Die Suche ergab 19 Treffer

von paradise_1886
14.06.19 @ 16:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 75373

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Ich finde es bewundernswert, wie einige sich hier mit Durchhalteparolen helfen und jeden Strohhalm festhalten, sei er noch so dünn. Das meine ich wirklich so. Für mich stellt sich die Frage, mit was in diesem Club kann ich mich noch Identifizieren? Können Emotionen sich überhaupt noch entfalten? Der...
von paradise_1886
05.06.19 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7249
Zugriffe: 2397640

Re: Quo vadis GC?

Kann mir gut vorstellen, dass Anliker sich übernommen hat und sich seine vollmundigen Ankündigungen schlicht nicht leisten kann. Würde mich nicht wundern, wenn Spross zurückkehrt. Der Zeitpunkt seines Ausstiegs war äusserst clever. Man sah den Abstieg kommen und wusste, dass die Saison teuer wird. A...
von paradise_1886
19.03.19 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120007

Re: Presse Thread

Offenbar findet man Zeit für ein Fernsehinterview, nicht aber Zeit für einen Austausch. Wahrscheinlich ist die als Grund für die Absage ins Feld geführte Abstiegsgefahr schon gebannt und die "Ressourcen" sind wieder frei ;)
von paradise_1886
05.03.19 @ 22:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 124
Zugriffe: 46448

Re: Huber raus!

Der "Chlapf" ging leider nicht weit genug! Man stelle sich vor, dass sich eine neue sportliche Führung erneut einem CEO ohne Leistungsausweis unterordnen muss. Natürlich schränkt dies der Kandidatenkreis ein. Wer soll soll sich das bitte antun? Selbst wenn Huber gute Arbeit leisten würde (...
von paradise_1886
01.10.18 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)
Antworten: 101
Zugriffe: 31401

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern ha...
von paradise_1886
26.09.18 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Huber raus!
Antworten: 124
Zugriffe: 46448

Re: Huber raus!

Die Stadionabstimmung wird wohl noch abgewartet, doch dann wird das Grusel-Kapitel mit der Seilschaft Huber/Walther hoffentlich beendet. Sie hatten keinen Leistungausweis im oberen Profifussball und haben bewiesen wieso das so ist. Unzählige Trainerköpfe sind gerollt, um an diesen zwei Blendern fes...
von paradise_1886
20.09.18 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11120007

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/herr-fink-machts-noch-spass-bei-gc-die-loehne-werden-puenktlicher-bezahlt-als-bei-bayern-id8878519.html ok, dann komm ich in 3 Monaten wieder wenn die Automatismen funktionieren Es ist aber das einzig sinnvolle: Ruhe bewahren, dem Trainer Vertrauen sc...
von paradise_1886
27.04.09 @ 10:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299101

aus wirtschaftlicher sicht ist ein einstieg bei gc sicher nicht lohnenswert (zur info: auch ein club wie chelsea ist ein verlustgeschäft). einzige möglichkeit wäre, dass dieser investor einen clus als prestige oder als hobby kauft..
von paradise_1886
17.02.09 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: ABGESAGT !!!! ------- Nachtragspiel FCA-GC (18.02.09)
Antworten: 78
Zugriffe: 15524

Singst du auch "ob Sunne, Räge oder Schnee" ?? Ich finde die Ausrede "Zeit um sich zu erholen" verschissen! Mann, das sind Fussballprofis, 3 Tage sollten reichen um sich genügend zu erholen! Es geht nicht darum, dass ich das Spiel nicht bei allen Wetterverhältnissen schauen möch...
von paradise_1886
01.09.07 @ 12:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)
Antworten: 128
Zugriffe: 23266

Die Estrade West wurde abgebaut, dort steht die Leinwand. TW ist offen (Xamax-Sektor)