Die Suche ergab 208 Treffer

von chrigel
05.08.09 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)
Antworten: 23
Zugriffe: 2237

Re: [Vorschau] 5. Runde: GCZ-FCSG (Sa, 08.08.09, 17.45h)

Ist das hier ein Treffen der anonymen Idioten? Fangt bitte nochmals von vorne an.
von chrigel
23.06.09 @ 16:34
Forum: Offside
Thema: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 1713

Re: Verbesserungsvorschläge/Änderungswünsche Redesign Forum

Ist die Maximale Avatargrösse nur noch 130x180 pixel? War die bis anhin nicht grösser? Stimmt. Das hat damit zu tun, dass wir unterschiedliche Breiten fuer den "Avatarbereich" vermeiden wollen: 2. D.A.G. hat einen breiteren Avatar als Flying Dutchman, was auch auf die Grösse dieses "Avatarbereichs"...
von chrigel
22.06.09 @ 13:09
Forum: Offside
Thema: Neues Forum...
Antworten: 37
Zugriffe: 1532

Re: Neues Forum...

Mir gefaellt das design auch nicht ;-) Bisher haben wir nur die Software updated und das design so weit wie moeglich ans bisherige angepasst, damit die Umstellung nicht allzu gross wird. Als GC Fans sind wir ja momentan schon genug gereizt. Erster Schritt also neue Funktionalitaet. Spaeter dann noch...
von chrigel
15.10.07 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1/16-Final: FC Winterthur - GCZ (Sa, 20.10.2007, 17h30)
Antworten: 139
Zugriffe: 23112

Wenn Sie uns schon mit den Forumsregeln kommen,wie wäre es wenn Sie mal etwas gegen den kindischen Smiley Fetischismus unternehmen würden? Danke :D :) :( :shock: :? 8) :lol: :evil: :roll: :wink: :mrgreen: Wir werden diesen Umstand sofort unter die Lupe nehmen und eine Pro-Kopf-Smiley-Statistik erst...
von chrigel
15.10.07 @ 12:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1/16-Final: FC Winterthur - GCZ (Sa, 20.10.2007, 17h30)
Antworten: 139
Zugriffe: 23112

ähhm kann mir jemand erklären wie man vom bahnhof winterthur zum stadion kommt. und wie lange man etwa hat. danke Kleiner Auszug aus den Tipps für das Verhalten im Forum: ... Das Forum soll auch keine Entschuldigung für fehlende Eigeninitiative sein ... Und hier noch die Antwort: http://www.fcwinte...
von chrigel
07.10.07 @ 23:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Was ist mit gcz.ch los?
Antworten: 23
Zugriffe: 2708

Hey... es ist Wochenende. Wenn da am Freitag kurz nach Feierabend was kaputt geht, kümmert sich wohl bis Montag niemand darum. :lol: Ich denke, spätestens bis morgen Abend gehts wieder. Das würde sich in etwa mit unseren Erfahrungen mit hostpoint decken. Daher sind wir da jetzt auch weg. Und ansons...
von chrigel
02.10.07 @ 23:23
Forum: Offside
Thema: Forderung an das GCZFORUM!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2428

Für eine Job-Bewerbung liest sich das reichlich ungewöhnlich. Ziemlich schwülstig. Und voller Fehler. Und dann noch diese religiöse Fixation. Naja, jedem seine eigene Welt. Mal schauen ob deine zu dieser passt. Was hast du denn für Qualifikationen? Formale Ausbildung, Praktika etc? Wo siehst du dich...
von chrigel
02.10.07 @ 19:43
Forum: Offside
Thema: Forderung an das GCZFORUM!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2428

Wir werden dir hier wohl oder übel bald eine Kurtaxe verrechnen müssen wenn das so weiter geht. Deinen Wohnsitz hast du doch jetzt woanders, oder? Hast du eigentlich deinen gczforum.ch-Ausweis noch? Dann gäbe es Rabatt. Setz dich bitte mal mit den entsprechenden Behörden in Verbindung. Ach so, ja, z...
von chrigel
01.10.07 @ 10:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo bleibt die Fan-Unterstützung?
Antworten: 48
Zugriffe: 5556

Persönlich finde ich es auch schade, dass einige Fans es sich nicht antun wollen in den Letzi zu gehen. Na und? Das hat zum Glück jeder für sich zu entscheiden. Das einzige was mir wirklich Sorgen macht oder besser gesagt was ich bedaure, ist dass es einen deutlichen Zuschauer Aufschwung gab anfang...
von chrigel
28.09.07 @ 15:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 10. Runde: FCSG - GCZ (26.09.07): 5 - 3
Antworten: 116
Zugriffe: 9620

Für alle die noch nicht genug haben von der Pro-Kontra-Leon-Affäre bitte hier weitermachen:
http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4429

Dieser thread ist eigentlich eher für Diskussionen über das Spiel selber oder wenigstens Spieler, die tatsächlich gespielt haben, vorgesehen.