Die Suche ergab 385 Treffer

von Shadow
05.06.09 @ 23:51
Forum: Offside
Thema: "King Roger" Federer
Antworten: 357
Zugriffe: 41632

Man war das heute ein geiler Match gegen del Potro. Der ist irgendwie 3m gross und hat am Roger am Anfang die Bälle nur so um die Ohren gehauen.

Aber zum Schluss hat sich die Klasse halt wieder mal durchgesetzt!

Noch ein Sieg.
von Shadow
05.06.09 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielt GC bald nicht mehr im Letzigrund?
Antworten: 38
Zugriffe: 8347

Jetzt vergesst mal alle den Mist mit Utogrund, Hardhof oder gar Winti. Aber wieso ist ein Provisorium auf dem Hardturmgelände denn soooo abwägig? Ich meine, für den Youth-Cup gehts ja auch, so ein Provisorium, und das ist sogar ein FIFA-Turnier, oder beim letzten eidg. Schwingfest wurde so ein prov....
von Shadow
04.06.09 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494750

Der heutige Entscheid war zu erwarten. Ich sehe es nun aber eher positiv. Es kommt jetzt aber darauf an, wie man das neue Projekt "aufgleist." Und da sehe ich zwei wichtige Punkte: 1. Bewilligungsverfahren Aufgrund der heute verfügbaren Informationen werden die zwei benachbarten Landbesitz...
von Shadow
29.05.09 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Infos zur Saison 2008/2009
Antworten: 131
Zugriffe: 30788

Und über was wollen wir jetzt diskutieren? Über meine Lieblingsfarbe?

(Ja! kuul. wollt ich schon lange mal sagen.. hab ich aus dem Film mit dem Cruise und dem Nicholson..hihi)
von Shadow
28.05.09 @ 17:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494750

Hier die Zahlen zum Projekt, die mir zur Verfügung stehen, bezw. die ich rausfinden konnte. Wenn jemand andere oder genauere Zahlen hat, bitte korrigiert mich. Investitionsvolumen am Anfang ca. 320 Mio. Jetzt wird der Kapitalbedarf auf beinahe 600 Mio angegeben. Zudem ist Hauptmieter "M" ...
von Shadow
28.05.09 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 36. Runde: FC - GCZ (Fr, 29.05.09, 20h15)
Antworten: 110
Zugriffe: 37056

"ich bi im fall scho immer FCZ Fan gsi"... Bei denen 30 stimmt`s wenigstens. Die müssten sie am Freitag gleich mitehren
von Shadow
28.05.09 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494750

uhu hat geschrieben:und täglich grüsst das Mulmeltier...

hoi zäme 8)

p.s. bauen geht in Zukunf gar nicht mehr, es ist sooo fest teuer. hab ich selber röscherschiert!!!
Ich kann dir die Rechnung schon erklären, Mulmel.
von Shadow
28.05.09 @ 0:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494750

Hier die Zahlen zum Projekt, die mir zur Verfügung stehen, bezw. die ich rausfinden konnte. Wenn jemand andere oder genauere Zahlen hat, bitte korrigiert mich. Investitionsvolumen am Anfang ca. 320 Mio. Jetzt wird der Kapitalbedarf auf beinahe 600 Mio angegeben. Zudem ist Hauptmieter "M" a...
von Shadow
27.05.09 @ 0:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494750

Es wirkt wieder das gleiche Prinzip, wie schon beim "300-Millionen-Flop". Alle warten starr und steif, wie die Maus vor der Schlange, auf das, was angekündigt wurde, auf das grosse Geld, oder eben, auf ein Stadion der Superlative. Auch hier muss man wieder nur "eins und eins" zus...