Die Suche ergab 2396 Treffer

von Shakur
10.12.19 @ 20:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 12711

Re: NLB, 18. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Lausanne-Sport (Fr., 13.12.19, 20:00 Uhr)

Könnte auch das letzte Spiel des Grasshopper Club Zürich sein.

Bin gespannt was in der Winterpause passiert
von Shakur
05.12.19 @ 10:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLB
Antworten: 29
Zugriffe: 17701

Re: NLB

long_beach hat geschrieben:
30.11.19 @ 18:26
Maho hat geschrieben:
29.11.19 @ 22:34
Aarau-Winti 2-2. Gut für uns wenn sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Das nützt uns leider herzlich wenig, wenn wir gegen Quartiervereine, analog SV Höngg, FC Wiedikon, FC Wollishofen, BC Albisrieden etc., nicht gewinnen können :idea:
Dieser long_beach elender nörgeler
von Shakur
28.11.19 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4587
Zugriffe: 1157211

Re: Quo vadis GC?

So wie aber mir zugetragen wurde steigen einige Sponsoren aus. Absolut logische Konsequent. Wer so in der Brack Furz Liga spielt, ist selber schuld wenn Sponsoren abspringen. Vorallem sind die meisten schon länger dabei und haben ihre Kontakte bereits geknüpft und sind nicht mehr auf das super dupi...
von Shakur
27.11.19 @ 13:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516235

Re: Presse Thread

Auf Kosten der Fans?? Das NO TO RACISM kam ja von den Fans auf das Trikot... Der Generalverdacht durch den Slogan auf dem Trikot diskriminiert Menschen (auch wenn es nicht so beabsichtigt war). Komisch. :roll: Der Generalverdacht durch dein post im Forum diskriminiert Menschen (auch wenn es nicht s...
von Shakur
27.11.19 @ 10:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516235

Re: Presse Thread

Lamentieren, schimpfen und dauerkritisieren hilft uns halt nicht weiter.
Das hopeische Gesetzt, wenn man nichts dagegen tut kommt alles gut
von Shakur
26.11.19 @ 10:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 24106
Zugriffe: 6516235

Re: Presse Thread

Guter Kommentar. Hab mich tierisch genervt über das doofe Gesinge gegen Oli Buff. Was soll das. Das ist jetzt einer von uns.Punkt. Auf der ganzen Welt wechseln Spieler von einem Club zum Erzrivalen....aber unsere Fans machen auf blöd. Auch bei uns haben schon viele die Seiten gewechselt...erinnert ...
von Shakur
24.11.19 @ 21:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)
Antworten: 35
Zugriffe: 9508

Re: NLB, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (So, 24.11.19, 16:00 Uhr)

Tradition 1886 hat geschrieben:
24.11.19 @ 19:43

wir sind in einer möglichen barrage sowieso chancenlos
De ewige nörgeler du hast doch bestimmt persönliche Probleme !!

ein Homer ist in mir durchgegangen
von Shakur
08.11.19 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 377632

Re: Hardturm Neubau

https://i.ibb.co/nQ9fQ8v/Screenshot-2019-11-08-750-0029-2928459-KDUZWHP00014-ZW-2019-11-07-pdf.png Lokal Info Zürich West vom 7. November 2019 Kann man diese hässliche Fresse bitte hier nicht mehr zeigen. Ich krieg gleich Bluthochdruck wenn ich diesen Huso sehe :!: Mit ihrgendwelcher scheisse will ...
von Shakur
05.11.19 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 391
Zugriffe: 79581

Re: Neuer Trainer

Alter man, diese zwei Clowns wieder.

Könnt ihr euch nicht verpissen? Geht in diese lustige Facebook Gruppe. Da seit ihr besser aufgehoben
von Shakur
25.10.19 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1230
Zugriffe: 377632

Re: Hardturm Neubau

Dass die Grüne Partei das Referendum ergreifen wird, wurde von einigen Medien so kolportiert, stimmt aber meines Wissens nicht. Knauss ist nicht die Grüne Partei. Nein aber er hat immerhin 11 gespändli die ihm folgen, unten die 12 Namen die "NEIN" zu Gestaltungsplan sagten: Bätschmann Monika Grüne ...