Die Suche ergab 450 Treffer

von swisspilot
14.10.19 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24164
Zugriffe: 6527990

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ronaldo-berater-vermittelt-steigen-chinesen-bei-gc-ein-id15564121.html man merke: gemäss Blick spielen wir noch SuperLeague (siehe Link) [/b] Ist auch beim Kommentar unter SuperLeague... Schlagzeilenmässig sind wir schon nahe an der Tabellenführung. D...
von swisspilot
14.10.19 @ 8:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24164
Zugriffe: 6527990

Re: Presse Thread

Statt Sommerpausig jetzt halt Nati-pausig... Gähn... Blick war ja auch mit Eichel unterwegs... Jetzt halt Ronaldo.... Bzw dessen Berater...
von swisspilot
20.09.19 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1232
Zugriffe: 379419

Re: Hardturm Neubau

Und täglich grüsst das Murmeltier... Davon kann Aarau auch ein Liedchen singen. Wenigstens haben die ein kleines schmuckes Stadion. Es ist nun mal en vogue und wir stehen kurz vor den National- und Ständeratswahlen. Die Klimadebatte bringt nun andere Wähler an die Urne. Für die Unterschriften werden...
von swisspilot
12.09.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24164
Zugriffe: 6527990

Re: Presse Thread

Ist doch eine gute Aktion... Zeigt auch mal unser aktuelles Fanverhalten. Habe seit Luzern keinen Club oder Stadt jammern gehört.

Jetzt noch diesen Betrag dem FC Seefeld zu Gute kommen lassen, dann war es auch für sie ein noch gelungeneres Fussballfest!

In diesem Sinne, PROST!
von swisspilot
02.08.19 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 185
Zugriffe: 37479

Re: NLB, 3. Spieltag: FC Aarau vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 02.08.19, 20:00 Uhr)

Diani ein Gefahrenherd.. Nije stark, aber auch Cabral viel besser.. am besten gefallen hat mir heute, dass viele Jungs über 90 Minuten rennen konnten! Ach ja Salatic war auch da, aber nur dank Basic hinter ihm nicht komplett abgefallen. 3 Spiele 9 Punkte, Team mit Herz! Weiter so PS: danke, dass es ...
von swisspilot
20.07.19 @ 20:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 30217

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Erster Pflichtspielsieg in diesem Jahr!!! Immerhin... 3 Punkte gegen den Abstieg erspielt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
von swisspilot
15.07.19 @ 9:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchtrikots 18/19
Antworten: 209
Zugriffe: 46168

Re: Matchtrikots 18/19

WOW! Das Auswärtstrikot ist sehr unkonventionell, aber echt ein Hingucker. Ja, der Heugümper fehlt, aber ich bin da neutral. Ist eh nicht mehr so wie früher..

Und besser ohne Sponsor als irgendein Käse.
von swisspilot
10.07.19 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5292
Zugriffe: 1794541

Re: Wo sind sie jetzt?

Ganz ehrlich, dem Heinz mag ich einfach nur das Beste wünschen. Natürlich ist Basel nicht das Team, in welchem ich ihn sehen wollte, aber aktuell wäre dies ok, da wir ihn höchstens mit viel Glück in einer Cup Partie sehen würden. Und er war Profi und Vereinsspieler durch und durch und dies bis zum S...
von swisspilot
05.07.19 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4211
Zugriffe: 1351930

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Also da drin ist es schon unglaublich. Ich finde ja wirklich mittlerweile auch vieles Scheisse was im Klub abgeht, aber jetzt gleich jeden als Charkterschwein zu titulieren nur weil er bei einem Tor gegen uns jubelt...…….geht's eigentlich noch. In der jetzigen Situation ein guter Transfer. Aber kla...
von swisspilot
05.07.19 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 858
Zugriffe: 220038

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich kann mit NBK leben.. Charakter und so kann man eh getrost vergessen. Das gibt es so nicht mehr, dies war früher mal so. Er weiss, wo das Tor steht und trifft dies auch immer wieder mal. Wenn er es denn sein soll, der uns zum Aufstieg schiesst, kann mir dies nur recht sein. Ich bin mittlerweile s...