Die Suche ergab 484 Treffer

von Penaltyhead
19.04.20 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25588
Zugriffe: 7047414

Re: Presse Thread

von Penaltyhead
13.04.20 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25588
Zugriffe: 7047414

Re: Presse Thread

Gesund schrumpfen, solide Basis. Der eine oder andere träumt sicher von witzigen 1.Liga oder 2.Liga spielen. Ahja, gehts noch kleiner als jetzt? Es sind gerade noch 1-2000 Nasen im Stadion. Evt auch mit ein Grund wieso sich kein Zürcher mehr zum investieren bereit erklärt hat. Weil man so keine Bed...
von Penaltyhead
10.04.20 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25588
Zugriffe: 7047414

Re: Presse Thread

Verraten und verkauft. was heisst verraten? was hätte den sonst passieren sollen? entweder verrecken oder verkaufen! GC war bis gestern schlimmer als tot. eine dahinsiechende, geschändete, mitleiderregende gestalt. etwa so, wie der typ im film sieben, welcher über ein jahr in seinem bett gefangen g...
von Penaltyhead
01.02.20 @ 9:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 12282

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

seit bald 17 jahren werden wir so richtig durchgebumst während wir am verrecken sind. unzählige demütigungen, fürstlich bezahlte peiniger, identitätsverlust und ein stadion, welches einer folterkammer gleichkommt. nur ein masochist lässt sich sowas vor augen führen und bezahlt noch dafür. lieber ein...
von Penaltyhead
03.08.19 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 41934

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Njie erinnert mich an papa bouba diop mit seiner präsenz und zweikampfstärke. ein herausragender transfer! insgesamt macht diese junge truppe sehr viel spass und wenn ich sehe wie endlich wieder positive emotionen gelebt werden ( pusic ! ), dann geht mir das herz auf. für mich war gestern eigentlich...
von Penaltyhead
17.07.19 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 50458

Re: Matchtrikots 18/19

heimtrikot in hässlichem babyblau, rücken nicht geteilt. durchgefallen!
wenn man diesen lumpen schon bezahlen muss, dann bitte korrekt angefertigt.
von Penaltyhead
07.07.19 @ 14:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 276
Zugriffe: 139597

Re: Testspiele 2019/2020

halbzeit 1 aus meiner sicht schwach. das 3-5-2 system mit avdijaj und munsy im sturm konnte kaum eine chance verzeichnen. wobei das nicht nur an ihnen beiden lag. das gros der spieler die auf dem feld standen, hatten ihre stärken in der defensive und den ball nicht zum freund. ausnahmen waren dabei ...
von Penaltyhead
26.05.19 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173989

Re: Neuer Trainer

ich verstehe nicht, wieso man die ganze saison die stärke des kaders kritisiert und nun das ganze an ufoooo rauslässt? bin auch kein fan von diesem affen, aber wenn transferfenster geschlossen - keine verstärkung! dünkt mich zuweil als würden gewisse nur bis an die nasenspitze denken. also bitte! u...
von Penaltyhead
26.05.19 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280719

Re: Kaderplanung 2019/2020

3 wochen vor trainingsstart führt man immer noch debatten übers budget bzw. weiss immer noch nicht mit welchen rahmenbedingungen man planen kann für die nächste saison? ich dachte anliker lässt den nötigen kapitalfluss offen vor lauter schuld - und schamgefühlen? die sportliche führung ist auch nirg...
von Penaltyhead
12.05.19 @ 18:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 36655

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Absurde Szenen: GC-Fans möchten, dass jeder der einzelnen Spieler sich vor ihnen auszieht, die Trikots hinlegt. Und dann in Unterwäsche, als Geschundene und mit gesenktem Haupt von dannen gehen. 20min.ch ich fand den vorschlag absolut legitim. ich würde es zudem begrüssen, wenn sie die restlichen s...