Die Suche ergab 1047 Treffer

von its coming home
16.07.19 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 605
Zugriffe: 129270

Re: Kaderplanung 2019/2020

kummerbube hat geschrieben:
16.07.19 @ 12:26
ise hat geschrieben:
16.07.19 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben:
16.07.19 @ 12:10
Senderos :shock:
Ich glaube die haben den vom letzten Mal verdrängt - oder mit Grichting verwechselt... :shock:
Dasselbe ist wohl mit Taipi und KK passiert.. :idea:
ahhhh...Frevel...wie kannst Du diese zwei im gleichen Atemzug nennen? Da liegen Lichtjahre dazwischen...
von its coming home
15.07.19 @ 11:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 204
Zugriffe: 36747

Re: Matchtrikots 18/19

Auswärtstrikots analog den rosaroten Ponys anno dazumal, gottseidank aber in anderen Farben.

Sonst sehr gelungen, überrachend aber ohne Sponsor. Gut für uns. schlecht für den Verein.
von its coming home
13.07.19 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23590
Zugriffe: 6202609

Re: Presse Thread

nestor hat geschrieben:
13.07.19 @ 17:57
Man sollte dies jetzt ruhen lassen.
Die schwester ist weg
Warum genau sollte man dies jetzt ruhen lassen?
von its coming home
10.07.19 @ 20:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 143
Zugriffe: 24673

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Letztlich muss jeder selber wissen, was er tut. Für mich persönlich hat dieses Niederhasli GC nichts mehr mit dem GCZ zu tun. Ich musste mir irgendwann eingestehen, dass es keinen Sinn mehr macht, sich aufzuregen. Besserung ist erst Recht keine in Sicht: Hohes Budget, fehlende Ambitionen, gleiches ...
von its coming home
10.07.19 @ 20:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40828

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Heute kann kein Schüler einer Primarklasse in der Stadt mit einem GC Leibchen unterwegs sein. Selber erlebt bei meinem Sohn. Die 5. oder 6. Klässler sind da omnipräsent, die Schulleitung kümmert sich nicht darum. Züri fäscht: wie viele junge habt ihr mit einem GC Leibchen gesehen? Wie viele mit dem ...
von its coming home
09.07.19 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 244
Zugriffe: 40828

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

Es geht nicht um geistreiche oder weniger geistreiche Kommentare, es geht einzig darum, dass wir, die Basis, nicht vergessen dürfen, wer für das ganze Fiasko der letzten 6 Monate verantwortlich ist...mit Sicherheit sind es nicht die Fans. Für das ganze Desaster sind einzig folgende Herren verantwort...
von its coming home
08.07.19 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 204
Zugriffe: 36747

Re: Matchtrikots 18/19

Der GCZ muss seine Trikots über Ochsner Sport kaufen und werden nicht ausgerüstet? Wirklich? Wow...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...Eine über 133jährige Geschichte, Rekordmeister und Rekordcupsieger...Wer hat denn dies zu verantworten? Für mich als Laie einfach nicht nachvollziehbar...mus...
von its coming home
05.07.19 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 43
Zugriffe: 13471

Re: Paul Bollendorf

Respekt Alarich Du vergisst nicht. Gut so...! Die Medien haben 1 Woche lang den bärtigen durchs Dorf getrieben, zufälligerweise war sogar ein Blick Reporter anwesend, als die Polizei eine Hausdurchsuchung bei der Partnerin des bärtigen durchführte (ähh...informiert die Polizei die Medien wann sie wo...
von its coming home
04.07.19 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 605
Zugriffe: 129270

Re: Kaderplanung 2019/2020

Basic war neben Källström (sniff) ein wirklich guter DM. Nach Abgang KK und seinen Verletzungen eher Mittelmass. Kein Leader der mitzieht, eher braucht er einen Macher neben sich. Daher ein guter Backup neben Salatic. Ob er aber neben dem Feld eine wichtige Position im Team einnimmt, weiss ich nicht...
von its coming home
02.07.19 @ 22:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5100
Zugriffe: 1683927

Re: Wo sind sie jetzt?

Auf Transfermakrt steht klar: Leihende 30.6.2019, wegen Vertragsende? oder vielleicht Ende, weil der Leihvertrag nur für die SL galt? Es stand auch: ausgeliehen von Palmeiras, Vertrag dort bis 30.6.2020. Inzwischen hat Palmeiras den Vertrag um ein 1 Jahr bis zum 30.6.21 verlängert und Nathan bis zu...