Die Suche ergab 1010 Treffer

von its coming home
16.05.19 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 12845

Re: NLA, 34. Spieltag: BSC YB - Grasshopper-Club Zürich (Do, 16.05.19, 20.00 Uhr)

Hat Uli gerade zum Torrekord applaudiert? Und wir haben Torminusrekord? Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal eine Mannschaft so wenige Tore geschossen hat. Gabs schon mal, dass eine Mannschaft eine ganze Rückrunde kein einziges Spiel gewann? Unterschätzt mir den Huber nicht.... Berets letz...
von its coming home
14.05.19 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23027
Zugriffe: 6034788

Re: Presse Thread

WOW, ich wusste, dass unsere Medien solche Vorkommnisse wie am Sonntag ausschlachten, aber langsam übertreiben sogar die sogenannten seriösen Verlagshäuser. Bedenklich, dass eine ganze Kurve verurteilt wird. Dieser Typ bringt es fertig, dass der ganze Verein durch das Dorf getrieben wird und dies na...
von its coming home
13.05.19 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 253
Zugriffe: 47610

Re: Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich Rietiker bisher überzeugt und einen massiv professionelleren Eindruck macht, als unser vorheriger Präsident (was aber fairerweise auch nicht sonderlich schwierig ist). Ich fand sein Verhalten gestern in Ordnung. Er hat sich permanent vor die Mannschaft geste...
von its coming home
13.05.19 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27370

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Du weisst schon, wie die Medien funktionieren. Unabhängig welcher Verlag. Für ein paar Klicks werden auch Un-oder Halbwahrheiten verbreitet, siehe Fall Hegglin in Zug. Die Medien stürzen sich auf solche Vorkommnisse, übertreiben schamlos. Nichts neues...für ein paar Klicks mehr. Wir sollten einfach ...
von its coming home
12.05.19 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 3853
Zugriffe: 965003

Re: Quo vadis GC?

Anna Huna hat geschrieben:
12.05.19 @ 20:25
Ich kann nicht verstehen, weshalb der Rietiker die ganze Gunst, die er doch bei vielen GC Fans anfangs hatte, nur wegen diesem debilen Hirten aufs Spiel setzt.
Da wurde er definitiv von Vogel beraten. Dieser Entscheid ist nicht auf Rietikers Mist gewachsen.
von its coming home
12.05.19 @ 20:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 27370

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Die sportliche Leistung in der Rückrunde sagt alles über den Zustand des GCZ. Die Verantwortlichen heissen Anliker Stefan Huber Manuel Walther Mathias Fink Thorsten Jeder Anhänger des GCZ sollte sich darum bemühen, seinen Zorn und Frust an den Verantworlichen auszulassen, nicht an den Spielern oder ...
von its coming home
08.05.19 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16834

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Seit 33 Jahren bin nun schon dem GCZ treu ergeben ,habe in all denn Jahren alles erlebt,außer den abstieg.Da es jetzt leider so weit ist ,werde ich mich damit abfinden und in der nächsten Saison dann im Stadion noch lauter schreien und meinen GCZ anfeuern. Hoffe ihr denkt alle auch so. Definitiv, d...
von its coming home
06.05.19 @ 17:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4488
Zugriffe: 1296694

Re: (realistische!) Transferwünsche

skip intro hat geschrieben:
06.05.19 @ 15:24
ich bin der grossen meinung das uns milan vilotic nächste saison helfen sollte!

wäre ablösefrei.

lg und bis bald.
Absolut einverstanden. Pasami von Sion würde ich gegenüber Salatic auch bevorzugen.
von its coming home
06.05.19 @ 9:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 16834

Re: Abstieg in die Nati B, 05.Mai 2019 !!!

Mit einem grossen DANKE an unsere Führungskräfte namens Anliker Stephan Huber Manuel Walther Matthias Ihr habt es geschafft! Einziges Trostpflaster: Kein Nichtabstiegsprämie für Huber. Und nein, wir vergessen euch nicht. Niemals! Auf gehts GCZ. Sofortiger Aufstieg mit eienm Punkterekord. Das Trostp...