Die Suche ergab 1132 Treffer

von its coming home
15.05.20 @ 14:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 743
Zugriffe: 151372

Re: Neuer Trainer

Nur nachvollziehbar, wenn jetzt langfristig ein Trainer verpflichtet wird, der auch eine reele Chance bekommt. Ansonsten ist es einfach nur Himmeltraurig, was da abgeht.
von its coming home
06.05.20 @ 19:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/knall-beim-challenge-ligisten-neue-gc-bosse-entlassen-sechs-mitarbeiter-id15878700.html Und zwar bis zuletzt. Als Andras Gurovits den Klub in dieser Challenge-League-Saison operativ leitete, soll er 40 000 Franken kassiert haben – pro Monat. Bei Trainer Uli Forte...
von its coming home
01.05.20 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

ganz einfach, Saison abbrechen. Transferfenster verlängern und Saisonbeginn je nach Verlauf im Juli/ August. Es gibt halt Situationen im Leben, wo man nicht kontrollieren und planen kann. Es wäre auch eine Chance, endlich mal wieder mit beiden Füssen auf dem Boden zu bleiben. Exorbitante Spielersalä...
von its coming home
29.04.20 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5395
Zugriffe: 1859181

Re: Wo sind sie jetzt?

Es hat auch Vorteile, wenn die Eigentümer wechseln.
von its coming home
25.04.20 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

Betreffend den Leaks: Es wäre ein leichtes, diese Wettpaten, die weltweit tätig sind, vom Fussball auszuschliessen. Aber nicht nur diese, auch der kleine Fan wettet ja gerne. Es wäre ein leichtes, Saläre im Fussball ofiziell zu deckeln. Denn nur dort, wo viel Geld fliesst, tummeln sich zwielichtige ...
von its coming home
23.04.20 @ 18:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute Abend SRF 2 20:10
Antworten: 34
Zugriffe: 6682

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

Mir gefällt der Torjubel von Nunez nach dem 6:5 immer noch am besten.
von its coming home
22.04.20 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

Endlich den Schädel hinhalten Bernard Schuiteman ist ein Bäckersohn aus einem Bauerndorf – und jetzt will er als Sportchef und mit seiner Leidenschaft für den Fussball mithelfen, dass GC den Weg aus der Challenge League findet. Thomas Schifferle Publiziert heute um 11:32 Uhr Aktualisiert vor 3 Stund...
von its coming home
21.04.20 @ 14:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

Kim K. war mal einer, der die Generation Schneeflocke auf Trab bringen wollte... Das positive am ganzen Lockdown könnte kja sein, dass die Saläre sinken und nun zuerst die Qualität stimmen muss bevor der Rubel rollt. Sich zuerst einmal über eine Saison bestätigen. Ziegler und Lichtsteiner sicher nic...
von its coming home
13.04.20 @ 20:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 21947

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Für mich ganz klar: Gute Nacht. Für so etwas gebe mich meine Emotionen, mein Herzblut und meine Zeit nicht her. Das hat nichts mehr mit GC zu tun und wird es auch nie haben. Meine Leidenschaft kann man nicht mit dreckigem Geld kaufen. Ich mache niemandem einen Vorwurf. Anliker und Stüber nicht und ...
von its coming home
13.04.20 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25333
Zugriffe: 6854569

Re: Presse Thread

nicht vergessen, die NGFAG wurde verkauft. Der GCZ mit seinen 12 Sektionen besteht weiterhin. Das blenden auch die Medien aus. Ob es Schweizer Interessenten gab, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Wenn aber Frau Wang eine null mehr vor dem Punkt hatte, haben die beiden Aktionäre ohne auf Tradit...