Die Suche ergab 23 Treffer

von Amateur
10.02.20 @ 15:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 173217

Re: Neuer Trainer

Gemäss heutige Pressekonferenz gibt es eine Einigung mit UF. Bestandteil ist selbstverständlich auch eine "Geheimhaltungs-Klausel". Wie auch immer, am Valentins-Freitag :idea: muss die Mannschaft liefern und endlich das runde ins Eckige hämmern. Bin zuversichtlich, dass der sympathische Österreicher...
von Amateur
31.01.20 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1297
Zugriffe: 427582

Re: Hardturm Neubau

Referendum gültig: Abstimmung für Hardturm-Stadion auf 17. Mai geplant.
Ist die zweitletzte Runde vs. Aarau auswärts. Anschliessend letztes Spiel vs. Winti im Letzi.

https://www.baublatt.ch/bauprojekte/ref ... ai-geplant
von Amateur
17.09.19 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 17637

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Das klingt ja super :mrgreen:

Dann bitte auch organisieren, dass für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Die bisherigen NLB Standorte hatten viel Luft nach oben und Kriens könnte die zusätzlichen Einnahmen gut gebrauchen, die haben ja ne gute Marge auf Wurst und Bier.
von Amateur
17.09.19 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 17637

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Platz für 324 Gästefans?
Ich hoffe die improvisieren eine gute Lösung, einen super Sitzplatz für CHF 25 finde ich sympathisch.....

https://www.sckriens.ch/wp-content/uplo ... imeter.pdf
von Amateur
18.07.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1294521

Re: Quo vadis GC?

man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketing...
von Amateur
11.07.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 33612

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Endlich geht es los. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und freue mich auf die NLB Saison mit Cupsieg und Wiederaufstieg :mrgreen: Die Mannschaft weiss, dass sie liefern muss und ich traue dem Forte auch zu, dass er sinnvoll gearbeitet hat in den letzten Woche. Allgemein hat das Kader jedoch sicher ...
von Amateur
21.06.19 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 5891

Re: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)

Also der Saisonkarten-Boykott zielt nach meiner Kenntnisnahme darauf ab, dass man zukünftig kein Geld an Anliker verschwenden will. Und so versucht Druck auszuüben. Kann ich verstehen und auch unterstützen. Wenn der GCZ jedoch die Hand bietet, und mir für das entgangene letzte Saisonspiel gegen Sion...
von Amateur
21.06.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 5891

Re: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)

Boykott greift erst beim 3. Heimspiel, dass wäre das 6. Spiel am 30. August gegen Winti und wird wohl verschoben.

Dann ist die 1. Cup Runde und 15% der Saison schon hinter uns.... ich hoffe, bis dann tut sich was bezüglich Saisonkarte 19/20
von Amateur
02.06.19 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 199
Zugriffe: 65173

Re: NLB 19/20

Juhui, wir können doch noch ins Brügglifeld... das war ein Hammer-Rückspiel in der Barrage, Fussball ist immer wieder für Ueberraschungen gut.....
Plus werden wir international in Vaduz spielen....

Mission Wiederaufstieg und Cupsieg kann beginnen..... :mrgreen: