Die Suche ergab 109 Treffer

von ramundo
09.04.20 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898982

Re: Presse Thread

Also eins müssen wir schon mal klar stellen. Es ist eigentlich scheiss Egal woher Investoren kommen. Ob das jetzt eine Erfolgreiche Zürcher Geschäftsfrau, ein reiches Zürcher Söhnchen, ein Langenthaler oder ein Chinese ist, ist grundsätzlich egal. Entscheidend ist was mit dem Verein passiert. Der l...
von ramundo
02.04.20 @ 15:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 275677

Re: Kaderplanung 2019/2020

José Turbo ist eine Maschine, eine wahre Freude der Insta-Account

An dem habe ich bereits eine grosse Freude.
von ramundo
30.03.20 @ 9:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25356
Zugriffe: 6898982

Re: Presse Thread

Es ist noch einmal klar, ob man rechtlich überhaupt Anspruch auf eine Reduktion hat und du verlangst einen Erlass mit nicht druckreifen Wörtern ?!?

Unglaublich... Ich finde, es ist hoch anzurechnen, dass man zumindest von einer Reduktion ausgehen darf.
von ramundo
13.01.20 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 249
Zugriffe: 114735

Re: Testspiele 2019/2020

Mata nicht im Trainingslager ?!?
von ramundo
09.10.19 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4760
Zugriffe: 1253241

Re: Quo vadis GC?

Mir gefällts im B. Man hat wenigstens die Aussicht, mehr Matches zu gewinnen, als zu verlieren. :lol: Und hört auf mit Investitionen durch den Präsi. Wir haben nun eine Mannschaft, die füreinander geht, einigermassen zusammenhält, keine überteuertes Stars vorhanden sind und einigermassen im Soll ist...
von ramundo
26.09.19 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 45
Zugriffe: 13598

Re: NLB, 8. Spieltag: Lausanne Fc vs. Grasshopper Club Zürich (Mi., 25.09.19, 20:00 Uhr)

Fand den Salatic jetzt nicht sooo schlecht, wie hier alle schreiben. Klar stand er beim 1:2 im Schilf, aber sie sind auch sehr einfach über die linke Seite gekommen... Und sein Chip-Pass auf Morandi war ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern. Auch sonst sehr ballsicher und ruhig mit wenigen Feh...
von ramundo
23.09.19 @ 15:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 17425

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Bickel im Studio bei TC war schon auch noch interessant - kein Blatt vor dem Mund, vor allem auch zu den Leistungen von Diani und Cabral. Ich bin gespannt, wie viel Einfluss er dann nehmen kann...
von ramundo
15.05.19 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 64586

Re: NLB 19/20

Ich bin mit Teleclub ja nicht immer einer Meinung, aber M. Reif hat am Sonntag Abend schon noch auf etwas wichtiges aufmerksam gemacht: Die Mannschaft muss sich bewusst sein, dass es nur noch Nati B ist, muss den Kampf annehmen, dürfen nicht mehr von den guten alten Zeiten leben und träumen, jedes S...
von ramundo
17.04.19 @ 8:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshoppers U21 Saison 2018/19
Antworten: 131
Zugriffe: 50951

Re: Grasshoppers U21 Saison 2018/19

Mata gemäss Insta bei den Eltern, ziemlich genau auf der anderen Seite der Weltkugel.

Er hat ein Aufgebot für die U20 WM in Polen, Mai - Juni.
von ramundo
04.04.19 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)
Antworten: 83
Zugriffe: 16896

Re: NLA, 27. Spieltag: St. Güllen - Grasshopper-Club Zürich (Mi, 03.04.2019, 20:00h)

Gut, Yoric Ravet hatte in der Nachspielzeit immerhin noch so viel Luft, sich eine Verwarnung für Reklamieren abzuholen. Aber das lag in erster Linie daran, dass der Franzose zu dem Zeitpunkt bereits seit 20 Minuten ausgewechselt auf der Bank verschnaufen durfte.

Weltklasse für einmal, im Tagi