Die Suche ergab 1426 Treffer

von Gotthard
28.06.22 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415231

Re: Kaderplanung 2022/23

--------------------Moreira-------------------------- ---------Loosli--Margreiter--Seko----------------- ---Bolla------Kawabe--Abrashi---Schmid-------- -------Morandi-------------Pusic------------------- ----------------Demhasaj--------------------------- Momoh, Herc, Nadjack, Stroscio, De Carvalho,...
von Gotthard
14.10.16 @ 5:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FC Sion - GC Züri
Antworten: 50
Zugriffe: 28243

FC Sion - GC Züri

Kommenden Sonntag spielt GC wieder. Wird ein hartes Spiel, wobei sollte GC mit der richtigen Einstellung ins Wallis reisen sind Punkte möglich. GC wird nur über den Kampf ins Spiel finden, auf eine Leistung wie auswärts Basel! Vasic Lavanchy-Bamert-Zesiger-Lüthi Källström-Basic Gjorgjev-Sigurjonnson...
von Gotthard
29.08.16 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)
Antworten: 34
Zugriffe: 18488

Re: [Analyse] NLA: GCZ - YB (So, 28.08.2016, 4:1)

Vorallem haben wir die drittbeste Verteidigung der Liga!!
von Gotthard
05.08.16 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC in der Europa League
Antworten: 249
Zugriffe: 96967

Re: GC in der Europa League

Es braucht 2 absolute Top Leistungen! Dann kann es reichen!
Mir wänd id Gruppephase!!
von Gotthard
30.05.14 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 273760

Re: Definitive Transfers 13/14

Keine gute Torhüter, aber du hast so ziemlich jeden Goalie der letzten 20 Jahre aufgezählt. Ok, Jehle nicht. :lol: Stimmt eigentlich :shock: Zuberbühler,benito,Bucchi,Ambrosio,S.König,Crayton und Colomba konnte ich leider auch nicht berücksichtigen. Den Ambrosio fand ich gar nicht so schlecht. Erin...
von Gotthard
07.11.13 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 13/14
Antworten: 109
Zugriffe: 35218

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

Menzi hat geschrieben:Wie wärs mit Mumu Marder?
Also ich fände den Äghypter Mum Umar Mardé fast noch die bessere Variante.
von Gotthard
18.06.13 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7105
Zugriffe: 2353120

Re: Quo Vadis GC!!!!

Mahatma hat geschrieben: Hinten rein stehen in einem Heimspiel oder Cupfinal. Man kann so zT Spiele gewinnen.
Das löst an diesem wunderschönen Tag gerade noch zusätzlich ein breites Grinsen ins Gesicht! 8)
Die haben die Niederlage noch nicht verdaut.

Ah ja, Basel isch nervös...
von Gotthard
03.06.13 @ 0:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305582

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Hat man nicht schon vor einem weilchen davor gewarnt das Dosé nichts zustande bringt? Die Spieler wurden von drn Owners bezahlt!! Die Transfers hat der Erich mit Rapic eingefädelt!! Man wollte Vero halten und hat dem Nachwuchs geld eingestrichen!! Neue Gelder wurden nicht beschafft, trotz einem Jah...
von Gotthard
17.09.12 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h00)
Antworten: 55
Zugriffe: 17787

Re: [Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h

Immerhin positiv ist noch anzumerken, dass Paiva 3mal getroffen hat. ..und genau damit ist das Problem mit Pavian eingefangen: gegen einen Zweitliga Verein macht er 3 Tore. Erstliga vieleicht noch 1, etc. etc. In der Super League bin ich schon froh, wenn sich der Stolpperi nicht selbst das Bein bri...
von Gotthard
16.06.12 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan Vorrunde 2012/2013
Antworten: 31
Zugriffe: 13458

Re: Spielplan Vorrunde 2012/2013

GC Supporter hat geschrieben:Wieso zum Teufel nicht wie in der BuLi statt SO 13.45 am FR um 21.00 z.B? Können ja gleich mit Englischen Anspielzeiten kommen. Sonntag um 12.00 Uhr Derby.... :roll: :roll:
.:Reto90:. hat geschrieben:Sagt einer der die Spiele im TV schaut.