Die Suche ergab 19 Treffer

von Amateur
18.07.19 @ 11:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4368
Zugriffe: 1062930

Re: Quo vadis GC?

man muss sich das mal überlegen.... da findet auf dem campduss ein testspiel plus anlass mit gratis würsten, bier und austausch mit dem neuen ceo trainer etc statt - und niemand weiss davon. klar wir haben keine kommunikationsabteilung mehr im verein. aber was tut aber eigentlich dann ein marketing...
von Amateur
11.07.19 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 25914

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Endlich geht es los. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels und freue mich auf die NLB Saison mit Cupsieg und Wiederaufstieg :mrgreen: Die Mannschaft weiss, dass sie liefern muss und ich traue dem Forte auch zu, dass er sinnvoll gearbeitet hat in den letzten Woche. Allgemein hat das Kader jedoch sicher ...
von Amateur
21.06.19 @ 14:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 4111

Re: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)

Also der Saisonkarten-Boykott zielt nach meiner Kenntnisnahme darauf ab, dass man zukünftig kein Geld an Anliker verschwenden will. Und so versucht Druck auszuüben. Kann ich verstehen und auch unterstützen. Wenn der GCZ jedoch die Hand bietet, und mir für das entgangene letzte Saisonspiel gegen Sion...
von Amateur
21.06.19 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)
Antworten: 24
Zugriffe: 4111

Re: NLB, 4. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Schaffhausen (Fr, 09.08.19, 2000 Uhr)

Boykott greift erst beim 3. Heimspiel, dass wäre das 6. Spiel am 30. August gegen Winti und wird wohl verschoben.

Dann ist die 1. Cup Runde und 15% der Saison schon hinter uns.... ich hoffe, bis dann tut sich was bezüglich Saisonkarte 19/20
von Amateur
02.06.19 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 19/20
Antworten: 196
Zugriffe: 54895

Re: NLB 19/20

Juhui, wir können doch noch ins Brügglifeld... das war ein Hammer-Rückspiel in der Barrage, Fussball ist immer wieder für Ueberraschungen gut.....
Plus werden wir international in Vaduz spielen....

Mission Wiederaufstieg und Cupsieg kann beginnen..... :mrgreen:
von Amateur
14.05.19 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 30121

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Wir sind Spielabbruch Meister 2019. :mrgreen: Naja, die Kurve muss sich selber regulieren, aber die Reputation hat unnötigerweise gelitten. 0-4 in Luzern nach 70 Minuten ist eine spielerische Katastrophe, WAS trainieren diese Spieler ??? Noch 3 Spiele, vor dem Neu-Anfang. Ich hoffe die aktiven Fans ...
von Amateur
19.03.19 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3015
Zugriffe: 570470

Re: GC-Fanartikel

Anna Huna hat geschrieben:
18.03.19 @ 17:35
http://www.gcz-shop.ch/wsshop/Ochsner/i ... 9-Sale.jpg

Sale bis zu 88% Rabatt auf über 50 Artikel!

http://www.gcz-shop.ch/
.... jetzt nur noch 86% ...... :idea:
von Amateur
05.02.19 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4368
Zugriffe: 1062930

Re: Quo vadis GC?

Bitte, denkt mal positiv. Das ist ja unterirdisch, wie hier oftmals nur negatives gesehen wird. Am Sonntag hatte es in den ersten 20 Minuten gute Ansätze, und zu 10. gegen dieses Basel hat man keine Chance. Gehe auch davon aus, dass Basel eine starke Rückrunde spielen wird. Aber aktuell erwartet hof...