Die Suche ergab 861 Treffer

von Jonas12
21.05.07 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bernegger für Balakov
Antworten: 71
Zugriffe: 16373

Kann diese Massnahme bedingt nachvollziehen,
jedoch ist das ganze eine totale frechheit Balakov gegenüber, der wirklich in den ganzen letzten Zeiten kein einziges negatives Wort über GC und diese ganze Trainergeschichten verlor....
von Jonas12
19.11.06 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Blerim Dzemailis Provokation
Antworten: 34
Zugriffe: 8756

und im Interview hat er auch gross getan!! :evil: hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt?? oooohh .... wie schlimm... nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll: ich meine respekt vor gegnerischen Fans trotzdem sind gewisse leute in diesem b...
von Jonas12
19.11.06 @ 14:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Blerim Dzemailis Provokation
Antworten: 34
Zugriffe: 8756

Kisama hat geschrieben:und im Interview hat er auch gross getan!! :evil:
hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt??
oooohh .... wie schlimm...


nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll:
von Jonas12
10.11.06 @ 21:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Suche fangesänge von Grasshopper Club Zürich
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Suche fangesänge von Grasshopper Club Zürich

Hi schönen gruß aus Deutschland, ich brauche eure Hilfe, ich wollte ein Spiel von FIFA 2005 aufzeichnen und wollte eins aufzeichnen Gcz gegen Fc. Basel. Dafür das so authentisch wie möglich rüberkommt brauche ich fan Sounds für die Gcz, damit ich das Tape dann bei youtube hochladen kann, vielen dan...
von Jonas12
02.11.06 @ 21:47
Forum: Offside
Thema: Userbild
Antworten: 38
Zugriffe: 7168

SuNnEsChiii hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:
das andere war doch ein sünneli oder?
war des net der "ich-lueg-so-bös-dasd-brüelsch"-tweety?
ach ja stiiiiiiiiiimmt.. 8)

gutes gedächtnis.. :wink: :wink:
^^ glaube den vergisst man nicht mehr so schnell .... hehe
von Jonas12
25.10.06 @ 20:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Userbar (Grafiken für Forensignaturen)
Antworten: 34
Zugriffe: 8691

Don Estevan hat geschrieben:Finde die Sache auch gut, nur könnten sie etwas grösser sein :lol:
finde net - das wirkt sonst bloss zu klobig
von Jonas12
23.10.06 @ 18:36
Forum: Offside
Thema: Partei Rocky An Die Macht (PRADM)
Antworten: 218
Zugriffe: 22806

kurz und bündig:
Aber Unterschriften sammeln wär nicht schlächt
oder
Zu keine Stadt, zu wenig Tradition
Die Schweiz bestreibt eine Politik, wo die Dörfer...
von Jonas12
16.10.06 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Videos von GC Spielern
Antworten: 57
Zugriffe: 13876

TO BE hat geschrieben:UEFA Cup Halbfinal 1977 1978 (Italienisch)

GCZ - Bastia 3:2
http://www.youtube.com/watch?v=F41Hsb8P ... ed&search=

Bastia - GCZ 1:0
http://www.youtube.com/watch?v=ADKiM-9r ... ed&search=
scho ehe französisch würdi säge...^^
von Jonas12
25.08.06 @ 19:22
Forum: Offside
Thema: Schlüüssä?!
Antworten: 37
Zugriffe: 6825

Dome-GCZ hat geschrieben:Habe sogleich gsehen das der Beitragszähler gelöscht wurde... gute sache!!!
(nun kann ich ja nicht mehr unter verdacht geraten mit diesem post bloss meine post-anzahl zu erhöhen...);)

Gute sache!
von Jonas12
20.08.06 @ 17:56
Forum: Offside
Thema: Schlüüssä?!
Antworten: 37
Zugriffe: 6825

und wie willst du das mindestalter konrollieren? hast du vermutlich recht, wäre aber wohl das einzige(?) was helfen würde. Euch hat das Gras-Schnäggli ja mächtig zugesetzt :mrgreen: nein - das war eigentlich gar nicht so schlimm - war ja auch nur 1 person... schlimmer fand ich die ganze hektik hier...