-Bubes Range Rover zerbeulen :mrgreen: Den wirst du dann nirgends finden. Ausser du kommst zu mir heim, und wir schauen uns gemeinsam die Videos aus den 80ern an. Andermatt, Hermann und Paulo César! :P Der Tod des Z...
von kummerbube
25.03.20 @ 9:42
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Lockdown

yoda hat geschrieben:
24.03.20 @ 22:55
Bald sieben Jahre her. Da waren wir im wahrsten Sinn vom Wort noch nicht verseucht. Nur der Dosé war da auch schon fast gegroundet.
Gott sei Dank übernahm nachher die geballte Fussball- und Marketingkompetenz den Sauladen! :P
von kummerbube
24.03.20 @ 12:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6681992

Re: Presse Thread

Was Corona Pausiges: https://www.watson.ch/sport/fussball/429320497-super-league-das-sind-die-besten-aufstellungen-der-schweizer-fussballklubs Ps. schön das wir auch aufgeführt werden... KK ist nicht mal aufgeführt... :roll: :affengeräusche: Denen scheint das Virus direkt aufs Hirn geschlagen zu ha...
von kummerbube
24.03.20 @ 9:16
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Lockdown

yoda hat geschrieben:
23.03.20 @ 22:22
kummerbube hat geschrieben:
23.03.20 @ 9:48
Ich lesen die alten Posts von 2013 - es war grossartig! :P
Hilf uns auf die Sprünge.
Vilotic läuft zum Penalty an...
von kummerbube
23.03.20 @ 9:48
Forum: Offside
Thema: Lockdown
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Lockdown

Ich lesen die alten Posts von 2013 - es war grossartig! :P
von kummerbube
18.03.20 @ 15:46
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 16
Zugriffe: 3365

Re: Corona

seit paar Tagen gibts offenbar keine Zensur mehr bei Google. zumindest bei bestimmten Themen. es sind paar sachen zu Tage getreten, die mich echt schockieren. weiss nicht ob das alles wahr ist, was über gewisse Leute erzählt wird. ich nenne keine Namen, sucht selber nach Sachen, die bisher eventuel...
von kummerbube
18.03.20 @ 7:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24660
Zugriffe: 6681992

Re: Presse Thread

"Eher im Gegenteil, wir haben Spieler, die Existenzängste haben."

Vor dem Abstieg hatten sie ja nicht so fest Angst. Jedenfalls ist keiner von denen schneller gerannt oder hat härter gegrätscht. :idea:
von kummerbube
17.03.20 @ 8:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4706
Zugriffe: 1207739

Re: Quo vadis GC?

Gott muss uns wirklich grrrausig hassen. :?

Wohl der dümmste Zeitpunkt für diesen Virus Gagg. Jeder der noch etwas vorig Kohle hatte wird nun knausriger damit sein wie eine Nonne mit Blow Jobs. :cry: