Die Suche ergab 440 Treffer

von allezGC
30.03.08 @ 23:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779747

wir verlieren 0:2. basel hat wieder vor der begegnung mit uns ein schlechtes spiel gemacht und müssen erneut reagieren...

Zuschauer: 6800...
von allezGC
28.03.08 @ 21:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: YouTube Schmankerl
Antworten: 582
Zugriffe: 244292

weiss nicht ob es schon gepostet wurde... aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Coqlxe0t ... re=related
von allezGC
27.03.08 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451571

von den 1000 plätze welche angeboten werden, gab es dienstags noch 559...
von allezGC
27.03.08 @ 1:11
Forum: Offside
Thema: FREUNDE DER SONNE- AP IN DEN C-BLOCK
Antworten: 59
Zugriffe: 19893

Frank the Tank hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:Frank. Wieso bist du noch im Forum?! :mrgreen: :mrgreen:
wenn ich deine beiträge lese stelle ich mir viel eher die frage, wieso DU noch im forum bist :shock:
wieso denn das?!
von allezGC
27.03.08 @ 1:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492680

Fulehung hat geschrieben: Da kann man doch gleich mit einem neuen Projekt beginnen, oder? Kommt auf die gleiche Sch* raus mit diesen Holzköpfen von Anwohnern!
FETTES WORD!

wir werden eh nie das stadion bauen können. ich bin ganz klar für eine Neuplanung!
von allezGC
26.03.08 @ 0:32
Forum: Offside
Thema: FREUNDE DER SONNE- AP IN DEN C-BLOCK
Antworten: 59
Zugriffe: 19893

Frank. Wieso bist du noch im Forum?! :mrgreen: :mrgreen: Frankt the Tank merkt das seine Zeit hier im Forum langsam am abläuft. Am 1. März 2008 wird FTT nicht mehr User dieses Forums sein bzw. er darf keine Beiträge mehr schreiben. er hat es mir versprochen, bzw. er hat mit mir gewettet. Sollte mein...
von allezGC
26.03.08 @ 0:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: ---> ST. GALLEN: EXTRAZUG + TREFFPUNKT <---
Antworten: 16
Zugriffe: 5866

hallo ich besitze ein GA. Ja ich weiss es ist gültig im Extrazug ABER muss ich dann auch irgend ein gratis "GA Extrazugbillet" lösen oder kann ich einfach in den Zug sitzen ohne jegliche Vorameldung...

man dankt.
von allezGC
24.03.08 @ 22:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779747

ich hoffe auf ein unentschieden... weiss aber nicht ob es dazu reichen wird.

fcsg - gc 2:0.
von allezGC
20.03.08 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Antonio Dos Santos
Antworten: 295
Zugriffe: 68602

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/unfall-dos-santos-86636 mit 80 km/h in die mauer... wie schnell darf man dann dort fahren?! Blick meint noch, dass es wegen diesen beiden Ursache geschehen musste: 1. Selbstmordversuch 2. Sekundenschlaf Wenn man wirklich Selbstmord hätte begehen wollen...
von allezGC
20.03.08 @ 14:28
Forum: Offside
Thema: Tibet- Unterstützen Sie den Dalai Lama
Antworten: 11
Zugriffe: 1708

Tibet- Unterstützen Sie den Dalai Lama

weiss nicht ob es etwas bringt, doch wer glaubt, es bringt was, der soll hier doch unterschreiben...

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_v ... _tf_sign=1