Die Suche ergab 7880 Treffer

von kummerbube
28.03.24 @ 13:26
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

das müsste dann Mark Agner Boecking Strudal gewesen sein :P Leider nicht, zu alt. Ich konkretisiere den Tipp: Der Spieler gab vor, beim Aufhängen der Wäsche von der Leiter gefallen zu sein. Für seine Wäsche hat er auch einmal eine Busse erhalten, als er sie während eines Spiels gezeigt hat. Darf ic...
von kummerbube
28.03.24 @ 12:08
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Kann eigentlich in diesem Forum auch mal eine sachliche Diskussion geführt werden, ohne dass ihr verbitterten Trolle ständig dazwischenmööggen müsst? hahahaha ich kann nicht mehr, das ist zu lustig :lol: :lol: Kopiert er doch einfach den Beitrag eines anderen Users und postet ihn ironisch selbst. P...
von kummerbube
27.03.24 @ 21:57
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

das müsste dann Mark Agner Boecking Strudal gewesen sein :P Leider nicht, zu alt. Ich konkretisiere den Tipp: Der Spieler gab vor, beim Aufhängen der Wäsche von der Leiter gefallen zu sein. Für seine Wäsche hat er auch einmal eine Busse erhalten, als er sie während eines Spiels gezeigt hat. Felix M...
von kummerbube
27.03.24 @ 21:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 350
Zugriffe: 86431

Re: GC Podcast - Vorschläge

Kummi trau dich! Zeig uns, dass du mehr kannst als motzen und Sch* posten :!: Ich möchte mich, um die allgemeine Unruhe nicht noch anzufachen, diesbezüglich lieber bedeckt halten. Für euer Verständnis diesbezüglich bedanke ich mich herzlich, und möchte euch dennoch mahnen, alle GC Getreuen in Ruhe ...
von kummerbube
26.03.24 @ 22:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15679

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Fake News. Niemand hat was gegen das Village. Niemand sagt was gegen den Boupa. Niemand hat was gegen den Trikothersteller. Niemand hat was gegen den GC Song. Aber wenn ihr verdammten Mäfen Tom G. und Kilchsperger anhimmelt, Afen und BB zum Heiland erkürt oder mäfigen Gagg verbreitet wie "Lönd...
von kummerbube
26.03.24 @ 18:47
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Hardhof?
von kummerbube
26.03.24 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15679

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Aber egal was GC macht, es wird in diesem Forum zerrissen und sich drüber lustig gemacht. Fake News. Niemand hat was gegen das Village. Niemand sagt was gegen den Boupa. Niemand hat was gegen den Trikothersteller. Niemand hat was gegen den GC Song. Aber wenn ihr verdammten Mäfen Tom G. und Kilchspe...
von kummerbube
26.03.24 @ 18:38
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Ihr liegt beide richtig, Ich bin ein ChatGPT Bot aus dem Jahr 1935. Wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe, ist es nun an mir, eine neue Frage in die Runde zu werfen: a) Welcher der noch existierenden Fussballplätze der Stadt Zürich ist der Älteste? b) In wechem Jahr fand das erste (dokum...
von kummerbube
25.03.24 @ 8:21
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

LivioZanetti hat geschrieben: 25.03.24 @ 8:19
long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:04 Gerne mache ich an dieser Stelle weiter:

Welcher ehemalige GC Spieler hat nicht einen, nicht zwei sondern deren drei Vornamen, nämlich Mark, Agner und Boecking?
"Disco" Ronnie Borchers?
Ronnie "imported!" Willems?
von kummerbube
25.03.24 @ 0:48
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33347

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

long_beach hat geschrieben: 25.03.24 @ 0:04 Gerne mache ich an dieser Stelle weiter:

Welcher ehemalige GC Spieler hat nicht einen, nicht zwei sondern deren drei Vornamen, nämlich Mark, Agner und Boecking?
Harald Kohr?