Die Suche ergab 7979 Treffer

von kummerbube
26.04.24 @ 18:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176101

Re: Presse Thread

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 26.04.24 @ 18:00
Charlie Bronson hat geschrieben: 26.04.24 @ 17:25 Was tun, wenn der Club einem den Rücken kehrt? Frage für einen Zürcher.
Den Club wieder gerade rücken.
Richtig. Wobei man aufgrund der akuten Vermäfung im Endstadium (hihi Stadion) schon verzweifeln kann.
von kummerbube
26.04.24 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176101

Re: Presse Thread

the_waele hat geschrieben: 26.04.24 @ 15:48
kummerbube hat geschrieben: 26.04.24 @ 15:36

Ich meinte echte Fans, keine Hasen bzw. Mäfen. :idea:
Aber Tom G. war doch schon immer GC-Fan, selbst der kilchspergige Roman :!:
Ach iwo, GC oder FC, Hauptsach Züri!
von kummerbube
26.04.24 @ 15:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176101

Re: Presse Thread

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 26.04.24 @ 14:28
kummerbube hat geschrieben: 25.04.24 @ 20:20 Fans wenden sich ab? NIEMAND all der mir bekannten GC Fans hat sich abgewendet, kein einziger. Leiden und sich abwenden sollte sogar bei den Ringier Arschgeigen unterschieden werden können.
Also ich kenne einen, Tom G. :mrgreen:
Ich meinte echte Fans, keine Hasen bzw. Mäfen. :idea:
von kummerbube
25.04.24 @ 23:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 79
Zugriffe: 18185

Re: Barrage Saison 2023/2024

Ich hänge ja nur ungern den Lehrer raus, aber wenn ich dich gleichwohl korrigieren darf: *Dich. Wir haben ja sicherlich auch deutsche Freunde unter uns :!: Ich kenne euch ja nicht. Aber solch feine Beiträge wie dieser helfen immer wieder über manches Tal hinweg. Die auch hier fehlenden Schlusszeich...
von kummerbube
25.04.24 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176101

Re: Presse Thread

Fans wenden sich ab? NIEMAND all der mir bekannten GC Fans hat sich abgewendet, kein einziger. Leiden und sich abwenden sollte sogar bei den Ringier Arschgeigen unterschieden werden können. Aber wenn man natürlich pausenlos mit dem Canepigen 69 macht und deren faschoiden Anhang negiert, können sich ...
von kummerbube
25.04.24 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Barrage Saison 2023/2024
Antworten: 79
Zugriffe: 18185

Re: Barrage Saison 2023/2024

Man darf sich schon fragen, ob sie solches Zeug wirklich selbst glauben oder uns bewusst verarschen wollen. Man muss natürlich berücksichtigen, dass die im Campussen es mit einer Gefolgschaft zu tun haben, die an in Ruhe arbeitende Langenthaler, ungeahnte Möglichkeiten dank Chinesenmillionen, oder ...
von kummerbube
23.04.24 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31971
Zugriffe: 11176101

Re: Presse Thread

Sergio+ hat geschrieben: 23.04.24 @ 15:44 ...nur Haas kennt das Zugangskennwort 😂


Dann dürfte der auch den Schlüssel zur Kommode haben in der Eugens Thermofaxrollen eingeschlossen sind! :idea: :o
von kummerbube
22.04.24 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 158
Zugriffe: 36604

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Wäre dafür für die neue Saison eine richtige Pumper- Maschine aka Arnold Schwarzenegger als Athletiktrainer anzustellen, der die Jungs zu Gamboas 2.0 aka Türsteheraussehen verhilft. Unsere Jungs sind zum Teil zu lieb in den Zweikämpfen, dürfen gerne den Gegnern auch mal eine Grätsche verpassen oder...
von kummerbube
22.04.24 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 21813

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Noch kurz zu Berner und seine Verteidiger: Der physische Zustand der Mannschaft gab Gärtner gemäss eigener Aussage in Yverdon von Anfang an extrem zu denken. Schällibaum sagt nun dasselbe. Ja, Berner hatte im Sommer den Kader erst zu spät komplett; aber es gab da auch mal noch eine Winterpause. Da ...
von kummerbube
21.04.24 @ 17:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2414403

Re: SL, 33. Spieltag: Servette FC - Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.04.2024 (18:00 Uhr)

Dem muss ich schärfstens widersprechen! Früher gabs zB kein spezielles Chörli und keine Sächsilüte und Derby Trikots! Früher hast du zwischendurch auch mal was Intelligentes von dir gegeben. Wir sind alle nicht mehr dieselben, könnte man sagen. Wo du recht hast, hast du recht! Sogar euer Hans Dampf...