Die Suche ergab 3 Treffer

von zh-city
06.09.07 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494214

..

schreibe ja eigentlich fast nie hier..aaaber habt ihr euch eigentlich schon gedacht das hier auch leute leben??juhui hochhaus da hochhaus dort..vor 10 jahren sagten alle nöch igitt kreis 5!keiner wohnte hier freiwillig!wohne seit über 20 jahren im quartier(beim dammweg)..also erstmal will ich sagen ...
von zh-city
24.02.06 @ 15:48
Forum: Offside
Thema: Politik: Grossstädte und Grossprojekte in der Schweiz
Antworten: 44
Zugriffe: 21890

..

wenigstens würden die mieten stimmen(natürlich wen si uns nicht wide rmal verarschen)den 2000fr mietzins geht ja noch in ordnung für solch ein neubau,ab da fragt man sich wivile zimer für 2000fr?2?weren es 3-4 easy,ab ansonsten wider mal was das sich keiner leisten kann,schon komisch wivil gebaut wi...
von zh-city
19.02.06 @ 14:29
Forum: Offside
Thema: Politik: Grossstädte und Grossprojekte in der Schweiz
Antworten: 44
Zugriffe: 21890

Ja das Stadtzentrum (Kreis1) würde ich unberührt lassen. Aber alles was jenseits des Kreis 1 liegt, soll (meiner meinung nach) schon futuristischer aussehen. Zumindest Zürich-West und Zürich-Nord. Doch selbst in Zürich-West im Stadtviertel, welches "Industre" heisst, gibt es sogenannte &q...