Die Suche ergab 579 Treffer

von Platzwart
26.03.24 @ 20:00
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider auch falsch. Bald habt ihr alle städtischen Anlagen durch Ich gebe einen kleinen oder eher grossen Tipp: Das Schicksal nimmt manchmal absurde Wendungen. So auch hier. Denn die gesuchte Spielstätte ist heute der Heimplatz derjenigen GC-Mannschaft, die damals, als Auswärtsmannschaft, zum erste...
von Platzwart
26.03.24 @ 19:04
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider auch falsch. Bald habt ihr alle städtischen Anlagen durch Ich gebe einen kleinen oder eher grossen Tipp: Das Schicksal nimmt manchmal absurde Wendungen. So auch hier. Denn die gesuchte Spielstätte ist heute der Heimplatz derjenigen GC-Mannschaft, die damals, als Auswärtsmannschaft, zum ersten...
von Platzwart
26.03.24 @ 18:51
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider zweimal nein.
von Platzwart
26.03.24 @ 18:41
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

kummerbube hat geschrieben: 26.03.24 @ 18:38
Buchleren, 1913
Knapp dran, aber gibt einen Platz, der noch älter ist.
von Platzwart
26.03.24 @ 18:33
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Ihr liegt beide richtig, Ich bin ein ChatGPT Bot aus dem Jahr 1935. Wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe, ist es nun an mir, eine neue Frage in die Runde zu werfen: a) Welcher der noch existierenden Fussballplätze der Stadt Zürich ist der Älteste? b) In wechem Jahr fand das erste (dokume...
von Platzwart
25.03.24 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3561
Zugriffe: 1033585

Re: GC-Fanartikel

Hallo hätte jemand Interesse an diesem Fan Schal? Andere Frage darf man überhaupt eigene Schals machen oder muss das von der Kurve abgesegnet werden? Skizze: https://ibb.co/6PrPL0X Sieht geil aus aber ich frage mich eher, ob die Grasshopper Fussball AG, welche vermutlich die Rechte des GCZ Logos be...
von Platzwart
25.03.24 @ 20:12
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 306
Zugriffe: 33291

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die logischen Fragen lauten deshalb: a) Wer war der Abstiegsdepp an diesem Abend, der den Penalty versemmelte? b) Wie hiess der Gegner an jenem verhängnisvollen Sommerabend? c) Welcher andere Stadtclub jubelte über das Unvermögen unserer Heugümper? a) Alfred "Fredy" Bickel b) FC Locarno c...
von Platzwart
13.03.24 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64281

Re: Fussball-Sektion

Eine Notiz am Rande: Andreas Schmocker hat sich auch nicht grade für Silvan Keller eingesetzt, um es mal etwas zurückhaltend zu erwähnen. Eigentlich fast alle der GCZ Geschäftsleitung. Es schien als wären die eher auf der Seite von Heinz Spross. Weshalb ist das so? Mit GCZ- Geschäftsleitung meinst ...
von Platzwart
26.07.22 @ 15:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32961

Re: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)

Welche Eigentümerschaft der letzten 25 Jahren war dir denn genehm? Weiter zurück müssen wir nicht, damals war Fussball noch so wie du es dir wünscht. Obwohl auch dort nicht einfach alles besser war. Das Problem ist das von Personen wie dir ausser viel blabla normalerweise wenig kommt. Immer gut im ...
von Platzwart
26.07.22 @ 8:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32961

Re: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)

GC ist mehr als eine AG, eine Fussballsektion, ein polysportiver Verein. Es ist eine Einstellung zum Sport, zum Gentleman sein, ein Bekenntnis zu Anstand und Fairness. Und genau deshalb ist diese Eigentümerschaft nicht zu tolerieren. Wenn Dir diese Werte wichtig sind, wehalb unterstützt Du dann die...