Die Suche ergab 61 Treffer

von thoemse75
23.04.21 @ 22:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 224
Zugriffe: 32958

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Thun (Freitag, 23.04.21, 20:00 Uhr)

Es scheint wirklich so zu sein, dass der Trainer sein Team nicht auf den Punkt "heiss" machen kann, kein Konzept hat und in den Trainings kein Fortschritt mit der Mannschaft erreicht. Mit Ausnahme gegen Aarau, immer eine Zitterpartie und Frustspiel mit sehr viel Glück. Das einzige was uns...
von thoemse75
27.02.21 @ 20:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2415524

Re: Quo vadis GC?

Blablabla
von thoemse75
11.03.09 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 18. Runde: FCA-GC 1:0
Antworten: 132
Zugriffe: 25247

cabanas schwach, und zarate am f**allerhimmeltraurigstenobergurkensackschwächsten....

aber immerhin, der nun angepeilte 4. rang kann noch erreicht werden
von thoemse75
06.06.07 @ 18:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2007
Antworten: 636
Zugriffe: 115831

Die Frage ist zu welchem Preis man den Erfolg will. das ist wohl die kernfrage..... dennoch, m.E. darf der n.-sohn wiederkommen, aber ganz klar nur zu vertretbaren konditionen. er kann sich ja in etwa vorstellen, welche negativen reaktionen eine rückkehr bei uns hervorrufen würde. mich als n-sohn w...
von thoemse75
05.06.07 @ 10:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31972
Zugriffe: 11179482

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Also irgendwie witzig, nicht? :wink:
ja, gefällt mir auch... hoffen wir das beste für unsere liebe heuschrecke

mir fällt auf, dass derzeit der gcz wieder öfters thematisiert wird, und dies nicht nur im sportteil der tageszeitungen (ist nur ein bauchgefühl, kann dass nicht zahlenmässig belegen...)
von thoemse75
05.06.07 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31972
Zugriffe: 11179482

NZZ Folio 06/07 Sportmärchen -- Der Vogel, der Arzt und der Gärtner Von Richard Reich Eines Sommertages war es in Feld und Wald plötzlich ruhig. Zuerst konnten sich weder Fuchs noch Hase die seltsame Stille erklären, doch bald ging die Kunde, wonach die Heuschrecke krank geworden sei. Das grüne Tier...
von thoemse75
24.05.07 @ 13:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 78019

weil er bereits gc gehört. Aber der Eugen hat doch noch gar nichts geschrieben? Der Eugen, hat noch nichts geschrieben, weil er noch nicht offiziell ist. Aber in Zukunft sage ich euch keine Infos mehr wenn ihr do dumm tut. hört doch auf zu meckern, seid doch froh wenn einer frisch an der ur-quöll s...
von thoemse75
23.05.07 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)
Antworten: 934
Zugriffe: 162330

Mittwoch, 23. Mai 2007 , ak Wichtige Infos zum Zürcher Derby Die Sicherheitsabteilung des Stadtclubs möchte vor dem Spiel zwischen dem FC Zürich und dem Grasshopper-Club Zürich (Anstoß: 20:15 Uhr) über folgende Massnahmen informieren: Das Stadion Hardturm wird schon um 18:15 Uhr für die Fussball-Fan...
von thoemse75
21.05.07 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 36. Runde: FCZ - GCZ (Do, 24.05.07, 20h15)
Antworten: 934
Zugriffe: 162330

Stimmen zum derby an der generalversammlung der gcz fussballsektion:

coltorti: "wir gewinnen dieses spiel fuer die fans. Die mussten genug leiden in der letzten zeit, sie sollen mit einem smile aus dem stadion gehen...."

Voser war ebenfalls recht bissig, das kommt gut jungs!!