Die Suche ergab 191 Treffer

von BS-Freak
29.11.04 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: GCZ-FCB
Antworten: 251
Zugriffe: 38995

0:2 2xCarignano
von BS-Freak
24.10.04 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: ACB-GCZ
Antworten: 209
Zugriffe: 35992

:shock: :shock: :shock:
Was habt ihr denn wieder angestellt???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt fehlt nur noch der Abstieg!
von BS-Freak
12.06.04 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ignore list
Antworten: 10
Zugriffe: 7397

Ich finde die Ignorierliste die grösste Witzidee. Warum sollte man jemanden in ein Forum schreiben lassen, aber ihn gleichzeitig ignorieren können. Lästige Benutzer sollte man wnn schon gerade löschen!
von BS-Freak
12.06.04 @ 15:13
Forum: Offside
Thema: Ort "Fucking" in Österreich: Einwohner gegen Änder
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

"Fucking-City" :D
von BS-Freak
12.06.04 @ 15:12
Forum: Offside
Thema: Andere Sportarten
Antworten: 35
Zugriffe: 8436

Basketball (go Lakers!). Und dann versuche ich noch Fan-Gefühle für Baseball zu wecken. Das Erlebnis ist etwa das gleiche wie bei Curling ... Was du bist LA Fan. Ich bin seit rund 10 Jahren für LA! Schon als Jordan noch bei den Bulls Titel kassierte! Go LA. Habe mir Spiel 3 Live gegen Detroit reing...
von BS-Freak
12.06.04 @ 15:10
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330766

Harvey hat geschrieben:MaschinenWartungsplan
WartungsplanListe
von BS-Freak
12.06.04 @ 15:09
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330766

NUME ZÜRI hat geschrieben:takatuka
Regeln nicht verstanden??? :lol:
von BS-Freak
06.06.04 @ 18:26
Forum: Offside
Thema: Pyro
Antworten: 22
Zugriffe: 7589

Re: Pyro

Züri hat geschrieben:Vo wo chaufäd ihr dPyros und drauchtöpf? :?:

???
Das gehört nicht in ein Forum!!!
von BS-Freak
06.06.04 @ 18:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweiz-Liechtenstein
Antworten: 48
Zugriffe: 33541

Re: Schweiz-Liechtenstein

....was meinst du mit anziehen? Die ziehen ihr Trikot gar nie aus! Genau! So könnte man ein bisschen überzogen die Euphorie um den FCB in Basel beschreiben! Ich finde es absolut korrekt wenn einer in einem Clubleibchen kommt. Besser als gar nichts. Oder schreibst du jedem vor er müsse ein Schweizer...
von BS-Freak
06.06.04 @ 13:24
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330766

EinstellungsOptionen