Die Suche ergab 10 Treffer

von seadra
16.07.05 @ 12:25
Forum: Offside
Thema: Was habt Ihr für Lieblingsbücher?
Antworten: 69
Zugriffe: 25727

und da hast du noch Zeit und Finger frei, um hier was zu schreiben? :wink:
von seadra
16.07.05 @ 2:14
Forum: Offside
Thema: Was habt Ihr für Lieblingsbücher?
Antworten: 69
Zugriffe: 25727

Noch was zu Harry Potter: ich würde mit dem 3.Band anfangen, hab ich so gemacht. Ist zwar vieleicht n bisschen unegeschickt, die Geschichte von der Mitte her aufzuzäumen, ist jedoch spannender als 1&2 und es ist trotzdem nicht so, dass man beim Plot nicht mitkommen würde. Und wenn dich dann das ...
von seadra
08.07.05 @ 11:22
Forum: Offside
Thema: BEST MOVIEZ - was, is, will come
Antworten: 27
Zugriffe: 5283

hihi, hoffentlich ernt' ich jetz nicht zuviele böse Blicke bezüglich der wunderbaren Grösse dieses Bildes .... :mrgreen:


ist auf alle Fälle ein super Film!
von seadra
04.06.05 @ 20:58
Forum: Offside
Thema: Welche Handy's habt ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 14481

hihi, war auch nur zeitweise vom papi ausgeliehen :D
von seadra
04.06.05 @ 13:16
Forum: Offside
Thema: Welche Handy's habt ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 14481

http://www.handy-sammler.de/Images/Sony_Z1.jpg

das erste handy, mit dem ich noch für 2.- in der minute der omi zum geburtstag gratulieren durfte.... :mrgreen:
von seadra
15.05.05 @ 13:25
Forum: Offside
Thema: Filme
Antworten: 532
Zugriffe: 76939

sorry!: *z :roll:


:lol:
von seadra
15.05.05 @ 13:24
Forum: Offside
Thema: Filme
Antworten: 532
Zugriffe: 76939

immer diese titel

ja wir glaubens dir ja gcli :wink:
von seadra
17.04.05 @ 23:28
Forum: Offside
Thema: Filme
Antworten: 532
Zugriffe: 76939

immer die titel

Shaun of the Dead - uf minere "Hitlischte" momentan ade Spitzeposition :D und... The Butterfly Effect - bin nach guet anderhalb stund wie uskätschet ufem sofa ghanget, noch cool kännt die öpper au? oder nei andersch: findet dei öpper au eso .....aso ebe, eso wienich die finde (mir fehlet d...
von seadra
12.06.04 @ 10:36
Forum: Offside
Thema: an alle schnarcher
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

genau, ich han nämli ghört, das problem entstöchi hine im rache, was nützt der denn also sones pvc-gstell im muul.....