Die Suche ergab 9 Treffer

von Amateur
11.10.18 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 2844
Zugriffe: 506318

Re: GC-Fanartikel

Jetzt bestellen und Farbe bekennen....

https://fussballstadion-ja.ch/mitmachen/shop/
von Amateur
02.08.18 @ 10:13
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 14
Zugriffe: 20722

Re: Fundgegenstände

Ich habe am letzten Samstag beim Derby meinen Schal zwischen Hardturm und Letzi verloren, hat diesen jemand gefunden?
von Amateur
17.07.17 @ 18:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)
Antworten: 160
Zugriffe: 64845

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

wann kommen die neuen Saisonkarten? :shock:
von Amateur
30.07.06 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NEIN zum Fanpass
Antworten: 93
Zugriffe: 16734

fanpass

jaja wie soll es nur weitergehen wenn die quelle der FCZ und der Blick ist, sehe ich da eher schwarz als wirklich etwas positives... evtl. ist es möglich, dass der fanpass nicht durchgezogen wird, jedenfalls momentan nicht, aber das ziel: kein pyro, keine randale und friedliche auswärtsfans, wurde v...
von Amateur
30.07.06 @ 12:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 9111

Ideen

Blau-Weiss mein Leben + Big Slide Gratuliere.... genau söttig ideene bruchts, guet sichtbar vor em spiel protestiere, 1. HZ schweigen 2. HZ stadion zum wanke bringe, dann gsehnd au die andere zueschauer a) de unterschied b) wüssed sicherlich denn ca. 70 % um was es goht c) d'medie werdets au zur ken...
von Amateur
28.07.06 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communiqué vom 27. Juli 2006
Antworten: 417
Zugriffe: 43490

Re: Boykott

jaja eXcalibur 1. [i]Also sind jetzt die GC-Fans schuld am Fanpass?![/i] sie tragen sicherlich auch eine Mitschuld 2 [i].) seid, nicht seit :wink: www.duden.de[/i] auf Orrdokravie fehler oder duden-fragen gehe ich nicht ein....... 3. [i]falsch! nie und nimmer ist jedesmal etwas vorgefallen. auch hie...
von Amateur
28.07.06 @ 17:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fakten
Antworten: 44
Zugriffe: 4108

jaja sind alles deppen, ausser natürlich die unschuldigen superfans welche sich nicht registrieren lassen wollen,
leben und leben lassen, wer wie der "fankultur" schadet, ist reine ansichtssache und da gibt es auch kein falsch oder richtig, also hört doch bitte auf mit diesem rumgemaxe....
von Amateur
28.07.06 @ 12:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Communiqué vom 27. Juli 2006
Antworten: 417
Zugriffe: 43490

Boykott

ich habe die ganze Angelegenheit lange mitangesehen und mitgelesen (Fanpass / Boykott / "friedliche ausgesperrte") ich finde das ganze einfach lächerlich 1. ein Boykott bringt nur etwas, wenn er von allen getragen wird, und nicht nur von den "HC" - Fans ==> also hört lieber damit auf, bevor es noch ...