Die Suche ergab 892 Treffer

von eduardo
10.12.12 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Winter 2012/2013
Antworten: 279
Zugriffe: 53465

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

Aussagen wie "schon wieder verlässt uns ein Talent und dann noch ablösefrei.." kann ich nicht verstehen. GC bot Adili nach dessen schweren Verletzung im Herbst laut Rapic einen neuen Vertrag an. Mehr als verständlich, dass GC in der momentanen finanziellen Verfassung einem verletzen Spieler wie Adil...
von eduardo
05.12.12 @ 7:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 77984

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

Falls er dies macht, sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen in der Rückrunde..nicht mal mehr im Nachwuchs!

Haben die Affen nichts besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu nerven? :roll:
von eduardo
02.11.12 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 203349

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Garcia scheint einer zu sein, der weiss wo das Tor steht :!:

http://www.youtube.com/watch?v=oG-g8iD6THM
von eduardo
02.10.12 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Antworten: 108
Zugriffe: 19355

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

Wir ernten momentan den Lohn von "ehrlicher Arbeit". Denn genau so wird in unserem Club momentan gearbeitet und zwar vom Präsidenten über den Trainer bis zur Mannschaft. Geniessen wir den Augenblick und schauen von Spiel zu Spiel. Uli und die erfahrenen Spieler werden die Jungen (hoffentlich) auf de...
von eduardo
23.08.12 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 203349

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Ein gewesser Rennella ist nicht mal mehr im Kader von Genua aufgeführt..

Der Erich hatte bei dessen Finanzierung ja auch die Hände im Spiel..wäre einer für das OM!
von eduardo
05.08.12 @ 0:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FCSG - GCZ (04.08.2012; 1:1)
Antworten: 76
Zugriffe: 10654

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

letzte Saison hätten wir wohl hochaus verloren..

Schiri-Leistung unter aller Sau..Mutsch muss in der 75 Minute mit gelb-rot vom Feld, aber der Schiri pfeifft nicht mal Foul :twisted:

Zuber nächste Woche in die Startelf für den unterirdischen Feltscher..Gegen Servette müssen 3 Punkte her
von eduardo
22.07.12 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] BSC YB - GC Züri (22.07.2012; 0:1)
Antworten: 81
Zugriffe: 17658

Re: [Analyse] BSC YB - GC Züri 0:1

Im Gegensatz zu letzter Saison sind wir defensiv sehr stark aufgestellt. Das Duo Vilotic/Grichting gewinnt fast jeden Zweikampf, unterstützt von einem starken Salatic. Wenn es gefährlich wird, stehen meist die AV (Lang) zu weit von ihren Gegenspielern entfernt. Insgesamt war es heute jedoch defensiv...
von eduardo
05.07.12 @ 11:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: was können wir diese saison erwarten?
Antworten: 133
Zugriffe: 20100

Re: was können wir diese saison erwarten?

tikitaka hat geschrieben:Ich denke es kommt auch ganz drauf an wie stark EV im Hintergrund weiter wütet. Es scheint mir jetzt schon bereits viel Unruhe zu habe im Verein.
stimmt, hört man ja auch jeden tag in der presse..fast so schlimm als alain und die anderen deppen noch da waren.. :roll:
von eduardo
01.07.12 @ 12:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 954
Zugriffe: 154683

Re: GC Trikot

@FGH und dropkick Was genau ist euer Problem. Sponsoren wie an einem Schwingfest, ist ja lächerlich. Seid froh haben wir Sponsoren gefunden nach all den peinlichen Aktionen in der Vergangenheit. Wie KevinRamon schon gesagt hat, sind es bodenständige Unternehmen, welche weit mehr Bezug zu GC haben a...
von eduardo
25.06.12 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Antworten: 1032
Zugriffe: 203349

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

Dieser Artikel nimmt Bezug auf 442.com..man kann sich jetzt noch streiten, ob die oder unsere Gerüchte-Deppen glaubwürdiger sind.. :?